Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Boobs & Big Dicks Ost
691 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beleidigungen, Intoleranz, Hexenjagd, Anfeindungen

*********kiss Frau
10.780 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Beleidigungen, Intoleranz, Hexenjagd, Anfeindungen
Guten Morgen,

wenn wir Moderatoren mal alle gleichzeitig nicht da sind , passieren Dinge, die die Welt nicht braucht*gr*

gestern wurde hier ein Thread eröffnet, der für manchen vielleicht ein wenig deplaziert war, andere widerrum haben ihn sichtlich ignoriert und wieder andere sahen es als Einladung, mal richtig die Sau rauszulassen ....

Ich war heute früh wirklich entsetzt als ich den Thread gelesen habe, konnte es nicht fassen, wie binnen Minuten ein Thread so explodieren und eskalieren kann *roll*

Woher nehmen wir uns denn das Recht, andere User so zu beleidigungen ... persönlich anzugreifen, runterzumachen und und und

so herabwürdigend habe ich das lange nicht erlebt, ach was, ich kann mich nicht an dergleichen erinnern und ich moderriere schon viele Jahre im Joy .....

Ich zitiere mal den Joy

Der Ton macht die Musik

Wir sind eine Community mit facettenreichen Mitgliedern, da bleiben Meinungsverschiedenheiten nicht aus und eine Diskussion darf gerne mal etwas hitziger geführt werden. Sobald es allerdings persönlich wird, solltest du das zwischen dir und dem anderen Mitglied per Clubmail klären. In unserer Community sind Toleranz und gegenseitiger Respekt die Grundpfeiler für ein angenehmes Miteinander, dementsprechend solltest du dich auch in einer Diskussion verhalten.

Das war gestern nicht der Fall und ich musste mal wieder feststellen, das auch hier wieder zum Teil dieselben User dabei waren, die auch sonst gerne die virtuelle Narrenfreiheit genießen und sie auch leben!

Für mich persönlich war heute früh als ich das alles gelesen, komplettes Fremdschämen angesagt *gr*

Das ganze wird von uns nicht ad acta gelegt, wir werden uns an den Support wenden und schauen welche Möglichkeiten uns in dem Fall gegeben sind, ich werde das nicht so hinnehmen und dulden, das sich hier so massiv daneben benommen wird!

Hier ist unser Gruppenfrieden extrem gestört worden, für mich kam das einer Hexenjagd gleich und sowas werde ich in dieser Gruppe nicht dulden!

Mein Postfach ist rammelvoll mit Mails von Usern, die das wohl ähnlich sehen , damit bin ich jetzt die nächsten Stunden nur mit dieser Geschichte beschäftigt und meine Kollegen sicherlich auch.

Wir sind eine der grössten Gruppen im Joy und auch activsten und ich war/bin stolz auf diese sonst so ruhige Gruppe aber he Leute , sowas werden wir definitiv bei uns nicht dulden!

Ich bin echt entsetzt, wie intolerant hier einige von Euch vorgegangen sind , von einigen sind wir das ja gewöhnt ... da konnte ja nichts anderes kommen aber von den anderen ... bin sprachlos

Ich bin echt enttäuscht ... das man sich so daneben benehmen muss!

Hotchili_kiss GL
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.