Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOY-Biker
3749 Mitglieder
zum Thema
Kopfkino und Realität - ein großer Unterschied?42
Oft ist eine Vorstellung im Kopfkino sehr erregend und bereitet große…
zum Thema
Lieber Kleinen oder Großen blasen?140
Was mögt ihr mehr? Lieber einen großen oder kleinen Schwanz blasen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppentreffen

*****gin Paar
295 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gruppentreffen
Wie ihr ja sicher schon festgestellt habt, sind wir ja doch "international" hier vertreten. Dadurch ist ein Gruppentreffen im "großen" Stil nicht wirklich zu ermöglichen und beläuft sich immer mal wieder auf regionale Treffen im "kleinen" Rahmen.
Was den Großraum München angeht, versuchen wir immer mal wieder was auf die Beine zu stellen.
Leider ist es uns nicht möglich anderorts etwas zu organisieren, da wir weder die Locations kennen, noch 800 km zu einem Treffen fahren können. (Einmal im Jahr vielleicht, aber nicht alle 4 Wochen in ein anderes Bundesland *g*)
Aus diesem Grunde brauchen wir EURE Unterstützung, um reale Treffen der Großen in die Realität umzusetzen.
Brauchen Tatkräftige Mitglieder die Vorort aktiv werden.
Einfach bei uns mit Ideen melden. Wir unterstützen euch soweit es uns auf die Entfernung möglich ist.
*****gin Paar
295 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Großraum FFM
hat den Anfang schon einmal feeling222 gemacht.

Bowling am 27.01.17 in FFM .
Sobald Joy die Veranstaltung frei geschaltet hat, füge ich euch noch den Link für die Anmeldung ein

Nochmal ein herzliches Danke an feeling222 für die Organisation und euch viel Spass
*****gin Paar
295 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wie versprochen der Link zur Anmeldung

Bowling unter Große in FFM

viel Spass euch.
****uh Mann
42 Beiträge
eigentlich wäre doch eine GrosseLeuteParty ein Anlass mal ein paar Kilometer auf sich zunehmen.
So wie ich gehört hab soll in Köln am letzten April-Wochenende eine sein
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.