Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16432 Mitglieder
zum Thema
Große Frauen und High Heels, erotisch oder too much?449
Selber bin ich mit 180 nicht gerade klein, da kam mir mal die Frage…
zum Thema
Große Frauen449
Ein "Hallo" an die Männerwelt im Joyclub. Ich möchte mal eine Umfrage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

High Heels für große Frauen?

**********der67 Mann
122 Beiträge
Es ist doch egal wie groß eine Frau ist ... Du musst anziehen wo du dich wohl bei fühlst ... oder sexy ... bin selbst 2m04 ... keine Bange das du größer bist 😂 aber die Frauen die es tragen, steht es Mega g..l 😉😋
********1982 Mann
5 Beiträge
Hi Hi
Große Frauen sind einfach nur sexy
Erotisch
High Heels finde ich bei allen Frauen erotisch, ganz besonders jedoch bei großen Frauen. Hierdurch kommen die meist schon langen und schönen Beine noch mehr zur Geltung. Ich fühle mich immer sauwohl in Begleitung großer Frauen. Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag, liebe Grüße, Euer Joda *freu2*
******n_w Mann
74 Beiträge
Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen.
Groß, größer, am größten!
Ich und mein Ego sind manchmal die Größten im Raum und das ist auch gut so! *zwinker*
Ich falle doch sowieso auf, dann kann ich auch noch hohe Schuhe dazu anziehen...
Die meisten Männer sind kleiner oder auf Augenhöhe und von denen habe ich ich noch nie etwas negatives gehört, in meinem Männerdominierten Job, im Gegenteil!
Wenn sich jemand darüber aufregt, dann Frauen die kein starkes Ego haben und mich als Gefahr wahrnehmen. Wie schon von anderen geschrieben... Deren mangelndes Selbstbewusstsein...
Warum ...
... sollten große Frauen keine High Heels tragen dürfen?
Es gibt doch genug große Männer die große Frauen mit High Heels verkraften können (ich selber bin 2,01).
Also gleiches Recht für alle Frauen und die großen Männer, die große Frauen in High Heels auf Augenhöhe oder darüber 😉 begegnen können.
Ja klar.....
Hallo an die grossen Mädels hier....

wo kauft Ihr denn Eure High Heels? Ich habe Größe 44 und bin auf der Suche.

Vielen Dank schon mal!

LG
BB
*********2020 Paar
687 Beiträge
Große hh
Als Stiefel bekommst du bei Fernando in Berlin
Bei Deichmann online

Ich habe auch 44 *g*
*********_Mari Frau
107 Beiträge
Klaro, warum nicht?
Wer HH mag, soll sie anziehen, wer nicht, eben nicht. Lange Beine gibt's in unseren Grôßen so oder so.
Da bekomme ich ja Herzklopfen wenn ich das so lese. Also erstmal ein dickes Kompliment an alle großen Frauen die sich in Heels wagen. Großartig. Ich weiß nicht, ob ich so viel Aufmerksamkeit aushalten könnte. Das ist nicht negativ gemeint.

Im wahren Leben habe ich so gut wie nie große Frauen in Heels gesehen aber wenn dann isses suuuuper heiss.

Wenn ich mir dann vorstelle nicht 2 Meter, sondern vielleicht bedeutend kleiner zu sein und dann hätte ich eine Frau vor mir und wäre mit dem Kopf auf Brusthöhe.

Irgendwie ne krasse Vorstellung *g*
*****onn Paar
134 Beiträge
Also ich finde das gut grosse Frauen auf HH, Männer, die das nicht ab können sind keine richtigen Kerl.
Seit 27 Jahren trage ich High Heels jeden Tag, ich liebe diese Schulform, und habe sie in allen Farben und Variationen.
Den Gang, die Eleganz und die Weiblichkeit in diesen Schuhen, einfach nur schön.
Das ich 1,80 m groß bin, dafür kann ich nichts 😄, sollen die Leute nach oben schauen/staunen.

Man muss aber auch da drin laufen können, sonst sollte man es bleiben lassen, Hab schon so einiges gesehen 🙈😵
*****o67 Mann
562 Beiträge
Zitat von *********arose:
Den Gang, die Eleganz und die Weiblichkeit in diesen Schuhen, einfach nur schön.
Das ich 1,80 m groß bin, dafür kann ich nichts *ggg*, sollen die Leute nach oben schauen/staunen.
In der Tat, hohe Schuhe machen Frauen noch attraktiver als sie es oft schon sind *g*
*****a69 Frau
129 Beiträge
Hier hab ich schon schöne Sandaletten bekommen.

https://www.google.de/url?sa … AOvVaw3t9eaDdbmSsGM1wIHHJAy4
Ich liebe lange Beine bei Frauen, High Heels lassen sie noch länger wirken. *love* Sie sind aber kein Muss, hauptsache die Beine sind lang und der Po hat eine schöne passende Höhe an den Mann sich anschmiegen kann. *love3*

Das ist bei kleinen Frauen leider oft etwas blöd.

*verfuehren*
Zitat von *******t18:
Hallo,
Auch ich bin ohne meine Hacken schon 1.83 und mich stört es nicht das die Männer manchmal etwas verwirrt schauen.
Meine langen Beine mit einem Röckchen und Hacken gibt dem ganzen noch eine besondere Note.
Wenn ich die ganz hohen an habe bin ich ein kleines bisschen grösser als mein Mann den es auch null stört.

Von daher trage ich weiter und sehr gerne meine Hacken. *freu2*

*top*
*****o67 Mann
562 Beiträge
Ich habe auch 44 *g*

Je grösser je schöner *g*
*******inn Mann
84 Beiträge
Aber natürlich. Ich mag es, wenn mir jemand direkt in die Augen schauen kann.
********rz28 Paar
158 Beiträge
Ich bin so schon 194 groß. Mit high heels also mind. 2 Meter groß.
********rz28 Paar
158 Beiträge
Und das als Frau. Es hat wie so vieles ein für und wieder.
Meist werde ich von oben bis unten gemustert und dann traut sich keiner etwas zu sagen, geschweige zu tun.
*****o67 Mann
562 Beiträge
Zitat von ********rz28:
Ich bin so schon 194 groß. Mit high heels also mind. 2 Meter groß

Und weshalb sollte das störend sein ... bei einem 2 Meter Mann sagt niemand was, wieso denn bei der Frau?
Hi, ich trage auch Schuhe / Heels egal welche Höhe... der Gang...das Gefühl...ein anderes...Ich genieße es mit meiner Größe aufzufallen...
😉
*****o67 Mann
562 Beiträge
Zitat von ******_hb:
Ich genieße es mit meiner Größe aufzufallen...
das zeugt von Selbstvertrauen *g*
Zitat von ********rz28:
Ich bin so schon 194 groß. Mit high heels also mind. 2 Meter groß.

Oh mein Gott. *herz2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.