Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8796 Mitglieder
zum Thema
Party gesucht: Zurschaustellung von Subs in Hamburg3
Ich habe mal etwas über Veranstaltungen gelesen, ich meine es war in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grosse Leute Party Hamburg

******_nw Paar
213 Beiträge
GrosseLeute-Party in Hamburg 27.09.2014
Und wieder ist eine GL-Party anstehend.
Und dieses Mal reise ich auch nach Hamburg an.

Wer ist denn sonst noch da?
Da könnte man sich ja zusammenrotten *ggg*

Ich komme schon einen Tag vorher an und ein wenig "Sightseeing" in Hamburg wäre nicht schlecht *zwinker*
Hamburg Party GL 27.09.14
Hi..

ich als Hamburgerin, die im Moment in München lebt, habe großes Interesse an der GL Party in meiner Lieblingsstadt..es können also bei mir 2-3 Leute im Auto mitfahren...
Gleichzeitig könnten wir auch zusammen die Stadt angucken...ich zeig Euch gerne die Seele der alten Elbdame...

Ich freue mich auf die Party und darauf ein ein paar Leute mal live kennenzulernen.

LG

Bee
******_nw Paar
213 Beiträge
Theoretisch könnte ich auch noch Leute mitnehmen, werde am 26. aber erst an Hamburg vorbei nach Kiel fahren und erst nach dem Mittag wieder nach Hamburg.
sollte jemand zentrumsnah noch eine Unterbringung für mich hat, dann würde ich mich freuen - ansonsten habe ich eine Matratze in meinem Auto *ggg*

Gruß, Jörg
********e_70 Frau
32 Beiträge
GL-Party
Fährt jemand aus dem Süden/Freiburg nach Hamburg?

Boahhh hätte auch so lust mitzufeiern!

VLG
********_bln Frau
11.311 Beiträge
Themenersteller 
Grosse Leute Party Hamburg
Datum: 27.09.2014

Vielleicht kann sich auch hier offline gefunden werden *zwinker*

http://www.huehner-posten.de … /Grosse_Leute_Party_554.html

Die beliebte GrosseLeute.de Party findet in unregelmäßigen Abständen in Köln, München und Hamburg statt. Die Partys sind mit 500 bis 1.000 Gästen das absolute Highlight von GrosseLeute.de. Gut gelaunte lange Menschen aus allen Teilen Deutschlands und dem angrenzenden Ausland treffen sich zu diesen wirklich außergewöhnlichen Veranstaltungen.

Abendkasse
8,00 Euro für Frauen ab 1,80 m und Männer ab 1,90 m Körpergröße (Hilfsmittel sind erlaubt)
12,00 Euro für kleinere Gäste
*****h76 Frau
2.283 Beiträge
Wird man da vermessen am Eingang ???
********_bln Frau
11.311 Beiträge
Themenersteller 
Hey lilith76 *huhu*

Ich denke schon *ja*

Hatte hier Große Menschen im Joy: Große Leute Party in Köln

ein Video mit eingestellt und da wurde das glaube ich auch gesagt. Bin mir aber nicht ganz so sicher *g*

Werfe einfach mal ein Auge drauf
*******neye Frau
1.927 Beiträge
Cool danke für den Tipp *zwinker*
*********olock Frau
6.278 Beiträge
*heul*

Und ich kann am Samstag nicht *heul*

Euch trotzdem viel Spaß und feiert für mich mit *party*
********_bln Frau
11.311 Beiträge
Themenersteller 
SaravonKrolock *troest*

Es war nicht die letzte Party dort *zwinker*
*******neye Frau
1.927 Beiträge
Ohhhh Sara dass wäre ja mal geil gewesen
wir beide da *dance*
*********olock Frau
6.278 Beiträge
*smile* timeless_bln

Dann halte mich doch mal auf dem Laufenden .... bist du denn eigentlich auch in HH dabei oder nur in Berlin ???
*********olock Frau
6.278 Beiträge
JOAR Greeny, dass wäre der Hit des Abends geworden .... zwei große bekloppte Nordlichter/innen auf dem Weg ins Nirvana: Folgt uns, wir wissen auch nicht wo es langgeht *lol*
*******neye Frau
1.927 Beiträge
Komm schon, dass wäre wirklich Cool
und ausserdem hätte ich Dich dann endlich gesehen *traurig*
********_bln Frau
11.311 Beiträge
Themenersteller 
Bin wenn in Berlin unterwegs. Hamburg mag ich sehr, aber da ich Kontakte in meinem Umfeld vorziehe bleibe ich in meinem El Barrio *g*

*********olock:
Dann halte mich doch mal auf dem Laufenden

Werde es versuchen *ja*
******199 Mann
340 Beiträge
Danke @ timeless.

Ich bin sowieso dabei. *freu2* *party* *dance*
*****man Mann
831 Beiträge
Hat jemand eine Ahnung
...was für Musik da gespielt wird?
*****h76 Frau
2.283 Beiträge
Ist diese Frage ernst gemeint ???
*****man Mann
831 Beiträge
...warum sollte sie es nicht sein?
*****h76 Frau
2.283 Beiträge
Weil da nur das : Megahits der 80'er, 90'er und Aktuelles steht.

Das ist weder das cocoon, noch hat jemand das E-Werk ausgebuddelt.
*****man Mann
831 Beiträge
aha, danke - und wo genau steht das?
Ich fragte nicht aus Spaß, sondern weil ich diese gottverdammte Info zur Musik - wie man sich in Anbetracht der Frage eigentlich denken kann - nirgendwo entdecken konnte *zwinker*
*****h76 Frau
2.283 Beiträge
http://www.grosseleute.de/party/

Direkt unter Musik, nach München.
Da ist nicht ein Dj zu sehen.
*****man Mann
831 Beiträge
yo... hatte es jetzt auch gefunden. Das liest sich so, als wenn Du Dich öfter auf dieser Seite aufhalten würdest.

Wenn man sich die Mühe macht "http://www.grosseleute.de" einzutippen, da rumstöbert, auf http://www.grosseleute.de/party/ landet und etwas rumscrollt findet man tatsächlich die Info:
Musik
Megahits der 80'er, 90'er und Aktuelles
*roll*
*****h76 Frau
2.283 Beiträge
Nein, ich kann nur lesen.
Meine Nase steht dem ja auch nicht im Weg............. *zwinker*
*****man Mann
831 Beiträge
nun komm mal wieder runter von Deinem Thron, von dem Du bereits Deine erste Frage, ob meine denn ernst gemeint sei, gestellt hattest.

Die Seite "http://www.grosseleute.de" ist nirgendwo verlinkt. Weder hier, noch auf der Hühnerposten-page. Insofern hat man diese Musik-Info auch solange nicht, bis man auf die Idee kommt sie einzutippen. Oder sich da eben sowieso des Öfteren aufhält.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.