Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Boobs & Big Dicks Ost
694 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neues LOGO gesucht

@ Queen Jenny
Hey Jenny!
Ja,Deine Brüste sind auch nicht zu verachten...da könnte Mann und Frau auch mal dran knabbern....
Aber unsere Favoriten-Brüste sind die von GBPaarNMS,sorry! *bussi*
dafür müsst ihr euch nicht entschuldigen,
gelebte Demokratie...
Liebe Teilnehmer, *raeusper*

es ist schön und wir freuen uns über Eure rege Beteiligung an den eingebrachten Vorschlägen. Alle bisherigen Vorschläge sind hübsch anzusehen. Vielleicht sollten wir aber dennoch weiterhin ein wenig sammeln und dann ggf. eine kleine Umfrage hier beginnen, mit dem Ziel "das richtige" Bild zu finden. Allerdings finden wir es nun etwas zu früh, wenn Einzelne sich quasi vor Redaktionsschluss festlegen wollen, wer das Nachfolgebild erhält.

Daher unsere ganz liebe Bitte, dass ihr erst mal die andern noch etwas schicken lasst, bevor ihr potentielle Bewerber durch eine vorweggenommene Kür frühzeitig das Interesse verlieren lasst. Und dann sollte DEMOKRATISCH mittels Scherbengericht bzw. Akklamation oder dergleichen entscheiden werden, gelle? *mrgreen*

lg ANNE und CHRIS
******l80 Frau
1.790 Beiträge
wird es nicht ok für alle wenn eine anfrage zu stande kommt und alle mitglieder zb eine woche lang die fotos sich ansehen und einfach anonym beste brüste aussuchen?
Na das ist doch mal eine gute idee *top2*
********et65 Frau
1.755 Beiträge
ich mach auch mit.....
finde die idee
mit der umfrage auch super...
anders gehts auch nicht man sollte sich so 4-5 bilder raussuchen d ie am besten sind und die mehrheit muss dann für das beste bild abstimmen und das höchste wird dann unser neues logo
*********2651 Paar
6 Beiträge
Unser Vorschlag
******l80 Frau
1.790 Beiträge
ja
darum wie gesagt man kann paar bilder aussuchen und eine anfrage machen wo jeder mitglieder anonym abstimmt welche ihm am besten gefällt zb eine woche lang danach wird das beste bild zu unsere neue logo werden...
*********2651 Paar
6 Beiträge
Oder
********et65 Frau
1.755 Beiträge
noch ein Vorschlag ...
*******teve Paar
466 Beiträge
die idee mit dem abstimmen der mitglieder für unser neues logo finden wir auch klasse und werden uns mit sicherheit an der abstimmung beteiligen.
wir denken auch, dass nicht länger als eine woche gesammelt werden brauch, denn die resonanz bisher war und ist ja schon umwerfend.
doch vorschlag an alle einsender, sucht ihr doch shon vorher EUER bestes bild selber aus und stellt nur eins zur abstimmung, so dass ihr bereits nur das bild zur wahl stellt, von dem ihr selber sagt, "dass ist mein bestes bild".

ansonsten, finden wir es klasse und sagen "WEITER SO!!!!"


lg biggi & steve
*******7577 Paar
26 Beiträge
Wir Stellen...
... auch eins zur wahl vielleicht gefällt es euch

LG
das habe ich neu *ggg*
??
vieleicht die
wie währs damit ?
??????? wer weiß ????????
*******aar Paar
2.338 Beiträge
wollen uns auch mal bei der suche nach einem neuen logobild beteiligen und "werfen" mal 4 bilder von uns in den ring *freu2*
bild 1
bild 2
bild 3
bild 4
******l80 Frau
1.790 Beiträge
dann ich auch mal...
dann.....
biete ich zwei stück an
nummer 1.
nummer 2. (mein persönlicher favorit)
Abstimmung pp...
Liebe Teilnehmer,

wir werden den threat hier jetzt sperren, da brauchbare und unbrauchbare Bilder ein wenig durcheinander geraten sind.

Wir werden sogleich einen neuen Thread aufmachen. Wir MODS werden dort sodann nach Absprache die genauen Bedingungen bekanntmachen. Danke für Euer Engagement!

ANNE und CHRIS
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.