Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Zürich
1265 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sonntag, 22.10.2017 ab 14:30 Uhr in Dübendorf/Zürich (CH)

Sonntag, 22.10.2017 ab 14:30 Uhr in Dübendorf/Zürich (CH)
https://www.joyclub.de/event/674289.1_bdsm_plausch_in_der_sauna_stammtisch_duebendorf.html

Na, was hälst Du / ihr von unserem lustigen Ansatz eines Stammtisch in der Sauna? Ich würde mich mega freuen, wenn Du (ihr?) dazu komm(s)t.

Als offener Stammtisch Winterthur / Bodensee wollen wir mal was ausprobieren, einen Stammtisch in der Swinger-Sauna. Natürlich moderiert von Sonia68 und Keylam bzw. anderen mehr oder weniger Erfahrenen.

Auch und gerade, weil das Thema SWINGERCLUBs einige Fragen und Vorbehalte aufwirft, obwohl viele von uns doch recht offen sind, im Umgang mit uns selbst und denen, die wir führen und/oder begehren.

Der Event soll insbesondere Frauen die zum ersten Mal in einen Swingerclub kommen auf sichere (moderierte) Weise die Sicht der Dinge, aber auch Verhaltensideen mit auf den Weg geben.

Natürlich ist das echte Spiel nur ein Add-on.

lG Oliver

beworben auch auf der SZ und fetlive


P.S. Ach ja, hast Du mir vielleicht eine Idee, wo ich diesen (Sonder-)Stammtisch noch bewerben sollte (Plattform)?
*******ype Mann
388 Beiträge
Bewerben
Vielleicht auf grosseleute.de?
habs noch
auf smc und jetzt grosseleute eingetragen, danke.
*****man Mann
831 Beiträge
wofür steht "smc"...? *gruebel*
smc
sado maso chat
es nimmt Gestalt an
nun sind wir schon 8+ Leute in der Sauna zum Stammi *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.