Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Castillo Romántico
205 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Romantic Valentine Dinner by G&B- late night - Rödermark (11.02.2023)

********n_12 Paar
21 Beiträge
Wir fanden das der Abend auch gelungen war auch das mit der Livemusik. Und denken auch das sich im vorfeld viel mühe gegeben wurde.
Für uns war der Abend auch etwas teurer als Membercardbesitzer die dann nicht zum tragen kommt aber man kann nicht immer alles haben.
********6560 Paar
55 Beiträge
Zitat von *********n_bw:
Ihr alten Hetzer😘 wenns so weitergeht mit den Anprangerungen wirds ein Roter Button🤪 für gekränkte Egos sind wir nicht verantwortlich. WIR fanden es war kein 5 Punkte Event. ENDE! Und so haben wir bewertet

Hallo ihr beiden,
nehmt es mir übel, oder auch nicht, aber eure Reaktion mit diesem Post, ist offen gesagt, nicht ok. Insbesondere vor dem Hintergrund eurer Formulierungen. Sie sind meiner Ansicht nach nicht konstruktiv. Das beginnt mit Möchtegern-Gala im ersten Post und führt sich weiter fort mit euren aktuellen Formulierungen alte Hetzer, sowie eurer Ankündigung, bei weiterer "Anprangerung" die Bewertung noch schlechter herab zu stufen. Auch wenn ihr dabei ein Zwinkermännchen anhängt, hat es, zumindest für mich, ein, wie man manchmal so sagt, schlechtes Geschmäckle. Konstruktiv auszuteilen, ist ok, damit muss man leben können. Das, *sorry* habt ihr aber leider nicht hin bekommen. So, nun ist's aber auch mal genug mit kritisieren.

Schließlich sind wir ja aus ganz anderen Gründen hier, nicht wahr?
*freu2* *herz* *friends* *kuschel* *hotkiss2* *kopfkino*

Nichts für ungut!
"Charmant6560" Mike
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.