Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MFFM BaWü BY CH Austria
819 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauderecke

*******_gr Paar
210 Beiträge
Themenersteller 
Plauderecke
Hier kann über alles was Interesse erweckt geplazdert werden, aber bitte die Joy-Regeln einhalten.
Bleibt cool und fair, sind gespannt was da alles geplaudert wird....
*******_gr Paar
210 Beiträge
Themenersteller 
Morgen fliegen wir nach 4 Wochen Gran Canaria wieder in das kalte Graubünden.
Hier gerade Calima, Wind aus Afrika mit viel Staub und Sand. Gestern war es ca 32 Grad warm.

Uns interessiert, wo und wann Ihr Urlaub macht?
Geht Ihr eher ans Meer oder in die Berge?
*******_gr Paar
210 Beiträge
Themenersteller 
Macht denn neimand aus unserer Gruppe Urlaub?
Kann ja nicht sein, oder wollt Ihr nicht preisgeben wohin es jeweils geht?
Wenn jemand nach Gran Canaria möchte, geben wir gerne einige Tipps, sind 2 Monate im Jahr dort und kennen uns recht gurt aus.

Also Leute, lasst wissen wo es hin geht...... *liegestuhl*
*******573 Paar
41 Beiträge
Gruppen-Mod 
Urlaub? Naja kurze Städtetrips, aber nicht so reizvoll wie eure Gran Canaria touren. 🤤
Am WE geht es wieder in den hohen Norden Grossraum Hannover, aber auch da bleibt keine Zeit für die schönen Dinge.
****li Frau
220 Beiträge
Gruppen-Mod 
Panini Album: Penise
Penise

Ich Date nun eine Weile und habe viele Erfahrungen gesammelt. 🥹

Für mich stellt sich eine Frage: 🧐
Glauben die Männer, das Frauen ein Panini Album haben in die Frauen Penisbilder sammelt? 😏

So unterteilt nach Farbe , 😌Grösse, rasiert, behaart..
Im schlaffen Zustand und mit Ständer..
Gekrümmt, gerade stehend…😉
Mit Vorhaut .. ohne
In Funktionzeigend oder chillig. 😅

Mit Cokring, geschnürt , Vaccumvergrössert,
Gepirct nach Prinz Albert oder in einer in Käfighaltung.. das waren glaube ich Sonderedition. 😂.

Also mein Album ist nun fast voll. Nur ein Bild fehlt mir noch… ein Micropenis. 🤣

Liebe Männer
Wir Frauen mögen Penise… 😋aber nur wenn der Mann der daran hängt für uns interessant ist. Mit einem Penis kann ich nicht reden, Flirten, schreiben oder Ausgehen. Also lasst uns Frauen bitte zuerst euch als Mann kennenlernen. Der Mann der uns mit seinen Worten berührt und sich Mühe gibt uns kennenzulernen zu wollen. Der Interesse an uns hat wie wir die Welt sehen und was wir erlebt haben.

Alle anderen Penis verschickenden Männer landen in ein Album weil sie sich auf ihren Penis reduziert haben.. 🥺… Schade..
Oder woanders.. kommt darauf an wo das Gehirn ist.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Vorstellung einzelner Männer
****ts Mann
6 Beiträge
Ich wünsche euch allen eine schöne Woche. Und wenn Sie Hilfe bei der Arbeit zu Hause (Bauarbeit, Garten oder Putz), beim Reden oder beim Spazierengehen benötigen, bin ich jederzeit für Sie da
*******573 Paar
41 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir versuchen gerade unsere Interessen mit Gruppen hier im JC abzubilden. Mittlerweile muss man bei vielen den grünen ✅ haben. Ist noch schwierig für uns mit so wenig gemeinsamer Freizeit 😂.
Aber ich denke nach dem nächsten Stammtisch kann sich das ändern.
Nachher gehts, wenn alles klappt erst Mal zum Walensee etwas abkühlen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.