Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Boobs & Big Dicks Ost
685 Mitglieder
zum Thema
Geile Ärsche Teil 16742
Nachdem wir gebeten wurden den nächsten Teil zu eröffnen, wollen wir…
zum Thema
Geile Ärsche Teil 15721
Nachdem Teil 14 geschlossen wurde, bedanken wir uns bei allen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ab welcher Cup-Größe findet ihr eine Brust groß?

Ab welcher Cup-Größe findet ihr eine Brust groß?

Dauerhafte Umfrage
*********Dom70 Mann
1.017 Beiträge
G - H Cub‘s
Sind schon recht schön anzusehen und anzufassen. Außerdem kann man(n) in einer Session schöne geile Sachen damit machen. *grins*
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Wenn ich sie nicht mehr ganz in den Mund nehmen kann...
dann ist sie groß *lol*
*********s1994 Frau
1.383 Beiträge
Das kann man so nicht sagen, welche größer sind und welche kleine....
Die Unterbrustweite sagt ja sehr viel aus.

So sieht zb ein 80D, kleiner aus, als ein 90D, weil bei "90" mehr Fettgewebe in der Brust ist....

Wobei wiederum 80D und 90B vom Volumen gleich groß sind, wegen der Diagonalgrößen. Obwohl im Kopf B eigentlich klein ist, dabei ist es doch genauso "groß" wie ein D Körbchen.... *zwinker*
********mite Mann
2.370 Beiträge
Hauptsache die Frau fühlt sich wohl....aber etwas größer darf es schon sein *g*
*******5WW Mann
267 Beiträge
Was gibt es schöneres
... als richtig schöne, große Brüste...
*********Leben Paar
1.402 Beiträge
@SuesseMaus1994
Du hast es auf den Punkt gebracht *hutab*
****x62 Mann
441 Beiträge
das ist alles eine Frage der Ansicht, dem Mann gefallen meistens große Brüste aber wie geht es den Frauen dabei, bitte bedenkt dabei auch an die körperlichen Belastungen der Frauen
Für mich gibt es keine zu grossen Brüste!
**********hisch Mann
51 Beiträge
Die Größe
Ich liebe Große Brüste.
Hatte schon e und f in der Hand.
Aber ich muss sagen mir ist am liebsten D und E.
Manche Brüste füllen sich an wie Schaum in den Händen.
Lieber fest und Griffig.
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Rekord
schon nach dem 2. Beitrag am Thema vorbei geschrieben *top2*
*********n_22 Mann
32 Beiträge
Das dachte ich auch 😄
*guterbeitrag*
**********hisch Mann
51 Beiträge
Groß
Ab D ist für mich groß genug.
*****e31 Mann
5.295 Beiträge
so fachlich
genau wie SuesseMaus1994 kann es natürlich nur eine Frau beschreiben! Doch ich als Mann finde alles größer als Cup D als nicht mehr ganz so schön! Zumal es eigentlich auch für die Frau selber (wegen Gewicht für Rücken-, Hals- und Schultermuskulatur) nicht mehr unbedingt gesund und angenehm sein dürfte! *zwinker*
*********Leben Paar
1.402 Beiträge
Zu Recht
Zitat von *********erker:
Rekord
schon nach dem 2. Beitrag am Thema vorbei geschrieben *top2*

Manchmal muss man am Thema vorbei schreiben. Nämlich dann, wenn klar ist, dass der Themensteller seine Hausaufgaben nicht machte.

Körbchengröße und Brustgröße hat nur sehr bedingt was miteinander zu tun. Das hat die Dame @*********s1994 versucht dem Herren zu schreiben, der hier der Themensteller ist.

Also ist die Frage:

Ab welcher Cup-Größe findet Ihr eine Brust groß

Falsch gestellt. Aber man(n) kann ja gerne weiter antworten und schreiben, ab wann man das groß findet. Oder um mal ein Zitat abzuwandeln:

Kannst Du gerne so machen, ist dann halt nur sinnlos
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Zitat von **********ben89:
Zu Recht
Zitat von *********erker:
Rekord
schon nach dem 2. Beitrag am Thema vorbei geschrieben *top2*

Manchmal muss man am Thema vorbei schreiben. Nämlich dann, wenn klar ist, dass der Themensteller seine Hausaufgaben nicht machte.

Körbchengröße und Brustgröße hat nur sehr bedingt was miteinander zu tun. Das hat die Dame @*********s1994 versucht dem Herren zu schreiben, der hier der Themensteller ist.

Also ist die Frage:

Ab welcher Cup-Größe findet Ihr eine Brust groß

Falsch gestellt. Aber man(n) kann ja gerne weiter antworten und schreiben, ab wann man das groß findet. Oder um mal ein Zitat abzuwandeln:

Kannst Du gerne so machen, ist dann halt nur sinnlos

Also mal ehrlich hier gibt es haufenweise Sinnlose Fragen...
und wenn Joy diese Frage zulässt, dann kann man sie auch einfach mal so stehenlassen. Und es wurde ja auch nach einem persönlichen Empfinden gefragt!
*********otion Paar
24 Beiträge
Also ich
Lasse mich bis h wahrscheinlich aufpumpen
*********ese2M Mann
310 Beiträge
Größe definieren
Also wenn eine Hand nicht mehr reicht. Allerdings hab ich sehr große Hände 😉
Also 1 Handvoll ist groß 😊
*****e31 Mann
5.295 Beiträge
@French_Emotion
Genau das muss dann jede Frau selber entscheiden! Doch soll es sie, meine ich, dann wirklich nur für sich selber machen und nicht weil es sich der Partner wünscht!
*********otion Paar
24 Beiträge
Hansie31
Nun wir wollen es beide und meinem Mann zuliebe wird es eben nur H.... 🤔
Zu groß?
Ich verstehe die Frage nicht. Es gibt kein zu Groß!;-)
*********olly Frau
48 Beiträge
Das ist für mich ....
...ne Frage der Relation....

D/ E Körbchen bei z.b. meinem gewicht mit einem Unterbrustumfang von 85 ist halt was anderes wie ein D/EKörbchen bei ner schlanken SIE mit nem Unterbrustumfang von 70 ;)….

Darum muss ich die Brust zum Rest sehen, dann kann ich sagen, ob ich sie als groß empfinde *g*

Ich selbst hab im Vergleich zu Frauen mit meiner Figur eher weniger, aber für mich ist meine Brust immer noch groß und für viele Männer auch...von daher...ich würde nicht mehr haben wollen, mir reicht das Gewicht so schon und mich würde wesentlich mehr bei meiner Bewegungsfreiheit stören....schon jetzt finde ich es schwierig mit dem Sport...
*********otion Paar
24 Beiträge
@sunshinemolly
Ich finde ja 80J toll... Aber wie gesagt mein Mann findet es etwas zuviel....
********mite Mann
2.370 Beiträge
French_Emotion ich finde du musst garnix mehr machen *g* Sehen doch super aus *zwinker*

Aber, wie ich schon gesagt habe, muss jede Frau selber mit klar kommen. Und wenns gefällt warum nicht. Egal was andere sagen *g*

Viel Erfolg und anschließenden Spaß *g*
*********olock Frau
6.278 Beiträge
Gruppen-Mod 
Warum geht die Umfrage eigentlich nur bis H??? *gruebel*
******167 Mann
1.090 Beiträge
Groß ist relativ
Für mich müssen sie am Körper gut zu sehen sein
Oder halt Baerenpranke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.