Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Chemnitz
1140 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingertreff. In Casa No1 Chemnitz

*****ei4 Frau
52 Beiträge
Themenersteller 
Swingertreff. In Casa No1 Chemnitz
Hallo ihr Lieben Grossen,
Da ich hier schon einige Zeit bin und nix mal was von Sachen geschweige denn von Chemnitz gelesen habe .
An Veranstaltungen.
Ist daher meine Frage an Euch, habt ihr Lust und Laune Euch mit anderen grossen Leute im Swinger sich kennen zu lernen und vielleicht auch wenn die Chemie passt auch mehr zu genießen. Würde mich über viele interessante Meinungen freuen und von euch zu erfahren . Man kann , wenn sich genug findet ja auch ein Termin mit denn Besitzer machen und ein schönen Abend der Grossen haben . Wo wir zeigen können das wir auch Stimmung machen können.

Ich hoffe doch auf viele Zuschriften und eure Meinung

Irischen
*****ei4 Frau
52 Beiträge
Themenersteller 
Sorry ich meinde Iris , hab denn Boton nicht gefunden zur Korrektur.
Dann traut euch an die tasten.
*****eer Paar
10 Beiträge
*top*
Ich finde das ist eine sehr gute Idee und Chemnitz ist ja auch nicht aus der Welt naja ok von uns aus circa 600 Kilometer aber das ist ja wohl zu schaffen

Die Frage stellt sich allerdings ob ich meine "kleine" Freundin auch mitbringen darf*grins*

Liebe grüße aus Leer in Ostfriesland

Majoleer
*****ei4 Frau
52 Beiträge
Themenersteller 
Natürlich und nicht weit entfernt gibt es sogar ein schönes preiswertes Hotel zum Übernachten . Ist zu Fuße nur 5 min entfernt . Also Party . Ein Swingerbesuch mal für Grosse hat was . Mollypartys gibt's genug .😛
****men Mann
5 Beiträge
Casa No 1 Club der Großen!?
Na Iris, da hast du den Nagel auf den Kopf getroffen!:)Wenn du magst darfst du mich auch bewerten!;)
Und dann ran an die Kerle und umgekehrt! Falls du andere nette große Damen mir vorstellen magst nur keine Scheu. Swingen ist doch was für tolerante Menschen und die gibt's auch in Grooooss...
LG Maxi an Maxi *top* *freu2* *knuddel*
****ker Mann
5 Beiträge
Gute Idee
Hallo Lorelei,
ist eine sehr gut Idee. Ich glaube so was gab es noch nicht oft.
Ich bin dabei.
Gruß Enrico
Hallo,
auch ich finde einen Swingerabend nur für uns Riesen ne dufte Sache... ich bin dabei, Chemnitz liegt für mich praktisch nur um die Ecke *top*
*******1974 Mann
505 Beiträge
Hallo Iris, gute Idee! Wenn es bei mir zeitlich passt, bin ich dabei!
LG,
Andreas
*****ara Frau
1.992 Beiträge
Ich wohne...
...ja seit einiger Zeit in BaWü, aber meine Heimat ist das Erzgebirge. Ich wäre definitiv dabei...wenn ich es zeitig genug wüsste, bin ja ab und zu mal vor Ort und würde entsprechend planen.Tolle Idee!!!!
*****ei4 Frau
52 Beiträge
Themenersteller 
Ich danke Euch allen . Hätte gern noch eine Umfrage hier mit gemacht ,
leider hab ich es vergessen ,
Wenn sich noch mehr Melden würden , könnte man sich mit dem Veranstalter in verbindung setzen und da ein kongreten Termin ansetzten und ausmachen .


Liebe Mods , wenn es noch möglich ist hier noch eine Umfrage mit ranzuhängen wär ganz Lieb von Euch .
*****ara Frau
1.992 Beiträge
Eventuell. ..
...etwas längerfristig planen und dann bin ich mit Sicherheit nicht die einzige die "von außerhalb" angereist kommt.Auch aus angrenzenden " Ländereien" lohnt sich doch ein Besuch in Sachsen, da gibts dich jede Menge große Joyler!!!
Ich würde mich soooooo freuen!!!

Ich würde da nur vielleicht n allgemeines Treffen, kein "SWINGER" machen...da zieht man sicherlich noch mehr "Große" an. Oder, kann mich auch täuschen. ..
******ue3 Mann
1.271 Beiträge
Thread wird geschlossen. Alles Weitere mit Umfrage findest du hier:

Große Menschen im Joy: Swingertreff in Casa No1
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.