Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4124 Mitglieder
zum Thema
Guter Swingerclub mit jungem Publikum in München?23
Kennt ihr in München/Umgebung einen guten Swingerclub in dem…
zum Thema
Wer kann mir eine gute Sauna in München empfehlen?2
Ich suche gute Sauna in München. Natürlich, Sauna +...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Guten Morgen, liebe Münchner(innen)

*****gin Paar
294 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Guten Morgen, liebe Münchner(innen)
Gestern in einer Mini-Runde kam die Frage auf, ob wir nicht mal wieder Lust hätten uns zu treffen.
Wie schaut es den bei euch aus? Grundgedanke war Billiard. Wie immer halbwegs Zentral in München.
Wäre bestimmt Lustig wenn ein paar zusammen kommen würden.
Zeitpunkt wieder Freitags ?
Tendenziell eher nach Ostern davor wird es ziemlich eng für die meisten.
Gruß
Saskia *wink*
Wenn es zeitlich passt bin ich dabei! Dann stellt mal ein oder PN. *zwinker*
*****naZ Frau
378 Beiträge
Feitag war doch letztens beim Bowlen super!
Also wenn sich es ausgeht, ich bin dabei!!
LG
SabRinaZ
*******paar Paar
2.570 Beiträge
Für uns wäre Freitag schlecht

Anreise am Freitag nach münchen mit check in im hotel
Da wird es schnell mal 21 00 uhr
****79 Frau
695 Beiträge
Ich schubs es einfach mal wieder in Vordergrund, nachdem Ostern ja inzwischen lange vorbei ist, und es inzwischen schon wieder auf Pfingsten zu geht ...
Wer? Wie? Wo?
Billiard kam ja mal auf oder doch nochmal eine ruhige Kugel beim Bowling schieben?
*****naZ Frau
378 Beiträge
Bin dabei
Liebe gini
Ich bin für beides zu haben, obwohl mir das mit dem Bowling sehr viel Spaß gemacht hat. Ich fand es auch gut dass durch das Spiel jeder mal dran War und somit allein durch das rotieren schon Spaß aufkam und man ins Gespräch gekommen ist. Wäre beim Billard sicher ähnlich, aber so abwechslungsreich, bin ich mir nicht sicher. Aber kann mich auch irren.
Lg
**********ted_6 Frau
1.040 Beiträge
Ist denn jetzt schon was geplant?? Ich würde gerne aus Salzburg dazu kommen, müsste es aber schon ein paar Tage vorher wissen!
Ansonsten könnten wir doch auch die nächste Schönwetter-Periode für einen Biergarten-Besuch oder einen Tag am See nutzen!!
Gibt es denn Jemanden hier Bei den Münchnern, der ein bisschen die Organisation übernimmt??
*****gin Paar
294 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Beim letzten mal haben wir es übernommen. Kümmern uns auch gern diesmal wieder drum
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.