Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8795 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Veranstaltungen für Grosse in Berlin / Brandenburg

**********som30 Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
Veranstaltungen für Grosse in Berlin / Brandenburg
Hello Leute,
Auf die Gefahr hin dass es diesen Thread eventuell schon gibt,
wollte ich vorschlagen dass man sich ja auch mal in Berlin verabreden könnte,
bisher sehe ich nur GLP / Veranstaltungen anderorts,
kann ja nicht sein dass wir in der Hauptstadt es nicht hinbekommen
auch mal ein kleines oder auch grösseres (pun intended...:)) Event
hinzubekommen!
Kreative und Konstruktiver Input willkommen

xx

John
*****ara Frau
1.992 Beiträge
Hallo John...
...ich bin zwar aus ner gaaanz anderen Ecke, aber da ich ne gewisse Zeit meines Lebens in Brandenburg/Berlin gelebt/zugebracht...und viele, viele schöne Erinnerungen daran habe, konnte ich mir sehr gut vorstellen zu kommen...wenn Du das hinbekommst...gemeinsam mit anderen das zu organisieren.
Ich bin, wenn es mein Geldbeutel zulässt mindestens einmal pro Jahr in der Gegend. ..und wieso den Urlaub nicht "drumherum legen".
Nur helfen beim organisieren kann ich aus dieser Entfernung leider nicht!

Liebe Grüße von Saskiara/Manuela
**********som30 Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
Moralische Unterstützung....
.... ist auch gern gesehen, Danke Manuela und Grüsse nach Heilbronn *g* *g*
*****ara Frau
1.992 Beiträge
Die kann...
... ich Dir auf jeden Fall geben...oder Euch - evtl. auch beim planen, wer weiß...oder wie Ideen umgesetzt werden könnten

Aber das sind vorerst nur Gedanken...

Lass nicht locker...schreib Joyler aus Berlin und Brandenburg an ob sie Interesse haben das mit aufzubauen.
Ich würde mich wahnsinnig freuen und natürlich teilnehmen!!!

Liebe Grüße ins schöne Berlin
Guten Abend John,
woran denkst Du denn bei "Event"? Man könnte z. B. das Insomnia mieten - sowas? Oder soll es etwas Themenzentriertes geben (z. B.: Wie betone ich meine Größe unter Großen durch mein Outfit... *smile* ), LG Annette
*********_Duo Paar
144 Beiträge
Das Inso mieten wird wohl etwas kostspielig
Und erstmal ein Termin finden um den Laden zu blocken. Hmmm aber etwas kleiner wäre schon realistisch
*******_11 Frau
48 Beiträge
sehr gute Idee
Berlin ist immer eine Reise wert *top*
*********chen Frau
7 Beiträge
also...
ich wäre dabei *g* würde denn jemand die organisation übernehmen?
**********som30 Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
Sodele,
Hab jetzt leider mal nicht mehr hier reingeschaut,
also Klub mieten oder so ist glaub ich (erst mal) nicht drin,
geht ja eher darum erst einmal ein (reales) Forum zu schaffen,
für alle die etwas weiter oben stehen im Leben *g*
*********_Duo Paar
144 Beiträge
Stammi
Wie sieht es denn damit so aus?
...das denke ich auch...
Vielleicht können wir uns mal auf einen Termin und eine Location (Cafe oder Restaurant) einigen und schauen, wieviele da überhaupt Interesse haben....
*******s_75 Frau
82 Beiträge
...dann...
...bitte etwas mehr im Zentrum, z.B. Charlottenburg.

Nicht immer in Friedrichshain bitte.

Danke
**********som30 Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
Initiative....
Ich bin jetzt leider erstmal ein paar Wochen,
beruflich stärker eingebunden, aber ich übergebe den Stab (jaja....:)) auch gerne,
bzw. im Zweifel einfach machen,
Konkrete Vorschläge sind übrigens gern gesehen,
und ja : muss nicht immer Friedrichshain sein , gern auch mal im Westen...
*********_Duo Paar
144 Beiträge
Cocktail und Tappas
Was hält die Allgemeinheit davon, einen gemütlichen Abend in einer "normalen" Cocktailbar in Charlottenburg zu Starten.
Sich kennen lernen, ein zwei Dring und den Abend genießen.
Gebt doch mal Rückmeldung hier im Forum.
Sollte es ein positiven Eindruck für euch hinterlassen, könnte man das dann auch alle vier Wochen, oder so *zwinker* , wiederholen. Der "Berliner-Stammi" macht das ja gut vor.

in diesem Sinne
*zwinker* *top*
******oo4 Frau
4 Beiträge
Das
Is alles so weit weg *snief2*
**********som30 Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
@Minka
...naja, von Thüringen aus, ist das doch kein Problem mal nen WE raus zu kommen oder?
Ansonsten, mach doch mal was in Erfurt / Weimar, das ist ja nun wirklich zentrale für alle Einwohner Teutoniens.... *g*
******oo4 Frau
4 Beiträge
Hm...
Da haste Recht ^^
*********_Duo Paar
144 Beiträge
Etwas fahren müssten immer einige bei der Größe Brandenburg und Berlin
Nur machen müsste einer was und dann einfach los *zwinker*
Prima Idee
Charlottenburg wäre prima, Drinks auch...
*********_Duo Paar
144 Beiträge
na da wäre doch schon mal die erste positive Meldung
*zwinker*
*******s_75 Frau
82 Beiträge
Charlottenburg...
...passt bei mir auch *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.