Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Boobs & Big Dicks Ost
701 Mitglieder
zum Thema
Welche Rolle spielt für euch die Größe der Brüste der Frau?236
Da eifrig in einem anderen Thema die Größe des Penis diskutiert wird…
zum Thema
Eine Brust größer als die andere...56
Kein Körper ist symetrisch, so kann es mal vorkommen, dass ein Auge…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ab welcher Cup-Größe findet ihr eine Brust groß?

Ab welcher Cup-Größe findet ihr eine Brust groß?

Dauerhafte Umfrage
Alles was F wie Fantastisch ist ist groß
****afe Mann
19 Beiträge
Ich liebe große Brüste und bin froh Das mein weib damit gesegnet wurde. Im Alltag ohne bh ansonsten mit. Für mich immer wundervoll anzusehen und mehr. Und 100F ist für mich gut Händelbar 😂🤣😂🤣
Ich denke ab D und echt müssen sie sein...
Kommt auf den Körperbau der Frau an
Bei einer zierlichen Frau kann C schon sehr viel sein
Ein Busen ist dann groß wenn Frau ihre Arme darunter verschränkt und die Arme dann nicht mehr sieht.
So wie beim Mann der Bauch zu groß ist wenn er seinen Penis nicht mehr sieht.
Das heißt es individuell von der Frau abhängig und zwar wie mollig sie ist und wie dick die Arme sind.
*******ande Mann
6.301 Beiträge
Also ich finde ... Groß ist ...wenn ich sie schön finde *zwinker* und dabei ist mir total egal ob D/E/F mehr oder weniger *zwinker*
*****e31 Mann
5.295 Beiträge
Sehr gute Einstellung! Mir ist es auch wichtig, dass die Brust an sich schön ist
******a64 Frau
118 Beiträge
Also ich habe ein gutes D Körbchen und ich finde sie schon gross. Manchmal ist das schon nicht mehr so angenehm,aber meistens möchte ich keine andere haben. Ich dachte ich schreibe hier auch mal,wo so viele Männer schreiben😉😉
*******i_64 Mann
44 Beiträge
Bei schlanken Frauen würde ich sagen ab Cup E
Bei Molligen oder korpulenten Damen für meinen Geschmack ab Körpchen H
*****lll Mann
17 Beiträge
Ich denke, dass es auch die jeweilige Person darauf ankommt. Pauschal finde ich dies schwierig zu beantworten. Und Größe ist auch was subjektives! *zwinker*

Aber ich würde mal sagen, alles was eine gute Hand und mehr ausfüllt.... *gg*
**********eNr_1 Frau
3.273 Beiträge
...kommt aber auch auf die Hersteller der Dessous an.
Bei einigen hat Frau
E
Oder
F

Generell muss sich Frau wohl fühlen und kleiner wäre bei mir unpassend
Ich mag sie, so wie sie sind.

LG Masterpiece *knicks*
*******um6 Frau
47 Beiträge
Zitat von *****e31:
so fachlich
genau wie SuesseMaus1994 kann es natürlich nur eine Frau beschreiben! Doch ich als Mann finde alles größer als Cup D als nicht mehr ganz so schön! Zumal es eigentlich auch für die Frau selber (wegen Gewicht für Rücken-, Hals- und Schultermuskulatur) nicht mehr unbedingt gesund und angenehm sein dürfte! *zwinker*

ich finde es ziemlich anmaßend, wenn immer so getan wird, als wären größere Brüste ein gesundheitliches Problem.

Ist sicherlich öfter mal der Fall, aber einfach nicht immer.
Und ich fühle mich in der Tat angegriffen, wenn man es immer behauptet.
Vorallem wenn MANN es behauptet *zwinker*
**********eNr_1 Frau
3.273 Beiträge
.. finde ich auch, dass es vielleicht mal vorkommen kann...wenige aber eine Brustverkleinerung machen lassen aus gesundheitlichen Gründen, eher weil sie sehr viel abgenommen haben und sie es nicht mehr ästhetisch finden.
Zumindest in meinem Bekanntenkreis.
Bei großer curvy Frau - passt ein D/E/F gut zum prallen Hintern. *gg*
Mir gefällt das !
In diesem Sinne noch einen schönen sonnigen Sonntag *zwinker*
*******hard Paar
602 Beiträge
Ich habe 80H 😁 gute Größe für meinen Mann
********ren2 Paar
265 Beiträge
Hi, ob sie etwas größer oder kleiner sind, eigentlich egal, der Trägerin müssen sie gefallen.
Ich, der männliche Part, stehe mehr auf große aber mit kleinen kann man auch spielen *ja*
Liebe Grüße
Also ich würde sagen, das kommt auf den Körperbau der Dame an. Aber allgemein so ab einem Cup D find ich sie groß. Hab die Tage was von Cup I gelesen - wusste gar nicht das es so große gibt *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.