Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8795 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Klamotten und Schuhe in langen Größen

corsagen und corsetts
Hallo an die Frauen hier..
Hat eine von euch Erfahrungen mit längeren Corsetts oder Coragen?
Wenn ja wo?
*****gra Frau
5.015 Beiträge
Korsage
in der Langform habe ich bei
http://www.tomto.de gekauft.

Ab und zu finde ich was bei LTS:
http://de.longtallsally.com
Klamotten und auch Schuhe ab Größe 41 aufwärts.
****_67 Mann
2 Beiträge
Moin aus dem Norden....
EIne große Auswahl an Schuhen (Übergrößen bei Damen- und Herrenschuhen) gibt hier:

https://www.schuh-kauffmann.de

Hab ich bis jetzt immer was gefunden...
********rz28 Paar
158 Beiträge
Ach ihr armen Frauen...
Zu mir seid ihr noch klein. Ich bin 194 cm groß, habe Schuhgröße 48, Hosen 38/33 und Jacken sind der Hass. Schuhe kaufe ich bei schuhkauffmann, natürlich zu einem hohen Preis, aber bisher waren sie immer sehr qualitativ. Hosen kaufe ich im Jeans- live gibt es in Dresden im Elbe Park.
Und was ich fast vergessen hätte halterlose Strümpfe kaufe ich bei calzedonia. Die sind lang und halten.
LG Bea
Hosen kaufe ich oft bei Esprit, S.oliver (haben Damenhosen in Länge 36) oder Mustang (da geht's sogar bis Länge 38)
Für Herren gibt's bei Mustang auch Jeans bis Länge 40.

Schuhe bestelle ich oft bei Deichmann, die haben ja inzwischen auch einiges in Übergrößen (Damen bis 44 und Herren bis 50) oder Mustang Schuhe. Die Mustang Schuhe in den Übergrösen gibt es allerdings nicht bei Mustang selber, sondern dann eher über amazon

Mich ärgert es immer ein bisschen, dass es in den stores fast nie vorrätig ist und ich online bestellen muss, aber das ist ja Jammern auf hohem Niveau.

@**A Und Danke für den Tip mit Calzedonia *herz2*
Nicht zu vergessen...
...hat auch H&M inzwischen bemerkt, dass die Jugend in den Höhenmaßen zunimmt. Darauf wurde entsprechend reagiert. Auch hier lohnt es sich durchaus einmal die Regale zu durchstöbern, bisher habe ich immer etwas gefunden.
Schicke Herrenkleidung in 106?
Hallo liebe Freunde,

Habe die letzten rund 20 Jahre in den USA gelebt und bin erst seit kurzem wieder zurück in Deutschland. Frage: wo kann man in Düsseldorf (oder Umgebung) wirklich modische und schicke Herrenanzüge (Größe 106 oder so) kaufen?

Danke und Gruß, Lemmy
Vielleicht bei Modehaus Braun in Moers, mein Freund (2,03m) hat da jedenfalls problemlos sehr gut sitzende Hemden bekommen. Ich weiß nicht 100% ob du da was passendes bekommst, aber Braun ist sehr gut sortiert, man bekommt wirklich kompetente Beratung und die bestellen auch extra.
Ein Versuch ist es vielleicht wert, wenn es dir nicht zu weit weg ist
*********five Mann
12 Beiträge
Seit ich Schuh Mücke entdeckte, habe ich weiter weniger Probleme Schuhe für mich zu finden.

http://www.schuhmuecke.de/
Schuhe
Schuhe u Stiefel kauf ich bei
Schuh- Kauffmann
****an Mann
233 Beiträge
Autos für lange Menschen
Zitat:
Auch wenn es nur bedingt zum Thema passt ... während die Schuh- und Kleiderauswahl für Lange immer größer wird, werden die Autos in den Innenräumen kleiner ... und das seit 30 Jahren kontinuierlich! Durch Airbag, Schallschutz und ... stoße ich immer häufiger mit dem Kopf am Dach an *motz*
Wäre das ein eigenes Thema wert und ... schafft man als "Gruppe" hier etwas bei der Autoindustrie zu bewegen?

Hi Ihr Großen,
eEs gibt mittels Suchmaschine einige aussagefähige Ergebnisse zu dem Thema.
Suchbegriff: "Autos für große Menschen", oder Ähnliches eingeben.
Besonders die Liste vom ADAC finde ich interessant, da verschiedene Aspekte und geometrische Verhältnisse der jeweiligen Sitze und Raumverhältnisse einer langen Liste von Fahrzeugen detailliert vermessen wurden. Siehe:
https://www.adac.de/_mmm/pdf … r_grosse_Personen_223443.pdf

Viel Spaß und Erfolg beim Vergleichen und Auswählen!
M.
****an Mann
233 Beiträge
Hemden
...von Marvelis:

für mich mit 193,5 cm und schlank (BMI = 21)

sitzen top, und sehen echt chic aus.
Auch bei Walbusch im Online-Versand finde ich immer wieder sehr gute Hemden: Extralang, SlimFit, teilweise bügelfrei = für Business und Freizeit gleichermaßen geeignet, bin sehr zufrieden. Auch der Sevice, ggf. Rücksendungen, alles ist bisher seit Jahren problemlos und freundlich gelaufen. Auch Sakkos und Blazer in Größe 102 finde ich hierr immer mal wieder.

Ansonsten sind die Outlet-Shops in Bad-Münstereifel einen Blick wert, wenn man in der Nähe ist. Auch hier habe ich schon passende Sakkos und Jeans gefunden.

Konventionelle Läden sind oft enttäuschend für mich, weswegen ich zunehmend eher unlustig auf die Suche nach neuen Klamotten ging. Werde mir mal den Tip für Weingarten in Wiesbaden auf die Agenda setzen, danke dafür. *huhu*

Viel Erfolg und Spaß beim Shoppen!
M.
****ef Mann
1.943 Beiträge
In Sachen Autos verschlafen die Hersteller absichtlich die Tatsache, dass die Menschen länger werden. Wir gehören eben nicht zu den 95% der Käufer, bei denen die Maße des Innenraumes immer passen ☹️ Wir sind eine Minderheit, für die sich eine geänderte Planung nicht lohnt.
****an Mann
233 Beiträge
Nochmal: Autos
https://www.grosseleute.de/autos/

Eine lange Liste mit subjektiven Erfahrungsberichten zu Autos, von großen Menschen.
***lo Mann
791 Beiträge
Fetisch-Stiefel in Gr. 51?
Weis jemand wo ich einen hohen Fetisch-Stiefel mit Metall-Schnallen in Grösse 51 herkriegen könnte?

Und ja, den Herrn Dr. Google habe ich schon gefragt ...
Ich selbst bin 1,98 m groß und habe Schuhgröße 48/49. ich selbst kaufe meine Schuhe bei "Schuhkauffmann" in Mannheim oder bestelle sie ganz bequem online . Dort gibt es dann zwar keine große Auswahl an " coolen " Clubschuhen , aber man bekommt schon einiges geboten dafür das die Größen so selten sind .
LG Rapha
Auch bei Deichmann gibbes online Übergrößen. Meine einzigen Heels für besondere Stunden habe ich dort günstig erstanden.

Es lohnt sich dort ab und an reinzuschauen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.