Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5654 Mitglieder
zum Thema
Freunde suchen und finden, wie macht ihr das?63
Ich bin schon ca. 10-11x umgezogen, meist sogar mit Standort-Wechsel…
zum Thema
Keine Zeit = Synonym für "kein Interesse" ?28
Berufstätigkeit, soziale Verpflichtungen, Freunde und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Provozieren mit der Oberweite - mal offen, mal Undercover

Provozieren mit der Oberweite - mal offen, mal Undercover
Hallo zusammen,

mich interessiert brennend, ob die Ladies hier in der Runde auch mal absichtlich mit den Phantasien und Vorstellungen der Männer spielen? (Was für eine Frage! *fiesgrins*) -- Super gerne auch mit Beispielbildern vom Outfit, wie die jeweilige Situation zu der Zeit war. Stelle ich mir heiss, spannend und interessant vor ;-).


Hier ein paar Beispielszenarien, die ihr aber beliebig erweitern könnt:

---------------------------
1) Bei der Arbeit:
Beispielsweise Frauen, die bei der Arbeit mal einen weiteren Knopf der Bluse aufknüpfen, einen tiefen Ausschnitt tragen oder mal keinen BH anziehen, um den sowieso ganz scharfen Azubi zum durchdrehen zu bringen...

2) Zu Hause mit Gästen/Freunden:
Ehefrauen, die ihre Gäste zu Hause in einem engen, weit ausgeschnittenen Top empfangen oder ohne BH - ob nun mit dem Ehemann abgesprochen oder spontan...

3) Freunde des Sohnes oder der Tochter:
Mütter, die den Kumpel des Sohnes oder der Tochter (nicht fester Freund) mal ganz schnucklig fanden, bemerkt haben, wie er immer zu starrt und ihn daraufhin tiefer haben blicken lassen. (Provokation mit der Oberweite)

4) Im Fitnessstudio
Die Lady, die den Fitnesstrainer oder Studiobesucher mit Ihrer Oberweite heiss macht und sie ganz genau weiss, dass "er" schon wochenlang starrt, hinterher ist und sich sonst was ausmalt. *ggg*
---------------------------

Ich bin gespannt und hoffe, ihr findet das nicht blöd. Ich finde es reizvoll.
*******elle Frau
33.252 Beiträge
Undercover ist da nix.
Ich habe Dekolletee, ich zeige es gerne, jeder weiss das.
klar spielen frauen mit schönem Dekolletee gerne mit unserer Fantasie und so soll es auch sein ich mag es sogar wenn frau provoziert damit
*********eich4 Paar
115 Beiträge
Ich zeige auch gerne,was ich hab. Wieso sollte ich sie verstecken? Ich schau gern hin,da schauen andere sicher auch gerne hin *zwinker* und mein Mann sowieso. Also lasse ich ihnen etwas Spielraum *zwinker*
*********olock Frau
6.279 Beiträge
Gruppen-Mod 
Auweia *roll*

Dazu gibt es doch nun mehr als genug Bilderthreads hier in der Gruppe *ja*

Und da das hier der Diskussionsbereich ist sind Bilder hier eh nicht erwünscht - auch wenn der TE das gerne hätte ^^
*****e71 Paar
923 Beiträge
Ist mir in 48 Lebens Jahren noch nie aufgefallen,dass man es als bewußtes Provozieren bezeichnen hätte können .
Mein Titel hat da wohl etwas Verwirrung reingebracht.

So sollte es nicht rüberkommen bzw. verstanden werden - mit "Undercover" meinte ich nicht, dass man etwas versteckt... sondern, dass man nicht super offensichtlich provoziert, sodass es alle mitbekommen.

Also einmal die Variante offen provozieren, sodass auch das Umfeld, die Mitmenschen es mitbekommen und einmal eher geheim, undercover provozieren, sodass nur der jenige der gemeint ist, es mitkriegt...

...Und entweder er begreift es oder er grübelt, ob die Lady es extra macht ;-).
*****676 Paar
933 Beiträge
Natürlich spiele ich gerne mit Männerphantasien und zeige daher auch sehr gerne Dekolleté. 😉

LG ghostweibchen
****rBB Mann
1.874 Beiträge
Provozieren ist der falsche Begriff. Natürlich versucht jede Frau ihre Qualitäten herauszustellen und hat dabei auch im Auge, die Männer geil zu machen und zu locken. Umgekehrt signalisiert jeder Mann durch Blicke, Gesten, Anmerkungen o.ä. immer wieder, dass er für den Sex in der Lage und bereit ist, um der Frau die Information zu geben, dass er im Bedarfsfalle nur anzusprechen ist.

Frauen dürfen uns Männer immer versuchen geil zu machen. Wir sollten dankbar sein solange wir für diese Reize empfänglich sind und die Frau auch sexuell beglücken können.
1 = ja
2 = ja klar.
3 = nein, was stimmt den mit Dir nicht?
4 = naja, da hat man doch was enges an und zeigt Haut.
Danke für deinen Beitrag TigerBB. Aber es geht für mich gar nicht mal immer um Sex bei der Sache. Das Spiel zwischen Mann und Frau ist für mich das Reizvolle. Es muss nicht immer zum Sex kommen.

Allein das Kopfkino bei der Frau oder das Kopfkino beim Mann ist schon reizvoll. Der Mann sieht vielleicht was, was die Frau gar nicht so beabsichtigt hat und denkt, "HEY, SIE WILL MICH!", aber vielleicht spielt die Frau nur ein bisschen und hat gar nicht wirklich Interesse, dass es zum Sex kommt. Vielleicht findet die Frau den Mann auch nur attraktiv oder möchte ihn aufreizen, anmachen, geil machen... einfach weil sie es kann! *zwinker* --- Oder sie tut es, weil sie Sex will... das kann natürlich auch sein.

Ich glaube es reizt sowohl Frau als auch Mann und es ist das Spiel was einen so heiss macht. Das Ungewisse, das Erobern... ich weiss nicht. Ich könnte ewig weiterschreiben *engel*
********4345 Paar
1.215 Beiträge
Also ich zeige vom Grundsatz her gerne was ich habe, weiß aber auch wann es nicht angebracht ist...
Und ganz klar ein NO GO ist der Freundeskreis meiner Kinder *basta* alleine der Gedanke oder die Vorstellung, dass sich eine Mutter an die Freunde ihrer Kinder schmeißt bereitet mir Bauchschmerzen... Wie hättest du dich gefühlt wenn deine Mutter sich so benommen hätte? Also ich wäre ganz sicher im Erdboden versunken... Und nein, ich bin nicht verklemmt oder prüde
Ich würde ja auch nicht auf die Idee kommen die Freunde meiner Eltern anzubaggern... *nono*
Also, ich weiss, dass viele meiner Kumpels und mich eingeschlossen alle mal in der Situation waren, dass wir eine Mutter von einem Kumpel heiss fanden. Das heisst ja nicht, dass wir was gemacht haben. Würde man nie tun, "Ehrenkodex". Aber das eine Frau heisst ist, das kann man ja nun mal nicht abstreiten oder unterdrücken. Wenn es so ist, ist es so. Und wie gesagt, ich bin da nicht der Einzige. Und ich bin sicher, dass es hier auch viele gibt, die mal dachten Wow... die Mutter von XY sieht scharf aus. Mir kann hier sonst einer erzählen, dass das nie in Frage käme... ich bin ganz sicher! Und wenn es mal eine Geburtstagsparty zu Hause gibt und die Mutter von einem Kumpel tanzt mal mit einem anderen Kumpel oder shakert mal, ja mein Gott...was ist dabei? Die gehen ja nicht miteinander ins Bett. Ist doch alles nur Spaß. Man sollte das auch mal ein bisschen locker betrachten und nicht so verklemmt... denn das ist verklemmt!
*******elle Frau
33.252 Beiträge
Ich hatte das schon richtig verstanden.
Gehe ich aus, zeige ich offen, was ich habe. Da ist nix versteckt, eher das Gegenteil.

Hatte ich schon mal geschrieben :
Ohne Termin , tief dekolltiert zur Autowerkstatt.
2 h später war der Wagen fertig.
.. definitiv Pkt. 1 - 4.. als Provokation ein absolutes *nein*!!!

Schönes Dekolleté darf meiner Meinung nach gerne niveauvoll - dem passenden Anlass entsprechend - gezeigt werden. Grundsätzlich rückt ja ein großer Busen sowieso schon oftmals - von ganz allein...- in das Blickfeld des Betrachters.. meiner Meinung nach ist bei allzu offenherziger Präsentation Vorsicht geboten.. wirkt unter Umständen in meinen Augen relativ schnell billig.. 🤷🏻‍♀️

Zu 1) Kommt auf den Job an.. ich möchte als Frau in meinem Job mit fachlicher Kompetenz überzeugen.. und nicht mit harten.., unter der Bluse durchschimmernden Nippeln. Geht für mich gar nicht...

Zu 2) auch hier eher ein nein.. Dekolleté ja.. schöne Wäsche drunter.. gern.. aber komplett ohne... nein!

Zu 3).. absolutes No-Go!! Da wirkt Mutti in meinen Augen einfach nur total schräg....wem will sie bitte noch was beweisen.. *rotfl* hab‘ zu den Freunden meiner Söhne ein klasse Verhältnis.. (.. bin da echt viel lieber die coole Mam.., die jeder gerne hätte.. aber definitiv ohne Einsatz meiner Brüste..., sorry.. ein absolutes *nein* auch für diesen Punkt..

Zu 4).. aufgrund der Größe lieber alles „schön-sportlich“ verpackt..

Für mich persönlich gilt... schön verpackt.. = reizvoll/interessant. Eine Frau.., die lediglich mit ihrem Dekolleté überzeugen kann/möchte.. NEIN.. bin ich definitiv nicht!
********4345 Paar
1.215 Beiträge
Verklemmt *lol* du wolltest hier nicht die Meinung von Jungs oder Heranwachsenden, sonder von uns Frauen.
Und wenn eine Mutter die Freunde ihrer Kinder anmacht, unabhängig davon was dann passieren sollte oder auch nicht, so ist das für mich eine "Grenzüberschreitung" ...
Wenn Du als junger Mann entsprechende Bedürfnisse und Fantasien hattest ist das OK...
ABER unterstelle uns Frauen nicht pauschal, dass wir nur darauf aus seien durch unsere Brüste zu "provozieren" und anzumachen... Wir spielen sicher in entsprechenden Situationen gern mit unseren Reizen, doch sind wir weitaus mehr als das!
Deinen Beiträgen entnehme ich jedoch, dass es dir nicht um ein normales "Gespräch" geht, sondern lediglich darum, dass Frauen dich hier mit ihren Beiträgen in deiner (nicht gerade frauenfreundlichen) Meinung bestärken und deine Fantasien weiter anheizen...
Mehr gibt es für mich hier nicht mehr zu sagen
Lächerlich so ein Beitrag. Du interpretierst hier was rein, was gar nicht meine Intention war und stellst mich als „Schurken“ da. Lass mal schön die Kirche im Dorf. Sowas braucht hier keiner, so Sticheleien und „falsche“ Verurteilungen... aber ist gut, ist deine Meinung. Ich habe den größten Repsekt vor Frauen und sie sind in meinen Augen eben nicht das, was du mir unterstellst in Ihnen zu sehen. Und mehr sage ich dazu nicht. Kinderkram sowas...
**********ryBBW Frau
2.269 Beiträge
Ich habe nicht alles gelesen aber es würde mir nie in den Sinn kommen, Kumpels meiner Kinder zu „verführen“. *vogel*
*******elle Frau
33.252 Beiträge
Darum geht es doch nicht. *nixweiss*
**********ryBBW Frau
2.269 Beiträge
Zitat von *******elle:
Darum geht es doch nicht. *nixweiss*

Punkt 4 des TE: Provokation mit der Oberweite? Doch - genau darum geht es.
Zitat von *****e71:
Ist mir in 48 Lebens Jahren noch nie aufgefallen,dass man es als bewußtes Provozieren bezeichnen hätte können .
Ja ich würde es als Spiel ansehen provozieren ist sicher das ganz falsche Wort
Zitat von ****ady:
Ich habe nicht alles gelesen aber es würde mir nie in den Sinn kommen, Kumpels meiner Kinder zu „verführen“. *vogel*

Ja da hast du recht danke für den Beitrag
*******elle Frau
33.252 Beiträge
Beispiel:
60. Geburtstag der Freundin.
Alle sind aufgebrezelt und gut gelaunt. Bei den Damen ist das Dekolletee gut sichtbar , geschmackvoll im Kleid.
Party halt. Es wird getanzt, gelacht, gefeiert.
Auch Erwachsene Söhne sind anwesend.

Bedecken sich nun echt die Damen, wenn ein junger Mann sie zum Tanzen auffordert?

Habe ich nie feststellen können.
Das kann auch ganz harmlos gehen, Party halt. Mit mehreren Generationen. Alle Eltern dabei.

Nicht immer gleich das Schlechteste annehmen, wäre ganz schön.
Wo steht hier bitte verführen oder Sex haben? Auch egal, am besten schließen wir den Thread. Kommt ja nichts konstruktives, sondern nur Leute die meinen hier anklagen zu müssen und mich falsch verstehen wollen. Ich werde jetzt nichts mehr dazu schreiben. Ist mir zu blöd. Viel Spaß noch
Nur Bluelibelle hat hier kapiert was ich meine!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.