Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tirol
2490 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unsere neuen Mitglieder stellen sich vor

******973 Paar
94 Beiträge
Zitat von ***up:
Erst mal ein liebes Hallo und einen guten Rutsch ins neue Jahr, von den Neumitgliedern aus Bayern .
Gleich mal 2 Fragen, sind Hunde am Gelände erlaubt?
Und die 2 Frage lautet, wo ist das Gelände genau?
Liebe Grüße Harry und Christa

Hallo,

gegen Hunde ist grundsätzlich nichts einzuwenden, sofern sie beim Auto/Camper bleiben, eventuell dann auch an der Leine dort und nicht jeden Besucher anspringen und oder verbellen. Trotz Wiese muss die Kacke weggeräumt werden, wir laufen alle barfuß herum.
Bitte auch vorher hier im Forum erkundigen ob bereits vom Bauern her geöffnet ist.
Koordinaten: (47.5074599, 14.0531740)

LG und viel Spaß
***up Paar
371 Beiträge
Vielen Dank für die Info
LG. Harry
*********bgsu Mann
4 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe! ich suche den See schon länger, Dank der Koordinaten hab ich ihn jetzt gefunden!
noch ein paar Fragen: a) kann man dort auch ein Motorrad abstellen (untergrund?) b) geht man zum Bauern zahlen oder wie? c) da fährt man vor dem autohändler rein, oder? d) gibt's beim grimming nicht noch einen Platz oder wir dieser See tw. mit Eldorado tituliert?
schade, dass heute kein Besuch mgl. ist, bei uns gießt es volle Kanne!
LG mw
*******1974 Mann
524 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!
Wir ( ich und @*********nheit ) werden im Juli wieder in der Region sein, und freuen uns auf sonnige, erfrischende und geile Stunden!
*********asure Paar
8 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir waren früher schon einige Male da und haben viele nette Kontakte geknüpft.
Freuen uns schon auf euch!
Liebe Grüße
Regina & Harald
******fun Mann
2 Beiträge
Hallo Zusammen, gerne besuche ich immer einmal wieder den schönen See im Ennstal, mal spontan auf der Durchreise, mal mit dem Bike um zu verweilen. Freue mich jetzt schon auf das eine und andere prickelnde persönliche Kennenlernen mit Grimmingblick. *sonne* *liegestuhl*
*******s_84 Mann
5 Beiträge
Hallo in die Runde

Schönen Dank für die Aufnahme in der Gruppe. Ich war die letzten Jahre tagsüber schon öfter am Teich.
Wir freuen uns über schöne, gemütliche und vor allem geile Zeiten😝💦
*******ans1 Paar
562 Beiträge
Hallo und Danke für die Rasche Aufnahme.
Sind Regina & Andi und *sonne* *fans*

Und seid Feb. auch mit eigenem Camper Van. *freu*
Gern unterwegs im Land mit netten Leuten..
Wer mehr sich für uns und unsere Aktivitäten interessiert..?
..Gern auf dem Profil mehr zu entdecken.
Auch ein Bild vom WoMo... *zwinker*

Vielleicht auch mal ein Event zusammen?
********iara Paar
95 Beiträge
Danke für die rasche Aufnahme, freuen uns auf einen aufregenden Sommer.
Lg
*****er5 Paar
8 Beiträge
Hallo
Danke für die Aufnahme
Sind hin und wieder am Teich.
Lg
C.u.K.
*****is1 Paar
1 Beitrag
Hallöchen zusammen, wir sind quasi Stammgäste in Irdning. Stehen dort sehr oft mit unserem Camper und machen zu Fuß die Berge in der Umgebung unsicher. Auch mit dem Bike erkunden wir immer die Umgebung. Von dem Teich haben wir aber nur zufällig hier im Forum erfahren. Da werden wir nächstes Frühjahr gleich einmal vorbei kommen. *freu2*
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden