Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubens & deren Liebhaber
13390 Mitglieder
zum Thema
Schwangerschaft - Hot?46
Mich würde mal generell interessieren wie es bei euch aussieht, wenn…
zum Thema
Brustgröße vor und nach einer Schwangerschaft169
Um es vorweg zu nehmen, ich war noch nicht schwanger und bins auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

übergrößen/überlänge korsett

*******fas Frau
46 Beiträge
Themenersteller 
übergrößen/überlänge korsett
hallo ihr lieben
mein mann hat mir ein korsett anfertigen lassen leider passt es jetzt nicht mehr ( er hat die maße der schwangerschaft genommen *ggg* )

es ist für eine brustgröße ü D geschneitet
und hat auch einen überlänge
(brust mitte nach unten 74 cm)
und hat eine länge von ca 100(wer es wirklich genau wissen will dem messe ich es)

es wurde nie getragen
und wäre einfach nur zu schade um das es im schrank liegt!!!

vllt findet sich ja hier eine wunderbare frau die es gebrauchen kann

ich besitze übrigens das gleiche nochmal in richtigen maßen und muss euch sagen das es ein traum ist!

ich hätte gerne noch 100 euro

ich wusste nicht ob ich sowas hier posten darf wenn es nicht erwünscht ist sagt es mir dann lösch ich es
oder verschiebt mich an den richtigen platz

lg
ichè
.....
********e_70 Frau
32 Beiträge
Korsett
Finde es toll, dass hier sowas angeboten wird. Ich habe immer Probleme mit meinem langen Oberkörper. Die meisten Korsetts sind viel zu kurz.
Ich weiß nur nicht ob es, wenn es Maßgeschneidert ist, so super, gerade an der Brust sitzt. Hast du oder wer auch immer eine Ahnung??
Könnte ich es event. zurückgeben?

VLG
*******fas Frau
46 Beiträge
Themenersteller 
also es ist auf eine D aufwärts geschneitert
also man sollte nicht kleiner haben
und größer geht bis ca F
und das dazwischen ist halt nur was mit bindung ( je straffer um so voller ^^)

ich brauchte sie auch so lang und haabe sie mir auch ein zweites mal so lang gekauft
aber es ist mir an sich zu groß
da mein schatzi die maße nach der geburt ( ne woche später oder so genommen) hat und mcih überraschen wollte *snief*

aber es ist echt traumhaft

soll ich dir mal pn schreiben? dann kannst du mir deine maße geben und ich kann dir sagen ob es passen könnte *zwinker*

lg
ich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.