Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kuscheln und Schmusen
2913 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ckoctail's & Tapas

*********_Duo Paar
144 Beiträge
Themenersteller 
Ckoctail's & Tapas
Ich hab mal geschaut, in der Gruppe hier sind 128 Mitglieder nur aus Berlin.
Da sollte sich doch eine coole Runde finden lassen, oder?????
Natürlich auch gern Mitglieder aus dem Umland oder auch aus dem ganzen Land Brandenburg *zwinker*
Was hält die Allgemeinheit davon, einen gemütlichen Abend in einer "normalen" Cocktailbar in Charlottenburg
zu Starten. Ich dachte da an einen Freitag oder Samstag.
Sich kennen lernen, ein zwei Dring's & Tapas und den Abend genießen.
Gebt doch mal Rückmeldung hier, auch an welchen der beiden Tage euch lieb wäre.
Bei genügend positiver Resonanz, würde ich dementsprechend Plätze für uns Reservieren und den Tag nach der Mehrheit richten.
Sollte es ein positiven Eindruck für euch hinterlassen, könnte man das dann auch alle vier Wochen, oder so *zwinker* , wiederholen. Der "Berliner-Stammi" macht das ja gut vor.

in diesem Sinne
Svenne
*zwinker* *top*
Finde ich prima...
bin gerne dabei, haltet mich auf dem Laufenden.
*********_Duo Paar
144 Beiträge
Themenersteller 
und welcher Tag wäre dir lieber
Freitag oder Samstag
Samstag. Freitag bin ich beim Training.
...falls Du mich meintest, aber die anderen Großen verstecken sich anscheinend... *smile*
*******s_75 Frau
82 Beiträge
Samstag, wenn dann.

Weißt ja an welchen Wochenenden ich kann ;-).
*********_Duo Paar
144 Beiträge
Themenersteller 
@wasneues
nicht wirklich
aber schauen wir dann, wenn es soweit ist *zwinker*
******nta Mann
5 Beiträge
Treffen
Samstag wäre ein guter Tag. Sag Bescheid wenn der Termin steht. Liebe Grüße Ray
passiert da noch was?
Hallo, ich bin neu in der Gruppe und sehe das für die "Berliner Runde" der letzte Eintrag im November 2015 war.
Seh ich das richtig?
Läuft denn da jetzt noch was mit den Großen??
Liebe Grüße Bernd
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.