Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Boobs & Big Dicks Ost
685 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Oktoberfest München

1 bild von beiden zusammen.

es soll nur 1 bild gepostet werden
********7_bw Mann
141 Beiträge
hier ...
stimmt
na wie nett.

na wie sehr nett
*****oni Paar
5.085 Beiträge
samtweich
wow was für boobs lecker anzusehen
glg moni
******l80 Frau
1.790 Beiträge
sorry
Nur zu info

In diesem Thema bitte keine Kommentare ! ! !

Beschreibung und 1 Bild ist OK

Danke !


Kurz zu der einen oder anderen Frage:

Ja es soll unbedingt ein Mitglied von " Große Brüste " sein die das Logo darstellt. Wer denn sonst?

Es wird eine Abstimmung innerhalb der Gruppe geben wer denn nun das neue Logo zieren soll.
So kann jeder dem Bild das ihm am besten gefällt seine Stimme geben.

Euer Mod - Team

ist denn irgendwann anmelde stop ?

werden denn die bilder nochmal zusammen gestellt so hinter eineander als auswahl verfahren dann ist es leichter zum abstimmen?
Wir lassen den Thread dann exakt eine Woche geöffnet und fügen nach Beendigung eine Umfrage ein, die auch eine Woche laufen wird. Das Ergebnis der Umfrage ist dann verbindlich. Der Gewinner bestätigt sodann den Besitz der Urheberrechte und erklärt sich sodann einverstanden, diese an die Gruppe zu übetragen!


Heißt das am 15.10.2008 Annahmeschluss für die Bilder ist und danach lassen wir die Umfrage wiederum 1Woche laufen.

Das dann gewählte Bild wird unser neues LOGO ! ! !

@anneundchris
Keine Gesicht, nach Möglichkeit nicht zu viel Körper, keine Ketten oder dergleichen.

Warum keine Ketten? Meint ihr damit keine Halsketten z.B. in Form von Perlenketten oder eher Ketten aus dem BDSM-Bereich?
@ sev20
Wer lesen kann ist klar im Vorteil ! ! !

Keine Fragen zu Sachen die wir beschlossen haben. Es ist eine Entscheidung des Moderatorenteams und Basta.

Wenn du weitere Fragen hast dann kläre das mit mir per CM


Roland
Kurz zu der einen oder anderen Frage:

Ja es soll unbedingt ein Mitglied von " Große Brüste " sein die das Logo darstellt. Wer denn sonst?

Es wird eine Abstimmung innerhalb der Gruppe geben wer denn nun das neue Logo zieren soll.
So kann jeder dem Bild das ihm am besten gefällt seine Stimme geben.

Euer Mod - Team

(nur ein Beispiel)

Ich wusste nicht, dass Sie keine Fragen hier beantworten, schließlich haben Sie hier schon einige Fragen von anderen Mitgliedern beantwortet.

Im übrigen müssen Sie nicht alles fettgedruckt und noch in rot schreiben.
**********ar001 Paar
228 Beiträge
bohaaa
da bekomm ja sogar ich die kriese wenn hier jeder was schreibt sind die bilder nutzlos und man kann nen neuen threat aufmachen wo nur die bilder gezeigt werden iss denn der eingangs threat so missverständlich ??

man man man es nervt wenn hier jeder schreibt :: schöne titten geile möpse oh wie toll oh wie klasse wir wissen doch alle das unsere frauen geile möpse haben und nun lasst die schreiberei und last die gruppe nen neues logo wählen und wer was fragen will kann dies doch jederzeit tun per cm an die mods
dise sind meistens rechts oben eingeblendet iss denn das soo schweer ?? man man man

in dem sinne schönes we allen

LG
Des Piercingpaar001
@ Sev20
Natürlich darfst du Fragen stellen, habe ich doch geschrieben.

Wenn du weitere Fragen hast dann kläre das mit mir per CM

*************************

@ Piercingpaar001

D A N K E

*************************

Und nun bitte " nur noch Bilder ohne anschließende Kommentare ".

D A N K E


LG.: Caro & Roland
*******fan Mann
3.755 Beiträge
@sweetangel
Die kette stört doch überhaupt nicht. Eher vielleicht das Schwarze weglassen *g*
****to Mann
13 Beiträge
Besonderrrs
Diese tollen Brüste gefallen mir persönlich bis jetzt am aller besten..warum....na, dass liegt ja im Sinne des Betrachters....ich stehe jedenfalls genau auf diese Art von Brust....auch die übrigen Bilder im Profil einfach KLASSE...also...meim Favorit......bitte diese wunderbaren Brüste mit dem Grossen Warzenhof...


L:G: scioto
******l80 Frau
1.790 Beiträge
aber mit wasser tropfen....*lol*
*******y_nw Paar
332 Beiträge
so meine brüste.....
auch zur wahl.....
*******oto Mann
3.636 Beiträge
@Ladysexy
wo sind sie denn....*frage* *ggg*
wow
Ich bin für ein Wechsellogo. es sind alle schön und jede schöner als die andere. Also bewegliches Logo mit allen Brüsten.

Viele liebe Grüße und weiter so

Euer Sven
*********uber2 Mann
1.017 Beiträge
Hallo isabell80
dieses Bild von dir ist wirklich wunderschön, irre sexy, super erotisch und macht soooooo sehr Lust auf mehr!

LG every
*********uber2 Mann
1.017 Beiträge
hallo anneundchris
auf jeden Fall ist das ein sehr schönes Bild von deiner Anne!!! Sie hat wirklich irre geile Brüste, diese frechen harten rosanen Nippel, die kleinen kräuseligen Warzenhöfe und dieser sinnliche Mund machen mir GROßE Lust auf mehr. Chris wenn du schon so ein sexy Modell daheim hast, dann genieße und nutze doch die Möglickeit ein ähnliches Bild zu machen (ohne Kissen) oder ganz ganz viele und wer weiß was noch so alles passiert fg Ich finde es immer wieder schön Bilder von deiner sexy Frau hier anschauen zu können und beneide dich sehr!

lg very
klasse bild grfällt und sehr gut lg elke lothar
Liebe Mitglieder von " Große Brüste ",
heute ist der letzte Tag an dem Bilder für das neue Gruppenlogo eingestellt werden können.

Also, wer noch mit dabei sein möchte hat heute noch die Chance sein Bild zu präsentieren.

Ab morgen werden wir dann mit der Abstimmung beginnen.


Euer Mod - Team
hmmm ein bild stellen wir nicht ein ....denn da können wir ja fast nicht mithalten .....grins
aber auf die abstimmung freuen wir uns schon....haben auch schon einen klaren faforitten ...grins
auch mal eins rein stellen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.