schuldig oder unschuldig von GFIJ
Ich bin schuldig oder unschuldig.Die Regeln sind schnell & einfach erklärt:
Jemand stellt eine Frage & der nächste User beantwortet die Frage mit "schuldig" oder "unschuldig". Dann kann die nächste Frage gestellt werden. Entweder von dem User der die Antwort gab oder eben von jemand Neuem. Hauptsache Frage & Antwort im Wechsel.


