Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2266 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Mönner gefallen grazilen Frauen?

Welche Mönner gefallen grazilen Frauen?
Hallo,
worauf stehen grazile Frauen. Steht ihr eher auf kräftige muskulöse Männer oder auch auf schlanke Männer? Was ist euch wichtig? Oder sind es ganz andere Werte, die interessieren. Ich bin auf eure Gedanken gespannt.
LG
MD25
*********tures Paar
889 Beiträge
Glauben Männer wirklich, dass ein bestimmter Typ Frau auf einen bestimmten Typ Mann steht? Das ist doch total individuell und hat sicherlich nichts damit zu tun, ob ich grazil bin oder nicht *zwinker*
08/2024
*****oto Mann
5.115 Beiträge
Ich finde diesen Text gut überlegt.
Darf ich ihn kopieren und in folgende Gruppen posten?
• kurzhaarige Frauen
• Hängebrüste
• Curry and beautiful
• Readheads
• große Brüste 2.0
• Oralsex
*******_OF Mann
154 Beiträge
You made my day 😁 Alle drei 😏
********ates Mann
281 Beiträge
Sorry, aber das ist die mit Abstand dämlichste Frage, die ich seit langem hier im joy gelesen habe und die Konkurrenz ist hier gewaltig was dämliche Fragen angeht...

Natürlich stehen grazile Frauen nur auf Männer, die zwischen 170cm und 174cm groß, zwischen 74kg und 85kg schwer, dunkelhaarig, am linken Oberarm tätowiert, Rechtshänder, und nebenher selbstständig im Wellnessbereich tätig sind.
Also: mich!
Tut mir leid, all ihr grazielen Damen, aber ihr steht offensichtlich alle auf mich...
Alle! *zwinker*

Ou mannn... *kopfklatsch*
*******266 Mann
515 Beiträge
Bei nem 63jährigen geht man ja eigentlich von etwas Erfahrung aus.. zumindest theoretisch.
Auch wenn hier jeder alles fragen darf, gibt es oft genug Fragen, wo man sich selbst dann fragt, was das soll, ist das ernst gemeint, kann das sein…
Ist das, um Leute aufs Profil zu locken, um Likes zu erhaschen, um dann bei Gefallen des Likers zurück schreiben zu können?

Ja… Ihr dürft jetzt auch alle sagen, dass ich mich aus der Gruppe abmelden kann, wenn mich das stört.
Es stört mich nicht, es lässt mich einfach nur an meinen Mitmenschen zweifeln.
*******266 Mann
515 Beiträge
Zitat von ********ates:
Sorry, aber das ist die mit Abstand dämlichste Frage, die ich seit langem hier im joy gelesen habe und die Konkurrenz ist hier gewaltig was dämliche Fragen angeht...

Natürlich stehen grazile Frauen nur auf Männer, die zwischen 170cm und 174cm groß, zwischen 74kg und 85kg schwer, dunkelhaarig, am linken Oberarm tätowiert, Rechtshänder, und nebenher selbstständig im Wellnessbereich tätig sind.
Tut mir leid, all ihr grazielen Damen, aber ihr steht offensichtlich alle auf mich...
Alle! *zwinker*

Ou mannn... *kopfklatsch*

Beim Teutates…Nein, beim Zeus…
Wenn ich das lese, identifiziere ich mich plötzlich auch als grazile Frau 😅
*********tures Paar
889 Beiträge
Bleibt doch bitte alle nett. Ihr wisst doch: Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur... ach, Ihr wisst schon *lach*
*******266 Mann
515 Beiträge
Die Frage ist ja noch, ob der Themenersteller Männer oder Gönner meinte 😉

Okay… Ich bin jetzt wieder nett
Entschuldigung
*******_OF Mann
154 Beiträge
Zitat von ********ates:

Verdammt, Zwei Zentimeter zu groß *neid2*
***er Mann
8.447 Beiträge
Ich ersparem mir jetz Eure Pseudonyme aufzuschreiben, um Euch bei Euren Beiträgen an etwaige Fehler zu erinnern oder ätzend nieder zu machen.

Erstens hat er eine Frage gestellt unfd hat keine Feststellung gemacht, was z.B: Viele hier machen, und eine Meinung kund tun im Bruston der Überzeugung, dass diese Meinung Allgemeingültigkeit hat.

Um zur Frage zurück zu kommen: Es ist ja vorstellbar, dass jemand schlank und grazil ist, weil er in der Kindheit ein fettes Trauma erlebt hat. Das ist z.B. bei mir so. Ich bin deshalb halbwegs schlank, und kann mir auch nur so eine Frau/Freundin vorstellen. Oder schlank als Fetisch. Oder...oder....
Aber der Themersteller hat ja eigentlich sämtliche Möglichkeiten offengelassen.
Ich denke, wir sollten einfach mal die Antworten der grazilen Damen abwarten, wenn überhaupt Antworten kommen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.