Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Boobs & Big Dicks Ost
688 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleine Umfrage: natürliche große Brüste ODER künstlich große

*******286 Paar
33 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******c_84:
Ich habe Silikonbrüste (500gr/Seite) und erlebe primär Herren, die nicht glauben, daß ich Silikon habe.
Ich sag Mal so: Wer in Bukarest 2500€ für Bauschaumunterspritzung zahlt und die Möpse unterm Kinn stehen und sich nicht bewegen, ist selbst Schuld.
Ich muss regelmäßig Narben zeigen, weil man kein Implantat fühlt, die Brüste extraweich sein, sich normal bewegen, nicht oben stehen.......
Silikon geht auch in ästhetisch 😉

Hey *wink*
Du hattest eben ein zweiten Kommentar, darauf wollte ich eigentlich antworten...
Dann halt hier *gg*
Also ich sage Mal so wir haben eine Treffsicherheit von ca. 98%, dass wir es tatsächlich schon durch sehen erkennen, ob es sich um künstlich Brüste handelt oder einfach natürlich sind...

Natürliche haben einfach eine natürliche meist leicht hängendes aussehen, die einfach wackeln und die weich zum kneten sind...
Was künstliche Brüste, optisch schon aussagt, dass sind einfach ganz andere Welten von Brüste...

Aber angefasst haben wir bisher noch keine künstlichen Brüste... Würde uns aber tatsächlich Mal interessieren, ob und wie der Unterschied sich tatsächlich der beiden Varianten anfühlt *happy*
**********URGER Paar
55 Beiträge
Wir lieben die gemachten silikontitten 🥰
**********_mind Mann
70 Beiträge
Für mich persönlich, definitiv Natur pur *zwinker*

Aber, jeder wie er mag
*****5dd Paar
568 Beiträge
Zitat von *********sPaar:
Wir mögen grosse und echte Brüste.
Künstliche Brüste haben ne unnatürliche Haptik. Lieber echte Hängetitten als Silokon betasten

So sehen wir das auch. Natur pur!
****e_2 Mann
244 Beiträge
Auf jeden Fall natürliche Brüste!
****ley Mann
1.446 Beiträge
Ich mag beides!
*******y975 Mann
2 Beiträge
So wie die Natur den Körper (Busen) erschaffen hat, ist es am Schönsten.
*********7762 Paar
281 Beiträge
Wir mögen Natur pur und gerne groß *top*
**Su Paar
1.128 Beiträge
Also ich sage Mal so wir haben eine Treffsicherheit von ca. 98%, dass wir es tatsächlich schon durch sehen erkennen, ob es sich um künstlich Brüste handelt oder einfach natürlich sind...

Ja, wir haben da auch einen sportlichen Ehrgeiz entwickelt, und auch unsere Trefferquote ist ähnlich hoch. 😄

Wir durften auch schon einige künstliche Brüste anfassen, da unsere Dame im medizinischen Bereich mit plastischem Schwerpunkt arbeitet, ist das einfach auch berufliches Interesse. Die Haptik ist fester als bei natürlichen Brüsten, und auch die Knautschfähigkeit ist begrenzt. Silikon will halt schnell wieder in die Ausgangslage zurück.

Bei Karzinom-Erkrankungen ist es völlig selbstverständlich, sich die Brust, egal wie, wiederherstellen zu lassen.
Wer es aus ästhetischen Gründen machen möchte, soll es machen, aber durchaus auch mögliche Komplikationen und Folgekosten miteinbeziehen. Kapselfibrosen und andere Komplikationen treten häufiger auf als man denkt.
*******022 Mann
13 Beiträge
Natürliche große Brüste sind mir lieber. Sie fühlen sich besser an und fallen auch natürlicher, wenn Madame auf dem Rücken liegt ..
*********1_VIE Mann
5 Beiträge
künstlich geht gar nicht, Hängetitten je größer um so geiler
*****ou2 Mann
292 Beiträge
Sorry.

Hab schon zuviel, schlecht gemachte,Plastikbusn gsehn.

Lieber echt,als schlecht .

Natürlich gibt es auch sehr schön gmachte.
Ich liebe grosse Brüste.
Aber nicht für jedn Preis.

Lgg aus Rengschburg
Woife
**af Mann
3.048 Beiträge
Zitat von *******286:
Kleine Umfrage: natürliche große Brüste ODER künstlich große
Eine Kleine Umfrage:
Was mögt ihr lieber "natürliche" Große BBrüste oobs oder "künstliche" Große Brüste ?
Was findet ihr an den beiden Varianten "natürlich vs. Künstlich" interessanter und was eher nicht?
Wenn ihr auf künstlich steht, was genau reizt euch an künstlichen Brüsten?
(Möchte gerne als Frau "Sabrina" , die genaue Männer Perspektive wissen, was reizt euch an künstliche operierte Brüste ...)

Heut zu Tage, ist jede zweite Frau auf der Straße, gekünstelt... Neuer Modetrend? Muss das sein?
Bin gespannt, was sich so heraus lesen lässt😊

Früher war es bei mir ausschließlich 100% Natur. Da habe Ich mich aber auch noch nicht mit dem Thema von gemachten Brüsten richtig ernsthaft auseinander gesetzt und da kamen auch ehr so Äußerungen wie "Ih bäh wer will schon Bojen oder Plastiktitten knutschen?" und vieles mehr. Mittlerweile sehe ich das aber aus einem anderen Licht. Viele lassen sich diese aus gesundheitlichen Gründen (Psyche) oder weil Wiederaufbau nach Brustkrebs etc. machen. Als ich mich da rein gelesen habe und mich auch mit betroffenen richtig ausführlich unterhalten durfte warf dies für mich ein anderes Licht auf gemachte Brüste. Nun eben Jahre später ist mir das egal, Hauptsache was zum kneten und kuscheln und ja man kann das sogar mit gemachten Brüsten solange diese eben nicht zu hart geworden sind. *happy* *kaffee*
**********oenig Paar
60 Beiträge
Die natürlichen sind schöner
****O65 Mann
315 Beiträge
Gerne Natürlich und gerne Groß.
*******ande Mann
6.328 Beiträge
Beides, eindeutig beides….

Ich kenne sehr große Naturbrüste sehr gut 😍 aber auch Brüste an denen etwas gemacht wurde. Beides sieht immer wieder toll aus, und auch die veränderten Brüste hätte ich nicht als solche erkannt, hätte sie es mir nicht erzählt.
Schön ist für mich was schön macht, fühlt sie sich gut strahlt sie eben Schönheit aus.
Daher, beides … eindeutig beides *g*
*****123 Paar
105 Beiträge
Wie bevorzugen die natürlichen
*******978 Mann
13 Beiträge
Jeder hat mit seinem natürlichen Körper ein paar Dinge die nicht Perfekt sind. Aber genau das macht es ja gerade aus! Daher von mir lieber natürlich und nicht Perfekt aber dafür immer wieder ein kleines schönes Abenteuer die kleinen Unperfektheiten zu finden. Dies geht auch bei dennen die wir schon lange kennen den da verändert sich ja auch auf natürlichen Wegen immer etwas.
*********1954 Mann
417 Beiträge
Ich liebe echte, natürliche, große Hängebrüste. Für mich können Brüste gar nicht groß und hängend genug sein.
****u23 Mann
1 Beitrag
Natürlich groß ist auf jeden Fall schöner !!
********ren2 Paar
265 Beiträge
Hallo zusammen,
ich mag sowohl als auch, wenn Brüste gut gemacht sind haben sie auch ihren Reiz. Vor allem müssen diese zum Körper passen. Natürliche große Hängetitten sind auch etwas, dass zum Spielen einlädt.
Also kurz gesagt, Hauptsache Brüste zum Bespielen *juhu*
Liebe Grüße *wink*
***_E Mann
5.207 Beiträge
Natürliche Möpse fühlen sich alleine schon ganz anders an als gleichgroße Klöpse.
*****ang Paar
161 Beiträge
hallo

wir lieben gepflegte natürlichkeit ohne veränderung (an lippen titten usw )

und natürliche brüste ab grösse c aufwärts mit allen freuden *bunny* *kuss*
Für mich persönlich voll egal ich würde mich da nur ungern für eine Seite entscheiden.

Wenn jemand dadurch zufriedener ist mit sich selbst ist doch super

"Heut zu Tage, ist jede zweite Frau auf der Straße, gekünstelt... Neuer Modetrend? Muss das sein?"
Das hab ich bislang noch nicht so wahrgenommen aber die Zahlen geben dir Recht es gibt hier einen Anstieg

Bodymodifikation gab es bei Menschen schon immer mit mehr Möglichkeiten kommt natürlich auch mehr Wahrnehmung.

Ich kann Frauen verstehen die sich z.b. wegen Brustkrebs den Busen machen lassen.
*******ngus Mann
285 Beiträge
Sooooo....nachdem ich sämtliche Zeilen gelesen habe, wird es ggf. auch Zeit für ein Resumee.

...nun.... es ist doch irgendwie auch schön, dass es für jede / jeden etwas gibt, was ankommt.
Große, kleine, designte, natürliche...
...und wer macht sich Gedanken über die Mädels selbst?

Gedankenanstöße:
• eine Frau sollte selbst entscheiden, ob sie nachhilft, oder der Natur freien lauf lässt.
• eine Frau mit für ihren Geschmack zu kleinen Brüsten ist mit ihren also unzufrieden und wohl eher versucht, hier nachzuhelfen und um mit ihrer Oberweite dann glücklich zu sein.
• es gibt auch Frauen, die verkleinern ließen, weil das vorige Gewicht ihr Rückenprobleme bereitete.
• es gibt auch Frauen, die darunter litten, dass sie auf lediglich ihre Möpse reduziert wurde.

Auch wenn ich persönlich eher auf größere Brüste stehe, so haben bei mir auch kleiner Körbchen durchaus gute Chancen, da es mir wichtiger ist, dass die Trägerin damit zufrieden ist, es geil findet, wenn man(n) Freude daran hat und womöglich aus dem Verwöhnen der Brüste kaum mehr eine ende findet... ... o h n e dass die Frau an sich, Ihre Gefühle, Wünsche oder sonstige Äußerlichkeiten außer Acht gelassen werden.

...lieber ein C-Körbchen, das wohlgeformt ist, sensibel und freudig auf Aufmerksamkeit und Zuwendung reagiert, als Monstertitten, die der Frau nur Probleme bereiten oder gar nicht angefasst werden dürfen.

=> von daher bertrachte ich es eher zweitrangig, ob die Dame, die mich genießen möchte, nun natürlich gewachsene oder nachgeholfene Brüste hat.
...wichtiger ist es für mich, dass meine Hände nicht ins Leere greifen und noch wichtiger. dass das Mädel sich damit wohl und attraktiv findet; es also darauf anlegt, dass sie mit ihrer Oberweite glücklich ist und es genießen kann, wenn ein Mann sich daran verlustiert

Sinnliche und leidenschaftliche Grüßle
Lupusgangus
*brueste*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.