Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Boobs & Big Dicks Ost
689 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Große Brüste und Bondage

Das nenne ich mal .... perfekt gebunden !!!!!!!!!! Super
Sehr schön und ansprechend, danke!
*******rim Mann
444 Beiträge
da muß ich mich anschliessen
Park
*****ios Mann
228 Beiträge
gut fotografiert!
****e72 Mann
23 Beiträge
hmmmmmmmmmm
das ist doch mal ein sehr angenehmer Anblick!!!
*******ing Paar
1.039 Beiträge
Bondage....
...hat was !
Ganz tolle Bilder *spitze*

RIESENRESPEKT

Allerdings fragte der Threadersteller auch

Was haben die Bondage-Praktizierenden für Erfahrungen damit ? Und was stellt Ihr dabei alles an ? Schreibt und zeigt es !

Das würde uns mal interessieren.

Und vor allem auch

Was empfindet Ihr dabei?

-Als Gebondagte *spank* und
-als Peiniger*peitsche* *fiesgrins*
@Doyouswing
echt en tolles bild und eine tolle form^^

da macht das anschauen schon Spaß
*top2* *top2*
Glückwunsch für das sehr erotische Foto *spitze*
Für die Perfekt abgebundene Brüste !
****jo Mann
2.653 Beiträge
doyouswing
tolles Foto, tolle Brüste, toll gebunden
*******rgen Paar
195 Beiträge
@ Doyouswing
Diese tollen Brüste so geil gebunden, wie immer die Bilder von Euch ein Traum.

Liebe Grüße

Anja & Jürgen
Also mich macht es geil, wie es die Empfindlichkeit noch steigert...und ich liebe den Anblick richtig prall abstehender abgebundener Brueste...oder in einem Film im Verlauf einer session zu sehen, wie sie die Farbe veraendern...aber da habe ich mich schon manches Mal gefragt wie lange kann man das machen, ohne dass es gefaehrlich wird..
Ich finde es schade, dass meine etwas zu gross und schwer sind, um so geil prall abzustehen, auch wenn ich sie sonst sehr mag *g*
******r37 Paar
485 Beiträge
erste fer such
niecht so gut wiehs proffis können
****jo Mann
2.653 Beiträge
aber schon
schön anzusehen. Ich mag es
Warum????
viele der Fotos sehen sehr interessant aus, aber trotzdem weiß ich/wissen wir nicht /warum man es tut und was man dabei empfindet??????
Ist es Macht/Unterwerfung??????
Wäre klasse mehr darüber zu erfahren!!!
Also aus eigener Erfahrung weiss ich, es steigert die Empfindlichkeit massiv und Schlaege Wachs etc auf abgebundenen Bruesten sind einfach noch viel intensiver...und ich finde es auch sehr geil anzusehen und wuerde auch durchaus gerne mal eine zweite Frau u.a. zu diesem Zweck in eine session einbeziehen *g*
****mi Frau
1.845 Beiträge
ich mag es ,wenn meine brust abgebunden wird
sie wird denn empfindlicher und ich spüre einen lustschmerz ,der mich zusätzlich anheizt
außerdem regt es mich an ,wenn meine brüste so noch mehr gefallen
ich hoffe ,ich konnte das so einigermassen gut erklären und es gilt nur für mich ,was andere empfinden kann ich nicht sagen


grüßchen heike
****_57 Mann
16 Beiträge
schönes bild suber geiler busen
****jo Mann
2.653 Beiträge
ekieh
Heike ein wahnsinns Bild. Es mach mich ganz wuschlig. Habe mir gleich eine Karte für das Kopfkino besorgt. Sitze in der Loge und lasse den Film laufen.
@***eh: hammergeiles Bild!! Kompliment *g*
Vielleicht...?
Danke für die Beantwortung meiner Frage.
Vielleicht hätte ich auch mal Lust auf Bondage der Brüste.
Wenn es die Empfindlichkeit so sehr steigert...hört sich gar nicht so schlecht an.
*****e74 Frau
3.113 Beiträge
sodele
da hätte ich auch was passendes
*********ein06 Mann
2.777 Beiträge
wahnsinn
da fängt die woche ja gut an. Herrliche Exemplare. sehr schönes Bild.
eine Augenweide.
*********2002 Paar
247 Beiträge
viele der Fotos sehen sehr interessant aus, aber trotzdem weiß ich/wissen wir nicht /warum man es tut und was man dabei empfindet??????

Also die Optik als Solches gefällt uns nicht unbedingt. Es gibt nur wenige Fotos von abgebundenen Brüsten, die tatsächlich gut aussehen in unseren Augen *schaem*. Deswegen haben wir das eigentlich auch nie praktiziert. Was doof aussieht muß man ja nicht machen.... *lol*(Obwohl -und das ist jetzt völlig off topic- aufgepumpte Muschis sehen auch doof aus, aber das fühlt sich sensationell an *sabber*)
Ein Freund von uns hat das allerdings mal ansatzweise ausprobiert, in dem er meine Brüste mit den Händen "abgebunden" hat *floet* und ich muß sagen, das fühlt sich schon super an. Empfindlicher werden sie dadurch allemal *top*
Mal schauen ob wir das nochmal versuchen irgendwann, dann auch nicht mehr nur mit den Händen *mrgreen*

Gruß vom Schnucki*hotsqueeze*
****jo Mann
2.653 Beiträge
ich mag
es auch wenn mein Glied gebunden wird. Es ist dann wahnsinnig empfindsam.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.