Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
18756 Mitglieder
zum Thema
kleine brust mit großem vorhof449
Ich hab leider genau das: eine kleine brust mit viel zu großen…
Skurrile Sex-Rekorde
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Größe ist schön, aber nicht alles 🤷‍♂️

***sy Mann
4.742 Beiträge
Themenersteller 
Größe ist schön, aber nicht alles 🤷‍♂️
Natürlich sind schöne große pralle Brüste ein herrlicher Anblick, aber eigentlich ist die weibliche Brust immer ein schöner Anblick. Verpackt erkennt man es häufig nicht, deshalb liegt mein Augenmerk auf Frauen, die nicht nur über eine ausgeprägte Weiblichkeit verfügen, sondern es auch gerne subtil mitteilen. Engere Bluse (im Besten Fall ohne BH) und einer leichten Durchsichtigkeit des Stoffes, dass die Farbe der Warzenhöfe erkennen lässt und tolle dicke Nippel, die sich abzeichnen. Frauen, die es vermögen sich so subtil zu zeigen ohne dass es billig wirkt, sind für mich einfach der Hingucker.

Wie seht Ihr das? Und Ihr Frauen? Gibt es solche Momente und Situationen, wo Ihr Euch hin und wieder gerne präsentiert?
*********er76 Mann
11 Beiträge
Genau so gefällt es mir auch.
*********er76 Mann
11 Beiträge
Editiert, da Reaktion auf gelöschte unpassende Reaktionen

Ein großer Busen zB in G Cup ist sehr sexy.
Aber ein E Cup kann wesentlich geiler und schöner sein, wenn Große sich absetzende Vorhöfe diesen Busen zieren und die Nippel so schön dick und hart sind, dass man(n) sie schon sehen kann, wenn Frau noch BH und Bluse anhat.

So finde ich es auch sehr sexy!
*********olock Frau
6.567 Beiträge
Gruppen-Mod 
*modda*

Kurz mal durchgefegt *putz* und unpassende bzw. darauf reagierende Beiträge in die *tonne* befördert

Allen einen schönen Sonntag *dafuer*
*********indet Mann
45 Beiträge
„Für die Frau selbst ist es sicher nicht immer angenehm, diese Größe mit sich zu tragen.
Aber für den Betrachter – da muss ich ehrlich sein – ein Anblick, dem ich nur schwer widerstehen kann.“ 😉
*********rick Paar
781 Beiträge
Ich hätte auch gerne große Nippel und nicht welche die sich ständig verstecken. Aber sollte nunmal nicht sein
*********mour Frau
13 Beiträge
Kann ich mich nur anschließen! Meine Nippel wollen auch gerne wie Sie wollen (sind auch manchmal nur weich) und natürlich ist der Gedanke der Bluse in großen Brüsten reizvoll. Aber mit einem H Cup doch eher unrealistisch, eine ordentliche Bluse dafür zu finden, die das schön verpackt und zudem - hält.

Brüste sind einfach unterschiedlich, Geschmäcker und Watschen auch *zwinker*

Aber das ist ja eben das wundervolle auch.
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden