Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Only Attractives!
2910 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

🔥The Beauty & the Beat-HotWinterAUSVERKAUFT🔥 - Philippsburg (25.02.)

*******487 Frau
3 Beiträge
Ich freu mich so sehr auf morgen.

Finde es super das Ihr so konsequent seid👍👍👍😊
**********_bw87 Mann
11 Beiträge
Nun ist es soweit
Freuen uns sehr auf den Heutzgen Abend und eine ausgiebige Party zusammen mit euch *ffm*

Wer Lust hat kann sich gerne zur Pre- oder Aftershowparty im Hotel Gästehaus Rotes Tor in Philippsburg bei uns melden. *party*

Bis heute Abend ihr süßen *zwinker*
Looking forward to the Party
Profilbild
********auty
661 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Lebenslust (Vorneweg erstmal ein guter Nickname),
Die Hintergrundleinwand tauschen wir heute Abend mal aus *g*
Kollege Markus wird mir das gönnen *g*

Bis nachher schnuffis, der Onkel Grace macht sich gleich auf dem Weg...

Singet, springet und lobet den Herren. In diesem Sinne zelebrieren wir heute Liebe, Respekt und Toleranz.

Tschacka
*********ream Paar
3 Beiträge
Hallo zusammen *wink*
Fährt jemand von euch nach der Party zufällig nach Karlsruhe und hätte zwei freie Plätze?:) Wir müssten sonst schon um halb 12 die Bahn nehmen, was echt schade wäre *herz2*
*******s_76 Paar
23 Beiträge
Wir fahren…
von Blankenloch mit dem Auto hin und natürlich auch zurück 😁, wenn jemand mitfahren mag einfach CM 😎
*******_joy Paar
438 Beiträge
Wir wünschen euch allen soooo viel Spaß wie ihr nur haben könnt! Leider können wir, da Anni immer noch an Krücken geht und noch nicht fit genug ist, nicht teilnehmen. Aber hoffentlich bald wieder... Liebe Grüße 😎🤩
*******way Frau
48 Beiträge
Klamotte steht. Von mir aus könnte es jetzt direkt losgehen! 🥳🎶💫
Wünsche Allen einen fabelhaften Abend! 💋
*****_78 Frau
22 Beiträge
Unterwegs..Die schnuffige Partytruppe🎶🎊💟
Wir freuen uns schon riesig und sind mit dem Wohnwagen da😎🤘😝🎉👒!
Sekt ist kalt, kommt vorbei🥂🩰🦋💋
*****_78 Frau
22 Beiträge
Äh..Wohnwagen😂😉🙃
****DY Paar
89 Beiträge
Some sleep before crazyness *dance* *party* *wow* *freu*
Profilbild
********auty
661 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zehntausend Dankedings an euch!
Moinsen liebe Schnuffis,


Auf diesem Wege nochmal fette Lobeshymnen an euch, ihr tanzendes, knuddelndes, lächelndes, fröhliches, fickendes Feiervolkdings für den schönen Abend!

Danke an das Team vom Karree wo wir zum ersten Mal waren. Ich hoffe wir dürfen nochmal kommen.
Danke an Ropa
Danke an Manu, meinem Kumpel mit dem ich früher viele Jahre u.a. tanzend und auf Stelzen unterwegs war, der uns gestern besuchte.

Von meiner Seite aus gibt es einen Epilog die Tage via Clubmail und richtig schweinegeil ooch janz persönlich.

Genießt den Frühling, er klopft schon.

Lasst Wut keinen Raum, er frisst von innen. In jedem Menschen und in jeder Gesellschaft.

In diesem Sinne....

Und bis zum nächsten Beat!

Euer Grace
*herz*🔥*herz*
*******y_it Paar
23 Beiträge
An diesen Abend werden wir uns lange erinnern 😏😋😀
********ense Paar
15 Beiträge
Soooooooooo…….wäre schön, wenn nochma der 25.02.2023 wäre. So kurz vorm auf die Party gehen von ❤️Grace❤️

Es war Uns wieder ein inneres Lachsbrötchen, auf Deinem Event dabei gewesen zu sein & vorallem Dich Ma wieder fest in de Arme zu knuddeln🤗. Du bist und bleibst eine absolut scheene PERSÖNLICHKEIT!!!!!!!!!
Der Abend, von Anfang bis Ende war ein MUSS und bleibt definitiv in positiver, wie auch bleibenden Erinnerung für Uns.
Du bist, was Du bist…….EINZIGARTIG😈
Scheeeeennnnnnn
Profilbild
********auty
661 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pure Intense,
ooooooh..so schöne Worte und ein Foto von meinem für euch gemachten Herz auf eurer Couch...das rührt mich sehr.

Ich habe nur 3 Std geschlafen, das nächste Mal frühstücken wir dings *genau* .

Ich habe jetzt erstmal Pause. Uff Läähsche tu isch widder in den 1. Mai rein...ich hoffe ganz viele rumpeln mit:

Grace ´n´ Quicky - Rumpel in den Mai

Wenn die Bude voll wird kommt der Ropa wieder hinzu, dann habe ich auch mal die Möglichkeit in allen Lagen Fettverbrennung zu betreiben in den Räumen wo weniger Musik ist *partnertausch*

Ich lege mal ein gutes Wort beim Club ein das wir die Grace & Beautybändchen, auch wenn es kein G&B Event ist, mit Benefit (Eintrittsnachlass) versehen können.
*******ase Paar
67 Beiträge
*haumichwech*
Wir hatten Spaß
Auch ohne kostenlosen Sekt !!! Und ohne Gruppenbildung
Profilbild
********auty
661 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo liebe Schnuffis und Liebhaber der elektronischen Musik,

Im Februar ist es wieder soweit, wir entern das Karree.
Der Club hat für uns einen besonderen Reiz da er eine "Disco" inkludiert hat mit Bühne, ordentlicher Licht und Soundanlage, Tanzfläche. Der Laden ist auch so groß das wir mit 300 Gästen keinen Beef haben.
Ideal also für eine The Beauty & the Beat.

Für euch....wir haben den Frühbucherpreis eingestellt. Den sichert ihr euch bitte. Wer 1 Woche vorher weiß dass er nicht kommen kann, storniert dann eben. Preislich gesehen die bessere Strategie. Uns machen Stornos bis 72 Std vor dem Event Probleme, nicht aber 1 Woche vorher....daher...meldet euch ruhig an.

Es gibt eine Abwandlung. Wir haben das Wort Kinky eingebaut im Titel. Wir haben den Dresscode der Fetisch/BDSM affinen Szene, also schwarz lack/leder, Gummi, oder auch kribbelbunt- Hauptsache kein Anzug oder das kurze schwarze Glitzerdings. So wird auch die Musik (weniger Vocalhouse, bisserl mehr Druck also) und wir halten es Lichttechnisch etwas düsterer.

Wir nutzen die Bühne um einen Live Performer der uns musikalisch begleitet in Szene zu setzen. Allerdings auch wie gehabt wenn die Gästelistenzahl stimmt, da drauflegen nicht so schön ist.

Hier zu eurem Glück:


🔥The Beauty & the Beat-HotWinter🔥
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.