Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2556 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Party 22.10 Köln

*******r82 Mann
232 Beiträge
Themenersteller 
Party 22.10 Köln
Hallo liebe Leute,
ist jemand von Euch morgen Abend im Herbrands?

Vielleicht tauscht man sich hier per PN oder Chat vorher einmal aus und trifft neue und alte Bekannte;)
Inoffizielle GL Party?
Huhu!
Ist das nicht die inoffizielle GL Party???
Hatte den Termin völlig verdrängt... befürchte aber, dass es es nicht wirklich ein Knaller werden wird. Ohne Bewerbung über das Forum, oder?
Viel Vergnügen wünsche ich Dir!
LG
******bes Frau
61 Beiträge
Ich war da ...
.....und ich fand es super!!! Nicht so voll wie sonst....überschaubar...geile Musik mit Platz auf der Tanzfläche *g*
Und vorher ein feuchtfröhlicher Sektempfang *g*

Ich finde es immer wieder sehr arm, dass auf GL für solche Veranstaltungen keine Werbung gemacht werden darf....wir sollten froh sein, dass es überhaupt Veranstaltungen für uns Große gibt....als ob man sich gegenseitig Konkurrenz machen würde.

Liebe Grüße an alle Langen *g*
...ich auch...
...und ich habe es sehr genossen auf High Heels unter "Großen" zu sein, obwohl ich ja da eher zu den "Kleinen" gehörte ;-))
Stimmt, die Tanzfläche überschaubar gefüllt und die Musik wurde zu vorgerückter Stunde auch wieder besser. Insgesamt, mit dem Treffen vorab (neiiiin, nicht der Sektempfang), ein gelungener Abend!
Liebe Grüße, bis zum nächsten Mal!
Stiene
****uh Mann
42 Beiträge
zum letzten April-Wochenende soll wieder eine im Herbrands sein
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.