Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Reale Treffen 40+
4585 Mitglieder
zur Gruppe
Kleine Menschen im JOY
753 Mitglieder
zum Thema
Nutzt ihr den JOY auch für reale Treffen ohne Sexinteresse?117
Die Frage, ob Joyclub ein reines Sexforum oder eine soziale Plattform…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reale Treffen

*******rten Paar
Themenersteller 
Reale Treffen
gibt es die eigentlich hier in der Gruppe?
Keine Stammtische , sondern reale Treffen von möglichst vielen Leuten in einer Stadt um zusammen shoppen , bummeln und erotisch was zusammen zu machen. Oder einfach zusammen zu chillen ,grillen , quatschen?
****ef Mann
In anderen Gruppen ist mehr los ... aber macht doch mal einen Vorschlag!
grosseleute.de machen echt viele reale Treffen. In Parks, in Bistros, in der Natur, etc. Im Grunde könnten wir uns da anschließen, dann hätten wir was "Fertiges" und müssten das Rad nicht neu erfinden.
***ni Frau
Das hat nur null Komma nichts mit Erotik zu tun.grosseleute ist rein zum ausgehen und Party machen.
*****ara Frau
Das Hauptproblem...
...ist wohl, das in dieser Gruppe deutschlandweit ...und darüber hinaus ---> überall wir "Großen" zu Hause sind. Da müsste was zentrales gefunden werden. Aber dennoch sind dann bei den meisten riesige Anreisewege vorhanden - L E I D E R -

In anderen "GRUPPEN" - Sport - Insidertreffen etc. sind ja meist kleinere, landesbezogene Gebiete eingekreist, so ist es viel, viel leichter viele zusammen zu bekommen. (Hessen, Bayern, BaWü, Sachsen ...)
Ich würde es mir auch wünschen ... solch ein Treffen, sehr sogar!
*******paar Paar
location
Es müsste eine location irgendwo zentral gefunden werden dann ein termin
Und dann dann eine Umfrage. ..
Ganz wichtig .. wer teilnimmt zahlt an

Männlein Weiblein 15 Euro
Paar 30 Euro
Es geht ja darum:

reale Treffen von möglichst vielen Leuten in einer Stadt um zusammen shoppen , bummeln und erotisch was zusammen zu machen. Oder einfach zusammen zu chillen ,grillen , quatschen?

Also nicht deutschlandzentral, sondern lokal, regional. Nicht unbedingt nur erotisch, sondern einfach nur gesellig. Da würde ein Anschluss an grosseleute.de Sinn machen. Und darüberhinaus läge es an uns, wieviel Erotik einfließt. Sowas lässt sich ja eh nicht planen und ergibt sich nur bei Interesse.
*******rten Paar
Themenersteller 
Reale Treffen
Wir könnten uns vorstellen so ein Treffen in Münster ( in Westfalen )statt finden zu lassen. Münster bietet viel Platz für allerlei Aktivitäten wie Treffen , chillen, bummeln , shoppen, Kultur, Clubs, und Partymöglichkeiten. Dazu eine tolle Kneipen Kultur . Hotels für weitere Anreisen. Gute Bahn, Bus und Autoverbindungen. Der Termin könnte zb: Im September sein.
@venusgarten

Ich wäre dabei.
***ni Frau
Die gl Partys sind fast immer in Köln.ich bin daher fürs Rheinland.
*******rten Paar
Themenersteller 
Reale Treffen
Wir waren letztens ( im Juli) auf einer Nachtwanderung durch Münster mit einem Nachtwächter. Organisiert von einem Joymitgliedspaar. die haben das einfach mal als lockeres Treffen gemacht. Wir waren 30 Leute. Mit Vorkasse. es war ein toller Abend . Informativ und wir haben sehr interessante Leute kennen gelernt.
So stellen wir uns das vor. Und meistens entwickelt sich daraus auch mehr.
*******rten Paar
Themenersteller 
Reale Treffen
gweni dann organisiere es doch einfach. Köln ist nicht aus der Welt. es muss nur einer / eine in die Hand nehmen!
*******rten Paar
Themenersteller 
Reale Treffen
Also besteht überhaupt Interesse. Sich real zu Treffen ,oder ist das nur "heiße Luft" und viel Laberrei und Geschreibe ?
***ni Frau
Ich bin hier gut in anderen Gruppen versorgt.es gibt eh keine Ladys die GROß und BI sind.macht ihr mal
Von meiner Seite besteht Interesse. Hoffentlich finden sich noch mehr!
*********mel73 Mann
Köln ist ja nun wirklich nicht zentral und das Rheinland auch nicht. Es gibt auch große Leute in den neuen bundesländer, bitte daran denken!
Es macht wenig Sinn, DAS große zentrale Treffen zu machen, weil 90 % dann dennoch weit fahren müssen. Einfacher sind regionale Treffen. Köln oder Münster sind für mich beide eine Autostunde entfernt, sowas ist kein Problem. Und in den anderen Bundesländern ließe sich auch etwas ohne große Mühe anstoßen.
*********olock Frau
Dann wäre es wohl am einfachsten, wenn man pro Bundesland ein Treffen organisiert *g*

Aber auch wenn man es dann schafft:

Es wird immer wieder User geben die nörgeln das es zu weit ist, der Tag nicht passt, ein Teil der anderen Teilnehmer nicht passen und und und *g*
*******ger Mann
Pro Bundesland wäre schon gut...
aber gibt es z.B. im Saarland überhaupt große JCler? *grins*

Dennoch stimme ich zu, "lokal" wäre mir auch lieber. Um beim Beispiel Köln zu bleiben - das ist mir schon wieder zu weit um an einem Tag hin- und zurück zu fahren...
*******
recht machen kann man es nie.
Finde die Idee aber gut.
***********
Treffen in Münster
Ich finde auch ein Treffen in Münster toll, da die Stadt soviel bietet.
*****ara Frau
Ich hätte ...
... auch riesige Lust an solch einem Treffen.

Gibts genügend INTERESSENTEN IM STUTTGARTER/HEILBRONNER/LUDWIGSBURGER RAUM? Natürlich auch weiter entfernte wären "zugelassen" lacht herzhaft
Ich hab immer den Eindruck überall gibts große Menschen ...nur nicht so richtig in dieser Gegend.

Ich könnte mir vorstellen was zu organisieren ...hab ne Idee ...und würde das versuchen im Zusammenhang mit Bowling zu kombinieren. Ein nur für uns reservierter Raum ...und nebenan kann, wer möchte, bowlen. Das müsste man natürlich im Vorfeld etwas genauer klären, denn die Bahnen muss man ja auch reservieren - und entsprechend wäre eine Vorabanzahlung von Nöten. Eine Möglichkeit um nicht auf sämtliche Kosten sitzen zu bleiben!

Es gibt da natürlich auch gut schmeckendes Essen - es ist eine Gaststätte mit integriert - bzw. würde man auch in diesem Raum bedient werden.

Schreibt mal ...und gebt mir Eure Meinung bekannt!
****81 Mann
:) Würde auch gerne ein Treffen in Raum Hannover
Wer hätte Lus und Ideen!
**********bbits Paar
Regionale Treffen
Wir würden uns auf jeden Fall über regelmäßige reale Treffen freuen. Auch ein noch so gut gepflegtes Profil kann die Menschen dahinter nicht annähernd gerecht werden. Die Ausstrahlung kann nur real erlebt werden.
Weil gar nicht sooo viele große Menschen hier vertreten sind, werden Stammtische oder Treffen in jeder großen Stadt nicht funktionierten, aber ich jeder größeren Region lassen sich doch (hoffentlich) genügend Interessenten finden...

Für ein attraktives Treffen würden wir gerne 2 Stunden Fahrt in Kauf nehmen.
Wie ist denn so Eure Fahr-Bereitschaft dafür?
****81 Mann
keiner mag solos!
Aber wir sind da!
davon abgesehen gebe ich euch recht mit dem fahren!
aber leider solo und deswegen bei euch raus!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.