Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Campen bei Joylern
1554 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reale Treffen

****on Mann
16.034 Beiträge
aber leider solo und deswegen bei euch raus!

Ich lebe auch allein... muss ich deswegen gehen? *angsthab*

Für ein attraktives Treffen würden wir gerne 2 Stunden Fahrt in Kauf nehmen.
Wie ist denn so Eure Fahr-Bereitschaft dafür?

Auch 1 bis 2 Stunden Fahrt.
Bin auch noch auf der Suche nach einem großen Leckerlie aus der Rhein Neckar Metropole.
Die großen Männer die ich bis jetzt kennen gelernt hatte, waren entweder gebunden oder hmmm ....

Gehe deswegen auch immer mal wieder auf das ein oder andere Event,
aber komisch da sind die großen Herren nicht.
Müssten mal ein Treffen der großen machen. *top*
Habe aber keine Zeit sowas zu Organisieren.

LG Miabella
Ich habe die Erfahrung gemacht,dass reale Treffen, sollten diese regelmäßig stattfinden, nur Sinn machen, wenn die Anfahrt nicht länger als 30-45 Minuten dauert bzw. der Radius nicht größer als 50 km ist. Wie seht Ihr das?

LG, olf
****on Mann
16.034 Beiträge
Ich sehe die Grenze bei 100 Minuten bzw. 100 km.
*****ega Frau
15.639 Beiträge
***29:
nur Sinn machen, wenn die Anfahrt nicht länger als 30-45 Minuten dauert bzw. der Radius nicht größer als 50 km ist.
Kannst du vielleicht auch noch ausführen, warum nur das für dich Sinn macht?

Ich denke, dass das ein recht kleiner (wenn natürlich auch bequemer) Radius ist und du dich damit sehr einschränkst. Wahrscheinlich hast du aber auch einen Grund, warum das so ist?

Wenn es der Mensch wert ist, dann sollten km kein Hinderungsgrund sein...
*******paar Paar
2.570 Beiträge
Ich der Kriegermann fahre zu dates schon mal 150 km.
Aber , die Dame soll es auch wert sein. .
Und wenn dann möglichst ein mns
Daher dauert es dann auch ein bisschen länger,bis ich ein date habe.
Die Kriegerin lässt die Herrn ins saarland kommen.... sie fährt max. 30 bis 40 km

So unterschiedlich ist die Welt. .
****usy Frau
495 Beiträge
Fly and Fun
Ich fliege auch schon mal nach Berlin und Hamburg, um meine Freunde zu treffen.
Habe sie Hier und Dort im Internet kennen gelernt.
Einfach sofern die Flugpreise zahlbar sind.
Sonst nehme ich mit dem Auto gerne ca 1,5 Stunden Fahrt in Kauf.
****on Mann
16.034 Beiträge
Ja, Deutschland ist von den Abmessungen ja vergleichsweise klein. Ein US-Amerikaner fährt schon mal einfach 100 km für eine Pizza, weil sein Lieblingsristorante eben nicht näher liegt.

Hier geht es aber wohl um Treffen, in der sich große Menschen zu höhenmäßig auffälligen Rudeln zusammenfinden, um sich unschuldig (?) zu vergnügen. Man trifft sich vielleicht in Münster und genießt Westfalens Hauptstadt aus der uns eigenen Perspektive mal gesellig. Oder in Bamberg. Oder Lübeck. *nixweiss*
Ich hatte den Themensteller so verstanden, dass es gewünscht sei sich mit mehreren Mitgliedern öfters bei sich in der Gegend zu treffen. Für das richtige date bin ich bereit auch fast rund um die Welt zu fliegen! Kein Problem. Sollte es gewünscht sein regelmäßig in kurzen Abständen sich real treffen zu wollen, so glaube ich man sollte den Radius nicht zu groß wählen. Ist jedoch ein Treffen einmal im Jahr geplant, dann wäre mir jeder Ort in Deutschland recht.
***ni Frau
717 Beiträge
Reales Treffen gewünscht:
Für alle die auf der Suche nach Entspannung sind.da die Anlage neu ist und dies mein erster Besuch dort, kann ich keine Infos geben.
6. Gruppen *Saunatag*
Gweni, da können sich nur Gruppenmitglieder anmelden, wenn ich es richtig gelesen habe. *snief*

Schade
****or Paar
59 Beiträge
Ist dieser Thread..
noch aktuell? Gibt es evtl. schon Treffen? Wir wären gerne dabei, wenn es nicht allzu weit weg ist (+/- ein paar km, also Bremen, Hannover, Oldenburg, Hamburg)
LG Steph & Alex
*****gin Paar
294 Beiträge
Gruppen-Mod 
Großraum München
Wir haben für Freitag den 13. mal wieder ein Treffen geplant (Veranstaltung müsste die nächsten Stunden Freigeschaltet werden.)
Hoffen wir mal das er kein Pechtag wird sondern jedem der mitmacht beim bowlen Glück bringt *zwinker*
Freuen uns auf Zahlreiche Teilnahme und hoffen das sich in anderen Regionen Personen finden lassen, die das virtuelle Real werden lassen und sich bereit erklären die vorortplanung in die Hand zu nehmen.
Gruß
Blue_gin
***ni Frau
717 Beiträge
irgendwer am samstag im herbrands in Köln?es wird eine party für große
*******ein Frau
44 Beiträge
Treffen in und um Hamburg
Moin... gibt es ein Interesse in Haburg und Umgebung?
Wenn ja meldet euch bei mir per PN.
Ich lebe im Hamburger Speckgürtel und würde bei Interesse ein Treffen organisieren....

LG Starschein
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.