Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mallorca
1353 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mallorca im Oktober

Mallorca im Oktober
Ich möchte wieder nach Mallorca fliegen. Und plane daher wieder den nächsten Aufenthalt im Oktober. Dann ist es auch noch schön warm auf der Insel. Zumindest wärmer als in D. Wir können dort Urlaub auf einer sehr schönen Finca machen. Ich möchte die Zeit aber nicht alleine verbringen. Nun suche ich nach einer aufregenden Frau, die Lust hat zu verreisen. Wichtig sind mir gutes Essen, Wellness, Sport, Genießen,... Wenn Du eine intelligente aufgeschlossene Dame bist, dann melde dich! Ich lade dich gerne ein.
...... ich bin
........ eine aufregende, Intellegente und aufgeschlossene, ok noch etwas verrückte Dame. Nein eher ein berrücktes Huhn. Und ich habe Lust zu verreisen.
Und ich hätte Zeit dich auf Mallorca zu begleiten. Ich mag Sport, aber auch gutes Essen und ein gutes Glas Wein dazu. Ich kann auch noch sehr gut kochen. Und dass ich eine Geniesserin bin siehst du an meinen Fotos *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
Schreib mir doch einfach ws du darüber denkst. Freue mich auf dein Mail.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.