Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8793 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Große Leute Swingerparty

*****man Mann
831 Beiträge
...allein schon "wegbumsen" *haumichwech*

*guru*
*****ega Frau
15.639 Beiträge
@****l79: *haumichwech* zum letzten Absatz....

Wozu dann ein Treffen in einem Club? Kostet für die Männer dann echt nur unnötig teuren Eintritt *nachdenk*
Aber das wäre wohl ein neues Threadthema, denn hier geht es ja um eben die Swinger-Party.
Swingerparties mit Einlasskontrolle sind wie...
Grillen mit vorher festegesetzten Bereichen wo was liegen darf!

Man könnte durchaus organisieren dass der Betreiber des jeweiligen Clubs sich für den Abend eben eine andere Regelung einfallen lässt. Mir würde da ein Betrag von ungefähr 30 Euro einfallen wenn da die notwendigen Unkosten für Getränke / Essen etc drin sind.

Dann sind alle gleichberechtigt und niemand würde über oder unter vorteilt.

Die weiteren räumlichen Begebenheiten sollte aber durchaus trotzdem nutzbar bleiben. Ich denke, dass man dem jeweiligen Betreiber das in soweit testen könnte, ob es da Interesse dran gibt. Falls die Resonanz dann überraschend positiv ist dann kann der Betreiber überlegen, ob er es zu einem regulären Termin macht! Aber ohne Probelauf geht nichts und so ein unverbindliches Treffen zieht mehr Leute an als eine reine Fickparty!

Ist meine Meinung!
*****naZ Frau
378 Beiträge
Doch doch
@*****ega
Mir ist noch nie ein Zusammenhang zwischen Körpergröße und Niveau aufgefallen.


Je größer ,desto mehr Nivea brauchst !

Also ernsthaft, des glaub ich nicht, dass jemand sowas wirklich ernst meint.
Also kleine Menschen haben kein Niveau. ... hammer so ne Aussage
Größe = Niveau
alter... wenn diese Gleichung stimmt, dann bin ich ja mit meinen 2,07 m der König des Niveaus!

Krasse Scheisse!
*****naZ Frau
378 Beiträge
@Nepal
Ich fühle mich von dir diskriminiert! *haumichwech*
Diskrimierung fängt im Kopf an!
Ich kann ja nix dafür dass der liebe Gott oder wer auch sonst beschlossen hat mich so groß zu machen. Wenn ich den mal treffe dann werde ich dem aber gehörig die Meinung geigen!
*****ega Frau
15.639 Beiträge
****l79:
alter... wenn diese Gleichung stimmt, dann bin ich ja mit meinen 2,07 m der König des Niveaus!
*nachdenk* NOCH niveauvoller als der Threadersteller???? *oh*
****on Mann
16.112 Beiträge
Also ernsthaft, des glaub ich nicht, dass jemand sowas wirklich ernst meint.

Wenn er es nicht ernst meint, dann ist er ein Troll. Nicht nach siebzehn Uhr füttern! Und nicht davor!

*troll*
*****ega Frau
15.639 Beiträge
Gehn wir wieder *zumthema*
LaStrega
LaStrega

Definitiv mehr Niveau als der TE! Definitiv! aber darüber lässt sich ja genauso streiten wie ob Anal toll ist oder was fürn Arsch!

also von daher: Back to the roots! und weiter am Thema palavern!
*******a_84 Mann
179 Beiträge
Bitte reduziert mich auf meine Größe!
Im Alten Wartesaal in Köln gab es doch öfters schon eine völlig unsexuell ausgerichtete Party für große Leute (oder gibt's die immer noch?). Auf der war ich mit meinen 2,14m ab und zu mal, als ich noch in Köln gewohnt habe. Und ganz im Ernst: Es war sehr, sehr, sehr, sehr angenehm, mal nicht aus der Masse heraus zu stechen und sich ein bisschen freier gehen lassen zu können. Erster Punkt also FÜR eine Große-Leute-Swingerparty.

Ich weiß nicht, wie viele von euch schonmal den Satz gehört haben "Ich find dich echt süß, aber du bist mir einfach zu groß" - nicht nur in (Swinger-)Clubs, sondern auch gerne mal so. Nicht wenige tragen da eine gewisse Angst mit sich herum, die mitunter auch lähmen oder zumindest hemmen kann.

Und zuletzt fällt mir - ganz pragmatisch - die Anatomie von großen Leuten ein. Ich hatte das Vergnügen, mit großen Frauen (1,98m) und auch mit ganz kleinen Frauen (1,62m) im Bett zu landen und es ist EIN UNTERSCHIED WIE TAG UND NACHT (na, wenn das mal kein Euro für's Phrasenschwein ist...).

Mein Schlussplädoyer:
Männer ab 1,90m und Frauen ab 1,80 (incl. High Heels, weil's ja auf die Gesamtgröße ankommt) an einer Zentralen Location.... ach was, dafür würde ich auch von Karlsruhe bis sonstwohin fahren!
****on Mann
16.112 Beiträge
Ich weiß nicht, wie viele von euch schonmal den Satz gehört haben "Ich find dich echt süß, aber du bist mir einfach zu groß"

Ich hatte schon zu Schulzeiten meine 1,91 m, und die Schulsekretärin hatte mir mal gesagt: "Frank, es tut mir so leid, dass du so groß bist, da kriegst du nur ganz schwer ein Mädchen ab." Sie kannte sich halt mit Frauen nicht so aus. *nixweiss*
ja... diese ausreden immer!
Da will ich mal meine drei besten Ausreden von Frauen kundtun:

1) ich finde dich ja echt süß und so aber du bist zu groß. Da kann ich dich nie vernünftig küssen und krieg nackenstarre! (völlig logisch)

2) Große Männer haben doch auch immer große Schwänze. Und ich bin noch Jungfrau und darum kann ich nicht mit dir schlafen denn wenn du son großen Schwanz hast dann tut das nur weh. (volllkommmmennn logisch! ich war Gentleman genug ihn nicht rauszuholen aber sie hatte kein Problem damit sich vorher von mir oral befriedigen zu lassen. LOGIK!)

3) Man kann sich so toll an dich anlehnen und sich so beschützt fühlen. Du gibst mir ein Gefühl was mir noch kein anderer Mann gegeben hat. Es ist so schön sich an deine Brust zu kuscheln und sich dann geborgen zu fühlen. (1 Stunde später verschwindet sie mit einem Zwerg von Mann auf dem Parkplatz der Disko, Antwort zur Nachfrage: ich kann nicht mit dir Sex haben. Du bist zu groß. Da kann man ja nicht mal eben im Stehen Sex haben aber ich könnte dir einen blasen ohne auf die KNie zu müssen. Also wenn du willst dann können wir auch noch mal eben raus gehen. ÄHM NEIN!)
*******a_84 Mann
179 Beiträge
Große Männer haben doch auch immer große Schwänze

Ja, ja! Was in Teenie-Zeiten noch als Ausrede hergehalten hat, ist heute das beste Argument einiger Damen FÜR uns *wink*
*****h76 Frau
2.283 Beiträge
Der kleinste Penis den ich je zu sehen bekam, hing an einem 1,95 Mann.
Was war das schwer,den Armen nicht auszulachen.
Mein Daumen war größer/dicker/länger als jenes Gemächt *lol*
Wohingegen bei einem 1,69 m Mann 21 cm zu finden waren,den nannte ich darum jahrelang nur Pornozwerg *lach*
*******a_84 Mann
179 Beiträge
*****h76:
Der kleinste Penis den ich je zu sehen bekam, hing an einem 1,95 Mann.
Was war das schwer,den Armen nicht auszulachen.

Gut, dass wir hier über eine Große-Leute-Party nachdenken, und nicht über eine Große-Pimmel-Party *zwinker*


À propos: Wie konkret ist denn eine solche Planung? Hier in Karlsruhe und Umgebung hab ich noch nicht allzu viele Leute getroffen (also in Swinger Clubs). Das Konzept lohnt sich also wohl doch eher im Norden, was?
*******paar Paar
2.572 Beiträge
zurück zum thema
Ich glaube der Verfasser wollte eine große Leute Party im Club veranstalten

Alles andere, kleine Leute zu beleidigen und sich über die Schwanzgröße zu unterhalten ist
bullshit...

Sorry auch für meine Beiträge die nicht zum Thema passten. .


Also wie isset mit einer Party..
Wann und Wo?
*******iss Paar
721 Beiträge
Na dann schiebe ich mal eine Idee ein...

Name : GLP EROTIK

Die Idee ist es , an Anlehnung zur GLP im Herbrands eine erotische Veranstaltung für große Menschen zu starten. Das ist wohl auch der Ansatz hier!!
Natürlich ist die Gruppe hier bei Joy nicht so stark wie die Große Leute Seite selber, deswegen muss über ein Event in der Größe von 100-150 Teilnehmern nachgedacht werden. Natürlich werden einige wieder sagen "es ist mir zu weit weg" oder haben andere Einwände aber irgendwie muss man ja mal Ideen bringen und sich nicht nur über winzige Details streiten! Also die Idee und der Ablauf...

LOCATION:
Als Location würde sich die RBH Loft in Köln anbieten. Ich weiß aus einem Gespräch mit Gudrun das sie das Loft (was eigentlich ihre Wohnung ist) auch vermieten. Außerdem finden dort auch die RBH Partys statt. Das Loft hat Platz für Ca. 150 Leute, im oberen Bereich ist der Eingang und eine Raucherlounge, wenn man das eigentliche Loft betritt muss man entweder eine Wendeltreppe runter oder man geht links wo ein Bereich mit einigen kleinen Spielwiesen ist (für Leute die es nicht mehr aushalten ^^) , im unteren Bereich sind 2 kleine Bars, eine Tanzfläche, der DJ (als wir letzt da waren ,war die Musik modern und gut) im ganzen ist es ,dort sehr gemütlich , aber bedenkt ...es ist keine Diskothek!! Ich weiß auch das die beiden Buffets organisieren können. Für Bilder und weitere Infos bitte selbst mal auf der Joy/RBH Seite schauen.

DRESSCODE:
Da wir alle wissen das es für große Menschen nicht so einfach ist jeden Dresscode zu erfüllen , denke ich das es hier ...leicht... gelockert werden sollte
Natürlich Lack, Leder und Dessous
Anzug, Business Hose und Hemd , vielleicht aber auch eine schöne Jeans mit Hemd
Natürlich auch Kleid und Mini

VORAUSSETZUNGEN:
Frauen ab 180 cm (mit Hilfsmitteln, wobei es sich hier um Schuhe handeln sollte und nicht um Farbeimer *smile*

Männer ab 190 cm

Dies sollte auch strikt eingehalten werden!
Da so was natürlich geplant werden muss sollte es Karten nur im Vorverkauf und gegen Vorkasse geben

Ich denke es ist möglich das zu wuppen!!

DAS IST NUR EINE IDEE, LEIDER BIN ICH AUS ZEITLICHEN GRÜNDEN NICHT IN DER LAGE DAS ZU ORGANISIEREN...NUR DARÜBER NACHZUDENKEN UND IDEEN ZU GEBEN

Lieben Gruss an alle
Liss und Jörg
*********atos Paar
1.909 Beiträge
Schöne
Idee, heisst das also ich kann nicht mit meiner Partnerin kommen da sie keine 1:80 ist?
*******iss Paar
721 Beiträge
(mit Hilfsmitteln, wobei es sich hier um Schuhe handeln sollte und nicht um Farbeimer )
*********atos Paar
1.909 Beiträge
lol...
ausser ich trage sie.... oder Stelzen....
*******iss Paar
721 Beiträge
Lach....ok...musste erstmal auf euer Profil um dahinter zu steigen *lol* ...Ja die Sache ist die...wo zieht man Grenzen, wo macht man Ausnahmen!? Das ist eine doofe Situation, über die man sich vorher Gedanken machen muss! Ich verstehe dich aber auch die Frauen die über 180, finde es aber auch echt gut das ihr zusammen gefunden habt...seltene Combo!!
******199 Mann
340 Beiträge
*gruebel*
Es gibt doch unglaubliche Stiefel. Mit 30 cm Plateau, oder irre ich mich?
Die wären doch ne Lösung. *fiesgrins*
*******a_84 Mann
179 Beiträge
*******iss:
deswegen muss über ein Event in der Größe von 100-150 Teilnehmern nachgedacht werden

Klingt vernünftig. Wobei ich fast schon sagen würde, dass nicht jeder große Swinger für eine solche Party nach Köln anreist. Also vielleicht eher 100 als 150?


*******iss:
Als Location würde sich die RBH Loft in Köln anbieten

Oh ja! Das klingt großartig! Endlich mal wieder ein Grund, zurück nach Köln zu kommen! Die Location klingt tatsächlich super! Hast du gute Kontakte zur Gudrun? Würdest du sie mal fragen?


*******iss:
...vielleicht aber auch eine schöne Jeans mit Hemd

Uff, ernstshaft? Das soll doch eine erotische Party werden. Jeans und Hemd ist meiner Meinung nach nicht erotisch. Oder zumindest für einen solchen Zweck nicht unbedingt geeignet, oder? Auch große Menschen sollten kein Problem haben, etwas aufreizendes zu finden. Ich bin ein 2,14 Meter langer Kerl und selbst ich habe mehrere Outfits im Schrank!


*******iss:
LEIDER BIN ICH AUS ZEITLICHEN GRÜNDEN NICHT IN DER LAGE DAS ZU ORGANISIEREN

Ach Mist! Dabei klang das alles nicht nur sehr durchdacht, sondern auch so, als hättest du da die besten connections, um das klar zu machen! Wer übernimmt denn jetzt das Ruder, bevor das Schiff untergeht?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.