Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kuscheln und Schmusen
2915 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Oberösterreich

Oberösterreich
Heute 26.07.2017 - Bad Leonfelden

Ein Herbsttag im Hochsommer - Sauna, Wellness, Flirt und Freizeit auf Augenhöhe!

Nun... Draußen ist es kalt... Stümrt und regnet... Der Herbst scheint gekommen! - Warum also nicht mal eine Pause einlegen?... Und auch einen typischen Herbsttag einschieben!

Also... Ich werde heute im Falkensteiner Hotel in Bad Leonfelden nächtigen... Wünsche mir auf diesem Wege eine weibliche Begleitung... Für einen entspannten Nachmittag und Abend mit Sauna, Wellness, Entschleunigung, Essen, Plaudern und einfach mal wieder gut gehen lassen!

Freizeit... Fun... Flirt stehen dabei im Vordergrund! - Wenn die Chemie passt... Die Sympathie stimmt... Dann gerne auch mehr... Ich bin offen... Habe keine festen Plan im Sinn... Will mich einfach von Euch überraschen und mit Euch treiben lassen!

Bin gespannt auf Eure Nachrichten!

LG
Uli
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.