Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Boobs & Big Dicks Ost
698 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Große Brüste und mollig?

was die rückenprobleme betrifft hast du recht und deswegen bin ich auch gegen silikon.ne starke gut gebaute frau die nen großen busen und keine probleme hat find ich deswegen genauso toll.
*********lich Frau
47 Beiträge
Verstehen muss ich eure Probleme jetzt aber ned... oder????

LG Leah
nein. musst nicht. verstehen a net was manche für ein problem mit großem busen und dann schlank oder mollig haben. jeder is wie er is.
*********lich Frau
47 Beiträge
Groß ist doch immer relaiv gesehen zum Körper....

85 F ist auf alle Fälle größer als 75 F , dafür aber kleiner als 95 F

und auch mollig oder schlank ist Definitonssache...


Ich empfinde mich als mollig....manche sagen schlank und weiblich, andere dick....

Ich finde es muss immer zur Frau passen, dann ist es ok!

Busserl Leah
da hast vollkommen recht. wir sehen das genauso. haben darum ja auch keine vorurteile. und die eigene meinung und einstellung ist doch sowieso das entscheidende.
lg
jedem das seine...
...genau darum geht es... es geht nciht um große brüste, kleine brüste, schlank oder dick.... heir sollte auch niemand diskiminiert werden. es geht um geschmäcker, vorlieben und die eigene ansicht der dinge. der eine mag es dick, der andere dünn...und das ist auch gut so, sonst wäre die welt langweilig:-)
genau das wollten wir sagen. danke!!!!!
ist das nun noch...
....schlank oder vielleicht weiblich oder doch schon mollig????...*gruebel*
würden sagen schlank. hübsch, hübsch *gg*
also wenn man wissen will, ob schlanke frauen mit großen brüsten "normal" sind, muss man nur mal versuchen große bh´s kaufen zu gehen. selbst für mollige leute ist es schwer, wenn man nicht gerade model oma wählen möchte. aber für schlanke so ziemlich unmöglich.

ist ja auch irgendwie logisch. eine person mit wenig körperfett hat eben auch meist nicht viel fett in den brüsten....die bestehen ja nun mal aus fett. natürlich gibt es da ausnahmen. aber die regel ist es nunmal nicht.
*******aphX Mann
1.378 Beiträge
....schlank oder vielleicht weiblich oder doch schon mollig????...


...... das müsste ich mir noch mal genauer anschauen *zwinker*
@*****oy2 - vielen dank...*rotwerd*....eure SIE schaut aber auch toll aus...

@****oX - wann und wo??...*zwinker*......
*******aphX Mann
1.378 Beiträge
@****oX - wann und wo??.........

Morgen gegen Abend, wo weiss ich doch *zwinker*
sehr...
...schön...generell deine Fotos ind einem Profil!
@**c - merci...und ja, die fotografen haben sich alle große mühe gegeben...*zwinker*...
*******aphX Mann
1.378 Beiträge
@**c - merci...und ja, die fotografen haben sich alle große mühe gegeben......

räusper...
****66 Frau
777 Beiträge
Intressantes Thema...
..aber wenn ich hier dass so les, könnte man meinen das hier nur Frauen gefragt sind die zwar DD haben haber total schlank sind ?? Sollten wir vielleicht einmal ein Raum eröffnen...für die Herren der Schöpfung...."meiner ist länger" oder "wie groß ist deiner " ???

Ich sage es kommt nicht nur auf das Äußerliche an...sondern auch auf die Inneren Werte und das das Wesen...und im übrigen...ich finde zwar meine Brüste, auch wenn sie etwas hängen, schön und weich auch was die Nippel betrifft aber hat sich ein Mann hier schon mal überlegt was der Preis dafür ist ?? Rückenprobleme incl. !!!

MfG Calla*
@belle
ich würde sagen, in jedem Fall sehr lecker anzusehen!
;-)
Auch wenn ich nicht alle hier im Thread gezeigten Brüste als "groß" empfinde, braucht sich der Suchende nur mal unter den etwas jüngeren Mädels umschauen, die gerade so draußen herumlaufen.
Ich sehe immer mehr, die sehr, sehr dünn sind, dafür aber, wie schrieb neulich jemand so ulkig, über "Mördermöpse" verfügen. Bei den wenigsten sieht das wirklich sexy aus, sondern das wirkt erst, wenn sie schlank und nicht mehr klapprig dünn sind.
Aber keine Sorge - es gibt sie, man muß nur gucken.
Sicherlich auch hier in der Gruppe, aber nicht jeder postet immer Bilder von sich *zwinker*

Einen schönen Tag,
die süße Studentin
*******ami Frau
554 Beiträge
so auch mal eins von mir
aber nicht jeder postet immer Bilder von sich

sicherlich, aber genau dies ist doch der wunsch des TE, oder??... *skeptisch* ....
Liebe Belle de jour
diesen Wunsch wollte ich ihm weder absprechen noch sonstwas, ich habe nur angemerkt, daß es hier solche Damen gibt, weil wenig Bilder zu den Thema nicht gleich heißt, daß keine vorhanden sind...
ich bin mir ziemlich sicher, dass dies nur eine rhetorische frage des TE war..*fiesgrins*...schau ich mir die pic's in seinem profil an, weiß er sehr wohl, dass es diese konstellation --> grosser busen & schlank <-- gibt...


*letzteswort* *undwech*
@belle_de_jour
vielen Dank, du hast mich verstanden:-)
**di Paar
14.358 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also..
die Größe der Brust hängt net vom Körpergewicht ab ..auch ich war mal schlank und hatte schon damals einen großen Busen ,als ich dann an Gewicht zu nahm wurde mein Busen noch größer *grins*
ich kenne aber auch Frauen die mollig sind wobei der Busen aber klein ist ..warum das so ist, kann ich auch net sagen..vlt liegt das aber auch an den Genen ..wer weiß das so genau *nixweiss* ..
außerdem denke ich sind Geschmäcker verschieden ( das ist auch gut so)und Schönheit liegt im Auge des Betrachters *zwinker*

lg cadi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.