Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Boobs & Big Dicks Ost
693 Mitglieder
zum Thema
75 D und grösser -- Teil 4 --170
Da zum thema > 75 D und grösser < schon zahlreiche meinungen…
zum Thema
75 D und grösser | Teil 2 |152
Da zum thema > 75 D und grösser < schon zahlreiche meinungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bikinisommer für GROSSE...

@tanzmitmir
danke für das kompliment *g*
sev20
ich kann mich da nur anschliessen.
sev20 du siehst toll aus. echt super sexy
wie wärs
denn mit oben ohne, dann stellt sich das bikini problem erst garnicht!!
und der sommer kommt...
na mädels? die passenden bikinis schon gekauft und anprobiert, welche eure faszinierende Rundungen noch unterstreichen? oder aber besser oben ohne? wem gefällt's nicht? ich werd' jetzt schon schwach ;-D heureka!!!
...
und @**v... muss mich auch anschliessen. Deine wohlgeformte, prachtvolle und umwerfende Brüste machen mich grad sprachlos... einfach ein Wunder der Natur! Echt super!!!

greetz'n'cheerz|avalanches
********pass Paar
333 Beiträge
hallooo
wir sind überwältigt...sind neu in der gruppe und promt das richtige thema...unsere sie hat auch das problem mit der leckeren aber bitte trotzdem preiswerten verpackung...aber am strand gilt trotz allem OBEN OHNE!!! is für den gleichmäßigen teint auch viiieeellll besser *zwinker*

liebe grüße
...habt schon Recht...
...dennoch gibt es Situationen, da geht oben ohne nicht wirklich. Auch wenn einige Schwimmbäder inzwischen einen FKK Badetag haben, kann man nicht generell auf eine verpackung verzichten und sollte zumindest im Schrank für den E- Fall was Nettes im Schrank haben. Also, sagt, wenn ihr ´n guten und geilen Tipp habt...
********pass Paar
333 Beiträge
leider
haben wir keinen tip...wie gesagt haben auch das problem und sind über weitere tips sehr dankbar. bei uns oben an der schönen ostsee brauch man wenn überhaupt nur nen höschen...deswegen sind wir da etwas ratlos,aber ich (weiblicher teil) hab mir vor geraumer zeit mal bei schwab und pabo nen juten bh bestellt...wollt mal testen und bin auch zufrieden gewesen,kann man sich halt nur nich jeden monat welche kaufen. und so wie bei mir mit 75 E bzw F je nachdem wie sie ausfallen gibt es ja leider nich soooo viel auswahl *gr2*
...????
...scheinbar sind wir doch eher einsam mit unseren großen Möpsen!...oder gehen die anderen alle nicht schwimmen???...Bin ganz sicher nicht prüde, aber ne nette Verpackung ist doch auch ein Hingucker! Und einfach nur Schwarz mit meist riesigen Hschen, oder besser zelten dazu, machen einen nun wirklich nicht an!...Nichts gegen schwarz, aber der Schnitt ist entscheidend!...Und nach E kommen auch noch F, G, H und bei mancher bestimmt noch mehr! Was tragt ihr???....
ja, kann euch ganz gut verstehen... kann mir vorstellen, dass es schwierig ist, solch grosse titten in ne anständige verkleidung zu verpacken und dass diese dann auch noch bequem ist und gut aussieht. die modewelt hat hier wohl noch n'kleines manko...

aber ich finde, oben ohne ist doch super *zwinker* besonders bei solch mächtigen dinger... seufz

trotzdem wünsch ich euch noch viel glück bei der suche und hoffe, dass ihr (bald) was passendes finden werdet. wär doch schad, desswegen nicht baden zu geheb hehehe ;-P

greetz'n'cheerz|avalanches
Desouss und bikinis
Kenne das Problem schöne Wäsche in der Grösse zu bekommen,bin bei BEATE UHSE fündig geworden.Schau da doch mal rein vieleicht wirst du da ja auch fündig!!??? Ach ja,die Preise sind auch normal.

Also viel Erfolg und viel Spass wünscht


Aachenerin
****11 Mann
70 Beiträge
da findet ihr vielleicht was eine seiten übersicht
http://www.shopwahl.de/a/produktliste/idx/6012100/mot/Bikini_e_cup/produktliste.htm

da sucht eine bekannte von mir
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.