Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
4167 Mitglieder
zum Thema
Nackte Haut im Wasser401
Zeigt mal eure Bilder vom Pool, See, Meer...Hauptsache Nackte Haut im…
zum Thema
Wenn Wasser Lust erweckt - Spiele mit dem Massagestrahl3
Es gibt diese stillen Momente, in denen ich allein unter der Dusche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ihr seid gefragt

**********Magic Mann
22.681 Beiträge
Themenersteller 
Ihr seid gefragt
Hallo ihr wehrten 4684 Mitglieder/innen

Es ist eine ganz einfache Frage und jeder kann, soll, darf, hier einfach mal schreiben welche Themen ihm im Kopf rumgehen.

Einfach nur mal Stichpunkte und oder vielleicht den Gedanken dazuschreiben.

Egal was es gerade ist, es wird nicht gewertet.
Meinungsfreiheit und Kreativität in einem.

Haut doch mal raus, denn auch große und oder kleine Menschen haben ihre Probleme mit denen sie vielleicht denken, alleine zu stehen.

Auch wir kochen unseren Kaffee auch nur mit Wasser.

Vielleicht finden wir auch das eine oder andere Thema was jeden ein wenig betrifft!?!?!

Da geht doch was oder?

Colour_of_Magic
****e77 Frau
8.966 Beiträge
Hallöchen
Mich würde ja mal interessieren ob ihr, egal ob männlich, weiblich,divers diese Plattform als reine Sex Plattform anseht oder ob es wirklich noch jemanden gibt, dem es nicht nur rein um Sex geht.

Wünsche euch einen schönen Wochenteiler
Liebe Grüße
Wonne 77
*********d_70 Frau
12.650 Beiträge
Zitat von ****e77:
Hallöchen
Mich würde ja mal interessieren ob ihr, egal ob männlich, weiblich,divers diese Plattform als reine Sex Plattform anseht oder ob es wirklich noch jemanden gibt, dem es nicht nur rein um Sex geht.

Liebe Grüße
Wonne 77

Der Joy ist so vielfältig und das ist das was mich interessiert. Sex kann ich auch bekommen wenn ich in die Disco oder in die Kneipe gehe. 😉
**********Magic Mann
22.681 Beiträge
Themenersteller 
Also ich persönlich schon lange nicht mehr.
Überwiegend Forum. Wi wobei der Sex Gedanke im Hintergrund natürlich nicht in der Versenkung verschwunden ist.
Ich hab zb einst die Gruppe Omas Haus und Heilmittel gegründet und dann vor einiger Zeit Zimmerpflanzen & Co.: Gruppe

Also gar nichts sexuelles.

Aber es wäre auch nicht verwerflich es enn andere anders sind.
****ia Mann
5.609 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ****e77:
Hallöchen

Liebe Grüße
Wonne 77

Am Anfang, vor 19 Jahren, war es die Neugierde, die mich hierher getrieben hat.
Die Möglichkeiten sind ja eigentlich gross.
Aber reine körperliche Kontakte habe ich selten gesucht. Braucht da einfach etwas mehr.
Wer ist das gegenüber, wie denkt, und fühlt sie?
Hatte und habe einige spannende Kontakte geknüpft. Manchmal nur guten Austausch, manchmal etwas mehr.
Aber wirklich gesucht habe ich nicht.
Es entwickelt sich, oder eben auch nicht.
****aEs Frau
996 Beiträge
@****e77 nur rein körperliche Kontakte sehr selten, aber es ist auch mal vorgekommen, dann aber im beiderseitigen Einvernehmen. Ansonsten suche ich immer eine Verbindung mit etwas mehr als nur Sex. Unternehmungen, Lachen, Gespräche und ein langsames Kennenlernen, vielleicht könnte sich mehr draus entwickeln? Hat leider noch nicht so oft geklappt, aber trotzdem habe ich nie etwas bis jetzt bereut. Ich lerne aus solchen "Beziehungen" und Begegnungen und versuche mich auch in nichts mehr hinein zu steigern. Frau wird vorsichtig 😎. LG Paula
****aEs Frau
996 Beiträge
Zitat von *********d_70:
Sex kann ich auch bekommen wenn ich in die Disco oder in die Kneipe gehe. 😉
Das klappt in meinem Alter nicht mehr, früher war das auch anders, so vor 100 Jahren 🤣. Deshalb finde ich den Joy ziemlich gut, man kann sich vor einem Treffen schon mal beschnuppern und abchecken ob man sich eventuell sympathisch ist. Und das ist schon mal ne Basis, um sich zu treffen. Wenn es auch nur für ein gutes Gespräch ist.
*******1960 Mann
385 Beiträge
meine Ansicht
Zitat von ****e77:
Hallöchen

Liebe Grüße
Wonne 77

Ich für meine Person suche eigentlich ein Partnerin die mit mir Spaß haben will und vielleicht auch ein bisschen Spielen will.
Das ganzen am liebsten bis an mein Lebensende.
Könnt ihr auch auf meinem Profil so nachlesen.
Der Sex soll schon noch da sein aber hat keine Priorität mehr.
Zweisamkeit, Nähe, Loyalität und Zärtlichkeit sind da doch ausgeprägter.
****ia Mann
5.609 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ****aEs:
Zitat von *********d_70:
Sex kann ich auch bekommen wenn ich in die Disco oder in die Kneipe gehe. 😉
Das klappt in meinem Alter nicht mehr, früher war das auch anders, so vor 100 Jahren 🤣. Deshalb finde ich den Joy ziemlich gut, man kann sich vor einem Treffen schon mal beschnuppern und abchecken ob man sich eventuell sympathisch ist. Und das ist schon mal ne Basis, um sich zu treffen. Wenn es auch nur für ein gutes Gespräch ist.

Die reifen Früchte schmecken doch am besten. Besonders die Edel-Kirsche *love*
*********n1972 Mann
1.102 Beiträge
Ohne Zuneigung keinen Sex - ich mag nur Sex mit Menschen die ich auch ohne Sex mögen würde! *g*

Joy ist ein netter Ort- natürlich von Menschen die gerne Sex haben und offener Sind als andere - schöner Umstand! *zwinker*
*****984 Frau
3.171 Beiträge
Für mich ist der Club definitiv keine rein Bumsbörse, aber das Thema Sex wird hier offener und vielfältiger behandelt und das interessiert mich. Sex und Menschlichkeit sind zwei Sachen, die sich für mich gegenseitig ergänzen. Ohne Menschlichkeit gibt es keinen guten Sex. Allseits bekannter Spruch: Qualität vor Quantität. Und in Kontakt treten kann man über die unmöglichsten Themen. Ich habe über den Club meine Waschmaschine reparieren können und mein Auto Stellplatz fertig bekommen. Nur zwei Beispiele, die zeigen wie vielfältig der Club ist. Was ich nur etwas bedauere, ist das Thema Kinder. Ja, es gibt zahlreiche schwarze Schafe hier, die das eine von dem anderen nicht trennen können, aber dennoch finde ich es schade, dass ich als alleinerziehende Mutter hier schon den ein oder anderen Stein in den Weg gelegt bekomme, wenn ich z.B in meinem Familienurlaub meine alleinige Freizeit nicht in Einklang mit meiner Mutterrolle bringen kann. Damit verstoße ich immer noch nicht gegen Gesetze, aber respektiere die Frauenrolle getrennt von der Mutterrolle. Beides darf sein und dafür bedarf es Verständnis, welches nur über offene Kommunikation möglich ist. Diese wird allerdings hier im Club etwas eingeschränkt.
****on Mann
16.853 Beiträge
Zitat von *****984:
Für mich ist der Club definitiv keine rein Bumsbörse, aber das Thema Sex wird hier offener und vielfältiger behandelt und das interessiert mich. Sex und Menschlichkeit sind zwei Sachen, die sich für mich gegenseitig ergänzen. Ohne Menschlichkeit gibt es keinen guten Sex. Allseits bekannter Spruch: Qualität vor Quantität. Und in Kontakt treten kann man über die unmöglichsten Themen.

Exakt auch mein Erleben.

Ich hatte den Joy vor 19 Jahren entdeckt beim Googeln nach einer sexuellen Frage, die mir auf diese Weise auch beantwortet wurde. Der Joy wurde in der Folge mein vielbenutztes Wikipedia zu allen sexuellen Themen, oft habe ich dazu Umfragen gestartet.

Dass diese Plattform für Sextreffen genutzt wird, hat sich mir erst nach und nach erschlossen. Die erste Frau, die mich nach einer Diskussion zu einem Thema zu einem Kaffee bei mir zuhause besuchte, hat mich zum Ausklang und zu meiner Verblüffung vernascht. Mein Erstaunen kommentierte sie mit hochgezogenen Augenbrauen: "Du weißt schon, auf welcher Plattform wir uns kennengelernt haben?!"

Auch später habe ich den Joyclub ausschließlich für Diskussionen und munteren Austausch genutzt, aber die Zahl an Freunden und Liebsten und ONS wuchs trotz oder gerade wegen meiner Absichtslosigkeit. Trotzdem ist das hier keine Bumsbörse. *lol*
*****ita Frau
127 Beiträge
Zitat von ****e77:
Hallöchen

Liebe Grüße
Wonne 77

Ich bin da auch total im ständigen Wandel. Wie meine Vorredner(innen) schon sagten „nur Sex auf keinen Fall.“

Aber auch nicht ohne. Jeden falls für mich.
Für mich ist die Plattform eine Möglichkeit sich individuell sexuell auszuleben, ohne Bewertung.
Ist als Frau im „Normalen“ Alltag leider immernoch nicht so einfach möglich.
Gleichzeitig habe ich auch viele nette Chat Bekanntschaften mit denen ich mich über Gott und die Welt austausche.
Ich mag diverse Forenbeiträge, die meine Sichtweise auf einige Dinge flexibler mache.

Und nicht zuletzt habe ich meinen Schatz hier gefunden, als ich bereit war für die Liebe *love2* .
Und zwar ganz konventionell gedatet.

Es ist hier also alles möglich, wenn man weiß was man möchte und offen ist für viele Möglichkeiten. So ist meine Erfahrung. *blumenschenk*
**********Magic Mann
22.681 Beiträge
Themenersteller 
Was gibt's denn noch so für Themen die euch beschäftigen?
*****ita Frau
127 Beiträge
Zitat von **********Magic:

Bezogen auf diese Gruppe würde mich tatsächlich interessieren warum häufig sehr groß Männer auf sehr kleine Frauen stehen. Also wirklich so 30-40 cm Unterschied.
Grüße *wink*
**********Magic Mann
22.681 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****ita:
Zitat von **********Magic:

Bezogen auf diese Gruppe würde mich tatsächlich interessieren warum häufig sehr groß Männer auf sehr kleine Frauen stehen. Also wirklich so 30-40 cm Unterschied.
Grüße *wink*

Na dass wäre ja tatsächlich und definitiv ein seperates Thema wert !
*zugabe*
*********n1972 Mann
1.102 Beiträge
@*****ita Wahrscheinlich weil kleinere Frauen beim Mann eher den Beschützerinstinkt wecken? Nur so eine Vermutung! *zwinker*
****aEs Frau
996 Beiträge
Bezogen auf die Gruppe: Frauen, gebt ihr auch kleinen Männern eine Chance? Also gleichgroß oder nur unbedeutend größer? Ich war ja lange auf dem Trip, der Mann muss schon über 185 cm sein, am besten über 190 cm. Bin 172 cm groß und will auch mal hohe Schuhe anhaben.

Inzwischen ist mir das nicht mehr so wichtig, da zählen jetzt andere Sachen mehr.
Größer sollte der Mann aber zumindest bei normalen Sohlen auf alle Fälle sein 😅👍.
*****787 Mann
216 Beiträge
Zitat von ****e77:
Hallöchen

Liebe Grüße
Wonne 77

Ich unterhalte mich auch sehr gerne hier im joyclub
*****062 Mann
277 Beiträge
@*****ita Wahrscheinlich weil kleinere Frauen beim Mann eher den Beschützerinstinkt wecken? Nur so eine Vermutung! ;)

Tun sie das wirklich? Wo das dann der Fall ist, kommt mir neben dem "Beschützer-Instinkt" und besonders im Joy-Kontext auch noch die Idee "Good to throw around" in den Sinn.

Ich glaube aber, anders herum wird häufiger ein Stiefel 'draus.
****ia Mann
5.609 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ****aEs:
Bezogen auf die Gruppe: Frauen, gebt ihr auch kleinen Männern eine Chance? Also gleichgroß oder nur unbedeutend größer? Ich war ja lange auf dem Trip, der Mann muss schon über 185 cm sein, am besten über 190 cm. Bin 172 cm groß und will auch mal hohe Schuhe anhaben.

Inzwischen ist mir das nicht mehr so wichtig, da zählen jetzt andere Sachen mehr.
Größer sollte der Mann aber zumindest bei normalen Sohlen auf alle Fälle sein 😅👍.

Im Grunde genommen ist es am Ende egal. Der Mensch ist wichtig. Wer er ist, was er denkt,fühlt,ausstrahlt und wenn es doch passt und bei beiden die Gefühle stimmen ? An der grösse soll es nicht liegen.
*****ita Frau
127 Beiträge
Zitat von *********n1972:
@*****ita Wahrscheinlich weil kleinere Frauen beim Mann eher den Beschützerinstinkt wecken? Nur so eine Vermutung! ;)

Ja das kann schon sein. War auch ein bisschen meine Vermutung.
Aber eine Frau, mit 1,76m, ist für eine 1,95m Mann ja eigentlich klein…
Dennoch sieht man sehr häufig unabhängig von Joy diese extremen Grössenunterschiede.

@****aEs ja absolut! Ich hatte auch schon sexuelle Begegnungen mit kleineren Männern. Also die sogar kleiner waren als ich.
Auch wenn ich prinzipiell mehr auf größere Männer (und Frauen) stehe, ist der äußere Faktor nicht das Wichtigste. Als Basis für eine Liebesbeziehung.
Sexuell sehe ich es ein bisschen strenger. Aber auch da zählen andere Attribute mehr.

@*****062 ich hatte tatsächlich nicht nur auf den Joy Kontext abgezielt mit meiner Frage. Sieht aber so aus, als würden nur die sich melden, bei denen es nicht so ist. 😂
****_by Frau
29 Beiträge
Kleinere Männer als mich mit 1,55 gibt es ja kaum, darum stellt sich die Frage nicht, ob ich einem kleinerem eine Chance geben würde 😅. Ich stehe aber auch generell und immer schon auf größere Männer so bis rund 1,85.
Das hat für mich ausschließlich ästhetische Gründe und nichts mit beschützen oder sowas zu tun.
****aEs Frau
996 Beiträge
@****ia ich hatte die Frauen gefragt 😂, aber danke für deinen Beitrag. In der Tat hatte ich schon mal einen Mann, der kleiner war als ich, der wollte sich nicht mit mir treffen, weil ich größer war als er. Also da kann auch nicht jeder mit umgehen.
****e77 Frau
8.966 Beiträge
Zitat von ****aEs:

Für mich sollte der Mann schon größer sein,da ich selbst 1,76cm groß bin und auch gerne hohe Schuhe trage. Möchte nicht zu dem Mann runter schauen müssen 😉
Aber es zählen natürlich auch noch andere Dinge
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.