Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club2020 Community
498 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

G&B´s freie Liebe Tour: Rock Edition@Club2020 - Malsch (20.05.2023)

*****o82 Mann
66 Beiträge
Moonlight Rendezvous - Beast in Black
Mirror Mirror - Blind Guardian
War Pigs - Black Sabbath
When The Curtains Fall - Greta van Fleet
Holy Diver - Dio
Redeemer of Souls - Judas Priest
Whatever - Thundermother
****hol Paar
31 Beiträge
Rammstein: Waidmanns Heil / Pussy
Eisbrecher: FAKK
Metallica: Enter Sandman
Amon Amarth: Raise your Horns
Saltatio Mortis: Kaufmann und Maid
*******iv79 Paar
16 Beiträge
Unsere Sie möchte, zum abfeiern, ganz viel von Opeth und Ghost, auf die Ohren. *gg*
Falls ich es vergessen hab

Metallica - Welcome Home (Sanatorium)

*haumichwech*
***IX Paar
8 Beiträge
Wir hätten auch noch ein paar Vorschläge:
5FDP - Welcome to the Circus, Wash it all away, The Bleeding
Stahlmann - Schwarz, Der Schmied
Eisbrecher ==> da geht fast alles *g*
Feuerschwanz - Moment Mori, Warriors of the World
Saltatio Mortis - Hypa Hypa
Lord of the Lost - Blood and Glitter, One last Song
Onkelz - Könige für einen Tag
etc.
*headbang*
Profilbild
*******ida Frau
477 Beiträge
Five finger death punch oder onkelz spiele ich aus Prinzip nicht *g*
Profilbild
********auty
661 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Endgegner des Abends....
Hallo an alle,

Vielen lieben Dank für soviel Input was Musik betrifft.
Hier sind so viele Tracks genannt worden dass wir wohl 3 Abende bräuchten um all diese zu spielen. Es muss jedem klar sein dass nicht alles was hier genannt wurde abgespielt werden kann.

Ich selber bin DJ und war letzte Woche auf einem 50. Geburtstag. Mit zunehmenden Alkohol verloren dann einige die Hemmschwelle und trauten sich immer mehr Musikwünsche zu äußern. Leider waren wieder mal einige dabei die sehr penetrant wurden. Du als DJ bist dann dafür verantwortlich ob dieser Mensch einen schönen Abend hatte oder nicht, wenn du nicht jetzt sofort "sein" Lied spielst. Dann hast du es gespielt...und dann war sie nicht da. Draußen beim rauchen. Sie hat es nicht gehört, ich solle es nochmal spielen.

Anderes Beispiel. Ein Gast, selber seit 250 Jahren DJ, hatt so einen im Tee dass er hinter meinen DJ Pult kam, das Mikro griff und etwas wichtiges sagen, vielmehr lallen wollte. Weil er das Mikro nicht zum laufen brachte (Frequenz verstellt), drückte und schiebte er mich zur Seite und an meinem Controller alle möglichen Knöpfe. Für ihn war dann alles scheiße und machte Stimmung gegen den doofen DJ bei den anderen Gästen.

Wenn dann auf einem Event welches bewertet wird dann die Drohung kommt "Wenn du nicht meine Musik spielst dann bewerte ich dich schlecht" hast du als DJ oder Veranstalter die Arschkarte gezogen.
Solche Musikwünscher*innen sind am Abend der Endgegner.


Der Abend besteht nicht nur aus Musik, sondern aus Essen, trinken, tanzen, furchtbar netten Menschen die man kennt oder kennenlernt, ggf und hoffentlich sportliche und dann entspannende Situationen, einen schönen Club..und natürlich eben das Musikgenre, welches mit Rock als Oberbegriff dient.

Daher möchte ich nun die Musikwünsche hier gerne auch stoppen, und freue mich sehr auf diesen Abend. Viel wichtiger ist mir das Wetter, ich möchte gerne draußen auf der Straße bisserl Feuer machen *g*

Fühlt euch geknuddelt!

herzlichst Grace mit Schlumpfinedings
********gel4 Frau
617 Beiträge
Ich habe ne kurze Frage..wenn es nicht passt darf es gelöscht werden...

Suche noch nach nem günstigen Hotel in der Nähe des Clubs,werde mit nem Bekannten erscheinen..
*********k_typ Frau
6.663 Beiträge
Ich muss mich leider abmelden, da mich seit genau 4 Wochen eine heftige Kehlkopfentzündung quält, und meine Stimme sehr belastet.

Euch allen wünsche ich einen schönen, sonnigen Vatertag und am Samstag in Malsch ganz viel Freude, Spaß und alles was ihr euch so wünscht und erhofft *rock* *headbang*

Sonnige Grüße aus der Südpfalz
*******iv79 Paar
16 Beiträge
Gibt es für Feierwütige, die den Club noch nicht kennen, vorab die Möglichkeit eines geführten Rundgangs?
Profilbild
********auty
661 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo, na selbstverständklich werdet ihr rumgeführt.
Kleiner Tipp meinerseits...einfach machen wie die Lemminge...immer hinterher uns selber auf spannende Erkundungstour gehen. Ansonsten wie gesagt...Rundgang ist immer drin.

LG
Grace
*********Mara Frau
90 Beiträge
Hallo alle zusammen
Meine Mitfahrgelegenheit ist krank geworden.
Daher suche ich jemanden zum mitfahren. Wirklich nur Mitfahren!
Ich wohne am Rande von Stuttgart und Ludwigsburg, am Neckar.
Wär echt super wenn sich wer findet und man auf der Fahrt schonmal zusammen die passende Musik zum einstimmen hören kann. *rock*

Gern hier ein Beitrag schreiben, eine Clubmail oder liken.

Gruß Mara
👍🍀🐞
Profilbild
*******ida Frau
477 Beiträge
Ich freu mich auf euch, das Wetter soll Bombe werden 💜
Profilbild
********auty
661 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich habe die Feuersachen gepackt.
Bin gespannt und voller Vorfreude.

LG Grace mit sexy Schlumpfine im Schlepptau
Ich bin zum ersten Mal in einem Seingerclub. Brauche ich Badelatschen, eigenes Handtuch und Duschgel, wenn ich duschen gehe? Bademantel?

Sorry - Komplettneuling 🤷🏼

Liebe Grüße, bis nachher
@***id
Bitte lies den Dresscode der Verantwortung durch. Zum Duschen später ist alles im Club vorhanden.
Danke - Dresscode ist klar soweit, wusste nur nicht, ob man zusätzlich was mitbringen sollte.
Profilbild
********auty
661 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bitte bitte keine badelatschen- Boxer Kombi.

Bitte bitte nicht.

Nein.


Gar nicht.

Und überhaupt... 🙏😘🙈💋
Profilbild
********auty
661 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hey Ho lets go
Die Tore sind geöffnet
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.