Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Boobs & Big Dicks Ost
701 Mitglieder
zum Thema
Große Brüste: Freud oder Leid?449
Große Brüste ziehen die Blicke von Männern und auch Frauen oft…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum gibt es die Gruppe eigentlich ?

****49 Mann
39 Beiträge
Themenersteller 
Warum gibt es die Gruppe eigentlich ?
Vorweg, ich mag große Brüste, mehr als gerne sogar. Finde es supererotisch, ihr Gewicht zu spüren zu halten.
Ich frage mich aber in letzter Zeit warum es die Gruppe wirklich gibt? Nur um Bilder anzuschauen ?
*******zen Frau
4.108 Beiträge
Jede Gruppe lebt von ihren Mitgliedern und deren Mitarbeit.

Es klingt so als wärst du darüber ein wenig enttäuscht?

Aber Veränderungen sind nur möglich wenn es Vorschläge oder aktive Mitarbeit gibt.
So wird es wohl zum großen Teil ein Bilderthread bleiben.
**********ryBBW Frau
2.272 Beiträge
Wozu nutzt du diese Gruppe bzw. wozu würdest du sie gerne nutzen?
😅 ja genau darum geht es scheinbar immer mehr. Mehr oder minder attraktive Leute die sich nackt präsentieren und zumeist Kerle oder der männliche Teil eine Paares der die Liked 😅

Hurra das es Joy gibt # Ironie off 😂
Da hast du wohl völlig Recht.
Denn außer gucken und ein wenig bla bla passiert hier eh nix mehr.
Früher war es ganz anders.
*********d_en Paar
109 Beiträge
Wir haben uns Liebhaber von großen Brüsten erhofft, die aus unserem Umfeld kommen und durch die Gruppe besser Dates finden zu können.
Haben bisher Bilder gefunden *foto*
********Welt Paar
178 Beiträge
Jetzt würden wir gerne wissen..................
Zitat von ****clz:
Da hast du wohl völlig Recht.
Denn außer gucken und ein wenig bla bla passiert hier eh nix mehr.
Früher war es ganz anders.

WIE war es denn früher hier?
Hatten die Frauen früher andere Brüste?

Wir bitten um Aufklärung, wie es denn früher war!
Walt,

ich versuche mich mal an einer - höflichen - Antwort. Zunächst gibt es die Gruppe aus ganz unterschiedlichen Gründen.

Versuche es mal hier: Große Brüste

Im Laufe der Jahre passiert es aber immer wieder. Irgendjemand regt sich auf weil die Gruppe ihn nicht "bedient".

• weil seine Ansprüche nicht erfüllt werden
• weil seine Anforderungen nicht erfüllt werden
• weil er die Themen nicht versteht
• weil er einfach unzufrieden ist

Letztendlich ist die Frage einfach beantwortet, es gibt die Gruppe weil es große Brüste gibt, so wie es eine Gruppe über Quadrocopter gibt weil es Quadrokopter gibt und Menschen die sich dafür interessieren.

Das Problem ist schlicht die Wahrnehmung, ich bin auch kein Freund dieser ewigen Bilderpostings, aber der Gott Programmierer des Joy hat uns die Funktion geschenkt das einfach auszublenden.

Die Gruppe lebt, es geht von A bis Z, dazwischen gibt es Tips für Einkäufe, Tipps für medizinische Fragen, bis hin zu tatsächlichen Kontakten.

Das Problem einer jeden Comunitiy sind aber die User, frag Dich doch mal warum Du die Frage stellst (die ja nun eigentlich Kritik ist ) anstatt Dich selber einzubringen ?

Die Gruppe Große Brüste gibt es in einem Erotikforum weil viele Menschen große Brüste sehr erotisch finden, inwiefern sie das in der Praxis umsetzen können ist eine andere Frage. Da ist die Antwort unvorstellbar einfach; weder

• George Clooney
• Josh Holloway
• Blake Sheldon
ect.
... und sogar der greise Sean Connery, hätte irgendwelche Probleme hier Kontakte zu große Brüsten aufzubauen. Sie könnten sogar Frauen gnadenlos auf ihren Busen reduzieren.

Willkommen in der Sozialisation von Menschen, JA... hier gilt "Angebot und Nachfrage". Abseits aller Gerüchte ist ein "Kennenlernen" unter Menschen schlicht "Marketing" der eine weis wie es geht, der andere nicht.

Ich hoffe das ist eine Antwort die Dich zum nachdenken bewegt. Und JA hier funktionieren Kontakte, ein befreundetes Paar hat sich hier kennengelernt, sie sind mittlerweile verheiratet und mordsglücklich.

Das Problem ist im Grunde eben die Wahrnehmung, sobald ein Mann begriffen hat dass er eine große Brust vielleicht ganz anders sieht, empfindet als eine Frau mit großem Busen, hat er eigentlich DEN ANFANG gemacht jemanden mit großen Brüsten kennenzulernen.

Und auch das ist ein Grund für diese Gruppe, eine große Brust eben nicht nur als Gottesgeschenk zu sehen sondern auch das damit oft verbundene Problem zu sehen.

Pierre
*******elle Frau
33.327 Beiträge
Merkwürdig das.
Kenne ich es seit 5 Jahren nicht anders, als jetzt. *nixweiss*
****rKA Mann
829 Beiträge
Also, ich liebe große Brüste und ich liebe es auch, sie anzuschauen.
****49 Mann
39 Beiträge
Themenersteller 
Ups, sorry, es war nur Frage. Pierre, Deine Antwort ist klasse, einfach zu verstehen und ich muss Dir in allem recht geben
*******elle Frau
33.327 Beiträge
Verstehe ich auch nicht, sollen nun nur noch suchende Damen Bilder einstellen?

Soll eine Date Garantie mit grossem Busen eingeführt werden, oder was sonst ist gewünscht?
Will der TE Beratungen zu BH's erteilen?
Oder von Rückenprolemen der Damen lesen?
Da bin ich ja mal gespannt.... *ironie*

Ok, ich suche nicht, habe schon gefunden , zeige mich aber gerne . BH's habe ich genug, Korsagen und Heben auch, Rückenprobleme habe ich
keine. *nixweiss*
Also , so lange wir hier sind werden nur Bilder gezeigt, wir dachten eigentlich das wäre der Sinn. Mann könnte auch einen Datebereich machen, nützt aber wenig da in anderen Bereichen auch nichts oder fast nichts läuft.
**********erfly Frau
3.898 Beiträge
Ich bin noch nicht so lange hier, was war denn früher anders oder besser?

Einen Datingbereich gibts doch hier: Große Brüste: Dating/Kontaktbereich

Aber mal abgesehen davon, ich würde garantiert keinen Mann daten, der mich nur daten will weil ich große Brüste habe *ggg*
Prima dann ist doch alles hier gesagt. 😒
****49 Mann
39 Beiträge
Themenersteller 
Und warum dann so ein Bild im Profil?
@lonelyButterfly
Zitat von **********erfly:
Ich bin noch nicht so lange hier, was war denn früher anders oder besser?

Einen Datingbereich gibts doch hier: Große Brüste: Dating/Kontaktbereich

Aber mal abgesehen davon, ich würde garantiert keinen Mann daten, der mich nur daten will weil ich große Brüste habe :D

DAS fände ich mal einen extrem spannenden Thread.

"Das Oxymoron der großen Brüste".

Ich habe im Chat gelegentlich den Versuch gemacht dem einem oder anderen Mann mal zu erklären dass er gerade in eine Falle rennt.

Wie erklärt man einem Mann, dass eine Frau mit großem Busen daran gewöhnt ist darauf reduziert zu werden und so ziemlich jeden Mann zunächst mal "scannt" ob er sie oder ihren Busen meint.

Witzigerweise verstehen Männer es nicht und erklären sofort "warum hast Du denn Bilder von Deinen Brüsten im Profil ?"

Auf den Hinweis "warum sollte ich nicht, ich habe große Brüste" ... erfolgt keine Reflektion

... eine ziemlich sinnlose Sache.

Pierre
**********erfly Frau
3.898 Beiträge
Und warum dann so ein Bild im Profil?

Meinst du mich?
*******elle Frau
33.327 Beiträge
Schon mal was von" und ewig lockt das Weib", gehört?
****49 Mann
39 Beiträge
Themenersteller 
Jep
**********erfly Frau
3.898 Beiträge
Ich geh mal davon aus dass das
Jep
mir galt *ggg*

Zitat aus meiner Profilbeschreibung:

Ich bin hier definitiv nicht auf der Suche nach einer schnellen Nummer, ich suche eigentlich gar nix. Ich zeige mich, weil ich mich gern zeige und nicht weil ich hier den Partner fürs Leben suche.


Ich mag wie ich aussehe, ich mag meine Brüste und meinen Körper. Und Joy ist so die einzige Platform (die ich kenne) auf der man das zensurlos tun darf ohne (im Normalfall) dafür verurteilt zu werden.
Männer schauen mir auch angezogen auf die Brüste, die sind ja auch nicht zu übersehen, Ich hab damit auch kein Problem. Ich hab allerdings ein Problem damit, wenn Mann mich nur daten will, weil er mal ein paar dicke Titten abgreifen will ...

Noch ein Zitat aus meiner Profilbeschreibung:

Wer mich jetzt immernoch anschreiben will, sollte zumindest auf mollig stehen, denn ich bin nicht nur mollig sondern die Schwester vom Michelinmännchen. Ich bin keine Dicke zum mal ausprobieren *ggg* Männer die sich eine Dicke zum Vögeln suchen und sich außerhalb vom Schlafzimmer mit einer Schlanken schmücken, sind bei mir falsch


Und nur weil ich mich hier nackt zeige, heißt das noch lange nicht dass ich leicht zu vögeln bin. Die meisten Männer denken aber leider immer noch eine freizügige Frau ist leicht zu haben. Aber darüber könnte man stundenlang diskutieren, das bringt nix. Schätzungsweise 2% von den Männern die mich hier anschreiben, haben sich die Mühe gemacht und meinen Profiltext gelesen.
Und mein Profilbild ist ausgesprochen gut dafür geeignet um zwischen Tastenwichsern und Männern mit Stil zu unterscheiden *traenenlach*
**********zer91 Mann
403 Beiträge
Sry aber die Aussage " ich Date keinen Mann der mich nur Daten will weil ich große brüste habe" lässt sich umgekehrt genauso handhaben.
Es gibt Gruppen für big dicks farbige und was weiß ich was.
Natürlich sucht Mann was ihm gefällt.
Aber da ist wieder weitsichtiges denken gefragt.
Mann sucht Frau die ihm optisch gefällt und versucht kennen zu lernen - gleiches Prinzip umgekehrt nur dass die Damen hier deutlich im Vorteil sind.
Dass man aber sein eigenes aussehen als k.o Kriterium nimmt um überhaupt kennen gelernt zu werden finde ich doch absurd.
Da frage ich mich wirklich ob so jemand dann nur hier ist um likes abzustauben.

Ich vermag durchaus mir vorzustellen wie anstrengend dass für die Damen hier sein mag etliche Interessenten abzuwimmeln und dann tatsächlich jemanden zu finden der nicht nur unterhalb des bauchnabels denkt.

Doch auch diese Männer gibt es hier zuhauf und werden gnadenlos mit in den topf geworfen und fallen durchs raster.

Natürlich bestimmen immer Angebot und Nachfrage den Markt aber wenn ich in einer Gruppe wie dieser unterwegs bin und dann entsprechende Bilder Poste sollte mir durchaus klar sein wieso ich dann angeschrieben werde.

Ich finde von den Damen hier oder auch paaren könnte durchaus auch mal mehr Interaktion außer Bildern kommen.
Oft genug liest man " keine Antwort kein Interesse "
Traurig dass für nicht mal eine persönliche Notiz Mann dann zur Kasse gebeten wird.
Da sollte man das Spiel wirklich mal umdrehen und die Damen sollten die Mitgliedschaft buchen müssen.
( auch hier bestätigen Ausnahmen natürlich die Regel)
Wolkentänzer
Zitat von **********zer91:
Sry aber die Aussage " ich Date keinen Mann der mich nur Daten will weil ich große brüste habe" lässt sich umgekehrt genauso handhaben.
Es gibt Gruppen für big dicks farbige und was weiß ich was.
Natürlich sucht Mann was ihm gefällt.
Aber da ist wieder weitsichtiges denken gefragt.
Mann sucht Frau die ihm optisch gefällt und versucht kennen zu lernen - gleiches Prinzip umgekehrt nur dass die Damen hier deutlich im Vorteil sind.
Dass man aber sein eigenes aussehen als k.o Kriterium nimmt um überhaupt kennen gelernt zu werden finde ich doch absurd.
Da frage ich mich wirklich ob so jemand dann nur hier ist um likes abzustauben.

Ich vermag durchaus mir vorzustellen wie anstrengend dass für die Damen hier sein mag etliche Interessenten abzuwimmeln und dann tatsächlich jemanden zu finden der nicht nur unterhalb des bauchnabels denkt.

Doch auch diese Männer gibt es hier zuhauf und werden gnadenlos mit in den topf geworfen und fallen durchs raster.

Natürlich bestimmen immer Angebot und Nachfrage den Markt aber wenn ich in einer Gruppe wie dieser unterwegs bin und dann entsprechende Bilder Poste sollte mir durchaus klar sein wieso ich dann angeschrieben werde.

Ich finde von den Damen hier oder auch paaren könnte durchaus auch mal mehr Interaktion außer Bildern kommen.
Oft genug liest man " keine Antwort kein Interesse "
Traurig dass für nicht mal eine persönliche Notiz Mann dann zur Kasse gebeten wird.
Da sollte man das Spiel wirklich mal umdrehen und die Damen sollten die Mitgliedschaft buchen müssen.
( auch hier bestätigen Ausnahmen natürlich die Regel)

Du hast nichts, aber auch rein gar nichts verstanden. Warum denkst Du nicht mal über den Grund nach warum kein Interaktion kommt ?

Und denkst Du "den Mond anheulen" macht Dich sexy ?

Mach es Dir doch nicht so schwer. Es kommt keine Interaktion und es kommt nur eine unpersönliche Notiz weil die Gegenseite KEIN INTERESSE hat; und Du vermutest, dass hat rein gar nichts mit Dir zu tun ?

Du hast wirklich nichts verstanden. Das Beispiel mit den Big Dicks ist übrigends ziemlich - wenn auch ungewollt gut - kein Mann mit einem sehr großen Penis möchte eine Frau kennen lernen die ihn auf seinen Penis reduzieren will und wird. (und tappe jetzt bitte nicht ins Näpfchen)

Pierre
**********erfly Frau
3.898 Beiträge
Es gibt Gruppen für big dicks farbige und was weiß ich was.


Richtig und die soll es hier auch geben. ich denke dafür ist Joy gedacht.

Dass man aber sein eigenes aussehen als k.o Kriterium nimmt um überhaupt kennen gelernt zu werden finde ich doch absurd.


Tue ich nicht. Ich will aber einen Mann der mich als Gesamtpaket will. Und keinen der beim Sex ununterbrochen an meinen Brüsten fummelt, aber meinen Bauchspeck nur billigend in Kauf nimmt oder sich davor ekelt *zwinker*

Da frage ich mich wirklich ob so jemand dann nur hier ist um likes abzustauben.


Und wenns so wäre? Darf man hier nur sein, wenn man tatsächlich jemanden daten will?

Doch auch diese Männer gibt es hier zuhauf und werden gnadenlos mit in den topf geworfen und fallen durchs raster.


Tun sie eben nicht. Denn wer sich (in meinem Fall) Mühe gibt und mich niveauvoll anschreibt, bekommt auch eine Antwort. Da ich allerdings (wie auf einem Profil steht) nicht auf der Suche bin, wird es bei den meisten Männern nicht die sein, die sich sich erhoffen *zwinker*
*******zen Frau
4.108 Beiträge
Ich denke das man das schon unterscheiden muss.

Es kommt doch immer darauf an warum ich hier angemeldet bin.
Suche ich reine Sex Dates dann wäre es mir vollkommen egal auf was das Objekt meiner Begierde mich reduziert denn ich erwarte von demjenigen nicht mehr als körperliche Befriedigung.


Suche ich jemanden , von dem ich mir wünsche, das sich mehr entwickelt dann möchte ich nicht nur als gro0e Brust gesehen werden.


Zeige ich mich einfach nur gerne dann zeige ich mich ja vor den Menschen die auf große Brüste stehen, bezogen eben auf diese Gruppe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.