Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Boobs & Big Dicks Ost
694 Mitglieder
zum Thema
Brustwarzenpiercing - lieber Ring oder Stab?374
Habe vor, mir ein BWP stechen zu lassen und war auch schon in einigen…
zum Thema
Meine BWP448
Jetzt möchte ich euch auch mal ein paar von meinen Piercings zeigen!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nippelpiercing...Erfahrungen

Meine Erfahrungen...
...durchweg positiv!
Das Stechen empfand ich weniger schmerzhaft als Ohrläppchen *zwinker*
Die Heilung, dank Spray von der Piercerin, schnell und problemlos!
Empfindlicher allein durchs Tragen...würde ich nicht sagen...Aber es bietet Möglichkeiten zu spielen...Und dann bin ich eindeutig empfindlicher *zwinker*
***Mo Frau
178 Beiträge
Wenn nicht gewünscht Bitte löschen
Ich habe eine Frage an die Damen hier in der Runde die Nippel Piercings haben
Ich bin ja wahrlich nicht empfindlich und habe selbst Piercings. Aber in den Brustwarzen könnte ich es mir gar nicht vorstellen. Durch die Größe sind die ja zb im BH oder auch ohne stark am reiben an den Klamotten...
Es gefällt mir soooo sehr...
Kann mich jemand eines besseren belehren? Möchte natürlich auch keine Entzündung riskieren
****ey Frau
133 Beiträge
@******nmo:
Die ersten paar tage hatte ich ein pflaster auf den piercings, weil es bei mir nachgeblutet hat. Mit regelmäßiger pflege und desinfizieren mit octenisept hatte ich nach einer woche keine probleme mehr. Es reibt nichts, man zwickt sich nichts ein
Brustwarzenpiercing
Ich habe mir vor 10 Tagen die linke Brustwarzen piercen lassen.Das stechen war nicht ganz schmerzfrei,aber man kennts ja- wenn man schon einige Piercings hat.
Kurzer und heftiger Schmerz und dann überwiegt sowieso der Stolz und die Endorphine schießen ins Blut.Ich habe überhaupt keine Problem und vor drei Tagen sogar den langen Stab tauschen lassen, gegen den kürzeren der wesentlich angenehmer zu tragen ist.Ich habe es mit Octenisept gepflegt,die ersten vier Tage und so wie es aussieht,ist der Stichkanal mittlerweile verheilt.Das unkompliziertes Piercing, das ich mir je habe stechen lassen.
I'm happy 😁
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.