Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kuscheln und Schmusen
2912 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Volleyball Münchner Norden

*****gin Paar
294 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Volleyball Münchner Norden
Hallo an alle Großen!
Jetzt Bedienen wir uns mal eines Klischees und stellen die Behauptung auf das viele Große beim Basketball oder Volleyball gelandet sind. *g*
Es kam bei uns die Überlegung auf ob Lust und Interesse besteht das man sich ab und an, gerne auch regelmäßig, trifft um ein paar Bälle zu schlagen.
Just for fun!
Bei uns in der Ecke hätten wir an den Neufahrner Mühlseen 2 Felder, die evtl auch öffentlich ( ca 1,5 km von der S-Bahnstation weg) erreichbar sind.
Natürlich sind wir auch für andere Felder offen bzw. man kann ja auch immer rotieren vom Treffen her.
Terminlich würden wir es gern unter der Woche ansiedeln, da ja bei den meisten die Wochenenden eh schon vollgepackt sind.
Es soll jetzt nicht explizit ein Treffen von nur großen Volleyballern werden, sondern es sind auch gern "kleinere" Mitspieler gesehen. Also packt Eure Freunde ein!

Wie schaut es aus.
Gruß´
Blue_gin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.