Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kuscheln und Schmusen
2914 Mitglieder
zum Thema
Wie ernst nehmt ihr Geschlechtskrankheiten?349
Verhütungsmittel wie zum Beispiel Kondome, die Pille schützen einen…
zum Thema
Eure (nicht ganz ernst gemeinte) Sexregeln?18
Wir haben im Laufe der Jahre so ein paar nicht ganz ernst gemeinte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dategesuche

***or Mann
21 Beiträge
Guten Tag ihr Lieben,

da ich regelmäßig beruflich in Frankfurt bin, freue ich mich über tolle Kontakte aus der Region, um mir die Aufenthalte zu versüßen.
Ich bin 1.98m groß und des Rest seht ihr auf dem Bild. Gesicht gerne auf Anfrage.

Viele Grüße
*********_Mari Frau
107 Beiträge
Hallo du,
Ja du!
Schau ruhig her.
Brauchst dich nicht umzuschauen.
Du bist gemeint.
Was du kommst aus Flensburg?
Nicht aus Nürnberg und Umgebung?
Schade.
Na gib gerne denen Bescheid, die in Nürnberg und Umgebung suchen.
Du fragst was die suchen sollen?
Na am besten eine Frau um die 1,80m.
Obs mehr Infos gibt?
Auf dem Profil auf Joy? Ja, genau .
Danke dir.
Tschüss du.
*********an63 Mann
16.154 Beiträge
Bin aus der Umgebung von Nürnberg

340 km 😘
*********iette Frau
153 Beiträge
der EINE
Köln, Bergisch Gladbach und Umgebung...
Du bist eigen, klug, geduldig und tendenziell dominant?
EINE sympathische und empathische Dame ODER EIN nettes Paar.....

für gemeinsame Unternehmungen oder mehr!!?? *g*
******a64 Frau
5 Beiträge
Suche dich für Freundschaft + Saarland Neunkirchen..Homburg *top*
Guten Morgen, ist auch jemand 50+ aus Österreich da, NÖ, OÖ ?
.... und nein wir hüpfen nicht gleich ins Betterl *zwinker* *traenenlach*
Für Freudschaft + *dafuer*
oder gerne eine Frau , nur um miteinander etwas zu unternehmen *g*
Hallöchen,
ich suche einen lieben und vor allem humorvollen festen Partner aus Berlin und näherer Umgebung.
Oder von der Ostsee, denn dort (fast) bin ich geboren...

Wenn Du zwischen 34 - 39 Jahren bist dann melde dich doch gerne bei mir und wir sehen was passiert.

Lieber Gruß Susann
Salut!

Suche eine nette Bekanntschaft aus dem Raum Berlin.
Jemand für sportliche Aktivitäten und sollte die Chemie stimmen dann gerne auch mehr.
Hallo,
ich suche einen tollen großen Mann, der meine Interessen und Vorlieben teilt und außerdem auch mehr will, als ein kurzes Abenteuer.
Du solltest auch unternehmungslustig sein. Klug und humorvoll sowieso *g*

Ich freue mich darüber hinaus auch immer über Freundschaft zu Frauen und Männern, um einfach mal was zu unternehmen *g*
Magdeburger Bub sucht Frau zum kennen lernen. Ich, 194m, würde es sehr spannend finden, mal eine Dame kennen zu lernen die in etwa so groß ist wie ich. Aber auch kleinere Damen dürfen sich gern bei mir melden. Schaut doch einfach mal unverbindlich auf meinem Profil vorbei, und wenn es euch zusagt, würde ich mich über eine nette Mail sehr freuen.
Bis dahin, liebe Grüße, Rene.
*******nki Mann
205 Beiträge
Hallo *wink*

Wäre toll, wenn sich eine Dame aus dem Rhein main Gebiet (komme aus Rüsselsheim) für gemeinsame Unternehmungen findet.
Hallo

Ich suche für Montag 25.11. Abends gegen 20 Uhr ein Hoteldate in 70469 Stuttgart.
******der Mann
2.830 Beiträge
Welche Dame aus Berlin hat Lust, mit mir zu zwitchen ?
Hätte auch mal tagsüber Zeit
Eine Dame in der näheren Umgebung von Bregenz würde mein Herz erfreuen.
Für dies und das und allerlei. *liebguck* *sonne* In meinem Profil steht sehr viel über mich.
Freundschaft plus, .......
Highway
*********chEr Mann
575 Beiträge
Hallo Damenwelt,

194cm GroßER aus Mannheim sucht eine Freundschaft+ auf Augenhöhe 😊

Damit meine ich nicht unbedingt die Augenhöhe über Bodenlage sondern insbesondre das Zwischenmenschliche.

LG EssTe
*********gerin Frau
103 Beiträge
Ahoi an alle aus Norderstedt.
Ich suche freundliche, große Menschen, aus dem Raum Hamburg/südliches Schleswig-Holstein, mit BDSM Hintergrund und Erfahrung in Shibari-Bondage.
Zum Austausch, gemeinsame Fesselabende und evtl auch mehr...
Ich (bzw wir) stehen mit dem Bondage-Thema noch sehr am Anfang und freuen uns über spannende Kontakte, die uns ein wenig anleiten können.
Liebste Grüße
Ja ich Reihe mich hier jetauch mal ein...
Suche immer noch die große Frau...
Ziehe auch einen Ortswechsel in Betracht wenn es eng wird....
Hey Du,

ich bin ein empathischer Typ, der sinnlich-erotische Momente liebt und sucht - diese dürfen auch gerne leidenschaftlich-geiler werden.

Ich küsse und massiere total gerne - und suche eher keine ONS ...

Ich bin großer Fan von oralem Spaß und hier - wie auch sonst - ist für mich Geben und Nehmen, Verwöhnen und Verwöhnt-Werden total wichtig ...

Und es gibt noch mehr, worauf ich Lust habe - noch viel mehr schönes und sinnlich-erotisch-heißes zu genießen, zu erleben und zu entdecken ...

Ein gutes Gespräch und auch Humor und Albernsein sind mir ebenfalls wichtig. Bin gepflegt und leider nicht besuchbar, aber mobil.

Outdoor oder besondere Orte wären auch mal ne Idee. Bin NR, intim rasiert und habe Brusthaare (nicht viele, aber bleiben wohl auch da).

Liebe Grüße und Dir einen schönen Tag *sonne* *vielglueck*
Hallo an Alle,


suche immer noch Große ….

Die Siche ist noch unerfüllt….

Liebe Grüße
*********rsche Mann
8 Beiträge
Hallo zusammen.

Ich hoffe dass dieses Forenboard noch gesichtet wird.

Auch ich bin auf der Suche nach Zweisamkeit auf Augenhöhe. 1,98m stehen auf meiner Seite des Messinstrumentes. Sollte eine Frau daran interessiert sein mich kennenzulernen, dann würde ich mich über eine Nachricht, hier oder via CM, sicherlich freuen. Bis dahin, allen eine gute und gesunde Zeit
********di66 Frau
264 Beiträge
Jetzt versuche ich es auch mal:

Suche möglichst im Rhein-Neckar-Raum lebenden, großen Mann für mehr ….

Wo ist ER, der mich begeistern kann?
Bitte Profil lesen und dann erst *tipp*

Ich freu mich auf Post *mail*
***go Mann
95 Beiträge
Hallo,

ich wohne im Landkreis Rottweil und suche bis in 100km Umgebung Frauen für mehr Zweisamkeit. Ich suche im Prinzip keine Eintagsfliege schaue aber erstmal was passiert.
Nun dann, ich freue mich auf Zuschriften….!

Grüße Ingo
*******_NRW Mann
15 Beiträge
Ich hätte Interesse eine ebenfalls große Sie zwischen 20 und 30 aus NRW kennen zu lernen.

Gerne anschreiben da Lite Version bei Joy.
*********an185 Frau
68 Beiträge
Ein liebes Hallo an die Herren,
Ich suche in meiner Umgebung 46 Kreis Wesel einen charmanten Herren. Der Lust hat mich näher kennen zu lernen und eventuell eine feste Beziehung eingehen möchte. Auf das allein sein habe ich keine Lust mehr. Durch meine Größe ist es auch sehr schwierig.
Bitte schreibt mir eine PN. Danke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.