Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kleine Brüste
1426 Mitglieder
zum Thema
Macht ihr Fotos und Filmchen beim Sex? Warum (nicht)?129
Ich denke gerade darüber nach,. - weswegen. - ich eigentlich gern…
zum Thema
Erotischer Film für Frauen109
Uns ist neulich ein Film im Netz begegnet, der unter dem Stichwort…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Filme (mal ein allgemeines Thema)

*********arin Paar
98 Beiträge
nur selbstgedrehte
ich schaue mir nur meine selbstgedreht von mir und der sklavenerziehung an auch die ich mit anderen frauen und paaren gedreht habe, dann werde ich an die geile zeit erinnert.
gruss fistladykarin
Manchmal wenn ich Lust drauf habe schaue ich mir einen an, aber eher in den eigenen 4 Wanden. Ach gerne mit Partnerin wenn Sie es auch mag.
Individueller
Filme
der letzte Tango in Paris
die 120 Tage von Sodom
Im Reich der Sinne

uvm die sich lohnen
lg
wies grad so kommt....
schauen wir gemeinsam Filme und nehmen grobe Züge als Inspiration für Rollenspiele oder zum selbstdrehen oder einfach nur fürs Kopfkino.
Wir schauen die aber auch allein um dann den anderen mit wilden Phantasien zu Überschütten......... kann mega intensiv werden wenn man die Phantasien dann als Geschichte beim Sex erzählt
LG
RamJo
Also, ich denke da kann ich für uns beide sprechen wenn ich sag das Pornos einfach Hammer sind. Wir schauen manchmal einen um uns einzustimmen *g* und ich, aber er auch, schauen sie auch wenn wir allein sind und uns die Lust überkommt *zwinker*

*kuss*
Steffi
Wir schauen keine. Ich kann den Filmen nichts angewinnen und er eigentlich auch nicht so wirklich. Wir schauen uns da lieber an, was wir so ab und an von uns produzieren, das ist viel interessanter und Reizvoller.
******arc Mann
1.075 Beiträge
*pfeil* Andrew Blake Filme
*pfeil* Stil und Genuss
*pfeil* anregend
*pfeil* Lust auf mehr
*pfeil* das Blut sinkt vom Kopf in die Hose ab


*sonne*

MarciMarc
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.