Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
6654 Mitglieder
zum Thema
Zeig uns deine Blumen- und Pflanzenpracht bei dir Zuhause666
Es ist Frühling - die Sonne scheint und nicht nur du blühst somit auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingertreff in Casa No1

Ich habe Interesse an einem Treffen im Casa No1

Dauerhafte Umfrage
*****ei4 Frau
52 Beiträge
Themenersteller 
Swingertreff in Casa No1
Hallo ihr Lieben Grossen,
Da ich hier schon einige Zeit bin und nix mal was von Sachen geschweige denn von Chemnitz gelesen habe .
An Veranstaltungen.
Ist daher meine Frage an Euch, habt ihr Lust und Laune Euch mit anderen grossen Leute im Swinger sich kennen zu lernen und vielleicht auch wenn die Chemie passt auch mehr zu genießen. Würde mich über viele interessante Meinungen freuen und von euch zu erfahren . Man kann , wenn sich genug findet ja auch ein Termin mit denn Besitzer machen und ein schönen Abend der Grossen haben . Wo wir zeigen können das wir auch Stimmung machen können.

Ich hoffe doch auf viele Zuschriften und eure Meinung

Iris
*******r_sh Mann
1.695 Beiträge
Was stimmt mit dir bitte nicht? du hast den selben beitrag schon vor ein paar Tagen geschrieben und einen solchen Thread eröffnet: Große Menschen im Joy: Swingertreff. In Casa No1 Chemnitz
*****ei4 Frau
52 Beiträge
Themenersteller 
bei mir stimmt schon alles , bitte nicht Wundern , klär es mit ein Mod schon , wollte nur eine Umfrage hinzufügen, was aber nich so einfach ist , sorry für die Störung.


Ich dachte durch das Voting gibt es mehr Interesse , so dass man eine schöne geile Party organisieren kann .
Hier in schönen Chemnitz -:)
*******1974 Mann
505 Beiträge
Hallo, wollte mal nachfragen, ob es bezüglich einer Party für "Große" etwas Neues gibt. Wäre schön, wenn es noch ein paar Interessenten gäbe, so dass man mal eine schöne Party und ein Gruppentreffen veranstalten könnte. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.