Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste 2.0
407 Mitglieder
zum Thema
Ich massierte ihre grossen Brüste mit viel Aufmerksamkeit5
Sie lag vor mir, ausgestreckt und still, als hätte sie sich ganz…
zum Thema
Welche Rolle spielt für euch die Größe der Brüste der Frau?236
Da eifrig in einem anderen Thema die Größe des Penis diskutiert wird…
Straff und selbstbewusst?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Passt nur swinger Ehemann für Frau mit großen Brüsten?

**********ter88 Mann
358 Beiträge
Themenersteller 
Passt nur swinger Ehemann für Frau mit großen Brüsten?
Moin,

Mir ist öfter aufgefallen: Wenn ein Mann mit einer Frau mit auffällig großen Brüsten zusammen ist, scheint er zwei Optionen zu haben, entweder er wird schnell eifersüchtig, wenn andere Männer hinschauen, oder er steht drauf und genießt die Aufmerksamkeit, vielleicht weil er selbst im Swinger-Leben unterwegs ist.

Ich frage mich: Ist ein gewisses Maß an „offener Haltung“ oder sogar ein Swinger-Mindset notwendig, um mit einer Frau mit großen Brüsten entspannt umzugehen ,gerade weil die Blicke anderer Männer unausweichlich sind?

Und noch ein Gedanke: Könnte es sein, dass Frauen mit großer Oberweite selbst Lust auf mehr haben – mehr Aufmerksamkeit, mehr Hände, mehr Spiel?

Was meint ihr? Wie sind eure Erfahrungen – von beiden Seiten aus?

LG
Mazen
**********l1988 Frau
924 Beiträge
Bist du selber in der Swinger-Szene unterwegs?
Wahrscheinlich eher nicht.
In der Swinger-Szene sind Frauen jeglicher Körper-/Brustform unterwegs (groß, klein, dick, dünn, straff, hängend,...) oftmals mit ihren Partnern. Ich denke nicht, dass swingen irgendwas mit der Brustgröße zu tun hat.

Frauen mit großen Brüsten führen die unterschiedlichsten Arten von Beziehungen. Das hat nichts mit der Brustgröße zu tun sondern mit der eigenen Einstellung und der des Partners.

Deine Überlegungen sind doch oftmals etwas merkwürdig.
****ius Mann
43 Beiträge
Ich bin beeindruckt, in diesem Post steckt eine Menge Mentalgymnastik *traenenlach*
**********o_ooo Mann
1.607 Beiträge
Ich hab ja schon viele Theorien (auch im sexuellen Kontext) gelesen, aber die ist mir neu *grins*
Nein, ich denke nicht, dass es da irgendeinen Zusammenhang gibt - nicht mal eine Korrelation.
**********ter88 Mann
358 Beiträge
Themenersteller 
@**********l1988 ja du hast recht, aber man sagt eine sexy Frau gehört nie zu einem und das gilt für mich bei großen Brüsten da die Sexy sind .

LG
Mazen
**********geant Paar
595 Beiträge
Absolut kein Swinger. Riesen Brüste. Beide monogam. Ich hasse es beglotzt zu werden. Sowohl von Mann als auch von Frau. Trans sind okay *g* Anfassen, Aufmerksamkeit von Fremden? Nein danke. Sieht mein Partner auch so
*********olock Frau
6.567 Beiträge
Gruppen-Mod 
*modda*

Da der TE immer wieder seltsame Themenanwandlungen hat, werde ich hier erstmal abschließen, bis geklärt ist, ob dieses Thema gruppenrelevant ist *modda*

Allen noch einen angenehmen Abend *g*
*********kiss Frau
10.844 Beiträge
Gruppen-Mod 
Danke an meine Kollegin, die auch hier wieder mit Turbo dem ganzen ein Ende gesetzt hat *anbet*

Mir scheint, dass der TE viel in Swingerkreisen unterwegs ist (nicht), dann wüßte er auch, dass dieses Thema viel eher in eben diese Gruppen passt, wenn überhaupt bei dieser Fragestellung *gruebel*

Hier wurde einfach mal wieder ein Thread zusammen gewürfelt, indem ''Große Brüste'' mit irgendwelchen Ereignissen in Verbindung stehen könnten, angrenzend an abstruse Behauptungen...was wäre wenn und überhaupt...

Und nein, nächste Woche wird es keinen Thread geben, indem eine Einkaufsmeile, das Fiti, irgendwelche Fortbewegungsmittel, Gewässer, Autobahnen, Parkplätze usw...usf...vorkommen....

Was ich mich allerdings frage, wieviel Optionen denn ein ''Swinger Ehemann'', der eine Frau mit ''kleinen Brüsten'' hat, wieviel Optionen gesteht man ihm denn zu, darf er auch eifersüchtig sein?

Übrigens, wer in Swinger-Kreisen unterwegs ist, sollte es tunlichst vermeiden, irgendwie, irgendwo und irgendwann überhaupt Eifersucht, mit ins Spiel zu bringen, denn das würde das Swingen fast unmöglich machen oder besser, es wäre sinnfrei...

Zu schade, dass ich darauf keine Antwort mehr bekomme, denn hier drehe ich nun endgültig den Schlüssel um...

Dem TE empfehle ich eine Thread-Erstellungspause und uns Luft zum durchatmen!

Hotchili_kiss GL

*geschlossen*
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden