Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Only Attractives!
2910 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

The Beauty & The Beat - Wörrstadt (28.05.2022)

Zimmer ist vergeben!

Zitat von ********ents:
Business-Zimmer (2 Personen) im Rheinhessen-Inn abzugeben
Hallo,
wir haben das o.g. Zimmer im Rheinhessen-Inn abzugeben, da wir nach der Party wieder zurück fahren müssen.
Bei Interesse gerne melden.
LG
Spicymoments

Wir sind nicht sicher, ob wir irgendwo gelesen haben, dass wir einen Covid Test machen sollten? Kann uns jemand sagen?
Profilbild
********auty
661 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
DZ frei.. wer braucht noch?
*******ious Paar
31 Beiträge
@*****222

Nein müsst Ihr nicht!
*****_78 Frau
22 Beiträge
18Uhr 🥳
🥳🥂🍾18Uhr auf dem Parkplatz!! Jey!
Wir kommen🥳
Mit Wohnwagen..
Profilbild
********auty
661 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sind auch schon da (Juan & Grace)
Sonne...
*******frau Frau
150 Beiträge
Der Dampfer steht 👌
Bis gleich quasi
*******stef Paar
31 Beiträge
Preparty
Preparty....los gehts
Ohja Champions League Finale nebenbei wäre schon nice 🙃🥰
Ansonsten wirds ein mega Abend 😋 freue mich auf euch alle ....
Profilbild
********auty
661 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sonne ist jedenfalls da
UMTS UMTS UMTS 🚽🎛️
*******rors Paar
96 Beiträge
Vorglühen
Just arrived!
Wir freuen uns auf Euch!☀️
Prost!
**********_GoGo Mann
1 Beitrag
Danke Grace, war wieder eine sehr schöne Veranstaltung! Hat Spaß gemacht mit euch allen
*******ine Paar
6 Beiträge
Die mega Party!!!! Wir kommen gerne…🎉🥂🥳 danke an Grace🎉
Hey auch von meiner Seite aus, eine mega gelungene Party, mit einem tollen dj in einem geilen Club 🥰 freue mich auf das nächste Mal 😊😍
Profilbild
********auty
661 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo an alle


Ihr Schnuffis...
Man hat gemerkt dass wir Menschen irgendwo "durstig" geworden sind.
Durstig nach Toleranz, Freundlichkeit, Liebe, tanzen, lachen.
Einen kurzen Moment als ich euch alle so bezaubernd tanzen und lachen gesehen habe, zuckte es in mir mit der Frage....wir alle tanzen, trinken und feiern hier. In Deutschland geht dem Mittelstand das Geld aus (auch für solche Partys), 1000 km weiter fliegen Menschen in die Luft, Kinder haben kein zu Hause mehr.

Warum feiern wir?

Weil wir derzeit die gefühlt letzte Bastion sind, die sich mit Liebe und Toleranz dem ganzen Wahnsinn da draußen entgegen stellen. Jegliche Verwunderung, Angst oder auch Wut waren für ein paar Stunden nicht existent. Wir haben Durst nach Frieden und Liebe.

Diese Auszeiten brauchen wir. Und das ist genau meine Motivation. Euch so zu sehen treibt mich an. Man konnte mich viel tanzen sehen, ich habe viele umarmt. Das sind Vibes die mein Körper dann visualisiert: durch lächeln im Gesicht. Und das geht euch genau so.

Es kommt ein fluffig zu lesender Epilog mit direkter Einladung morgen oder übermorgen. Wir können nicht anders als das zu wiederholen, also legen wir nach.

Wenn es euch gefallen habt...geht zurück auf das Event, dann werdet ihr gefragt wie es war und ihr könnt mit dunkelgrünem Smiley bewerten. Einige sind auch nicht in unserer Joy-Gruppe...ihr seid gerne gesehen

Genießt erstmal den restlichen Sonntag.

Turboknuddler!

Euer Grace *liegestuhl*
Profilbild
*****Mar Mann
2.327 Beiträge
Mitschnitte
Mitschnitte meiner Sets (Zusammengefügt) - Grace & Beauty / The Beauty & the Beat vom 28. Mai 2022 im Swingerclub Le Coq in Wörrstadt. Part 1 (Vorgeplänkel) und Part 2 (Maintime) ab 1:32:20 *dj*

*pfeil* https://hearthis.at/juan-mar-hc/the-beauty-the-beat-juan-mar/


Mehr DJ Sets & Mixe von mir gibts in meiner Gruppe DJ Juan Mar
Hallo ihr Lieben 😊
Was war das denn für eine Fete am 28.05.2022 im LeCoq bei The Beauty & The Beat 😊 Habe schon lange nicht mehr so eine Stimmung erlebt und die Tanzfläche war fast bis Ende immer voll 😊

Ich habe den genaue Abend nur glückliche Gesichter gesehen 😊

Vielen Dank für die ganzen Komplimente

Und Größen danke nochmal an Grace der mit die Möglichkeit gegeben hat an dem Abend für auch auflegen zu dürfen und natürlich an Juan, hat sehr viel Spaß gemacht mit dir den Abend musikalisch gestalten zu dürfen 😊

Und natürlich auch lieben Dank an alle meine Freunde und Bekannten (alte und auch neue die Ichlaut dem Abend kennenlernen durfte) die an dem Abend mitgefeiert haben 😊

Ich denke mal es war nicht die letzte Party in der Konstellation 😉

Hier mal ein link zu meiner Seite für die die auf dem Laufenden bleiben möchten 😊

https://www.joyclub.de/groups/dj_ropa/

Euer ROPA
Profilbild
********auty
661 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Da ist das Ding !
Wir legen am 24.09. nach :
Ihr seid unbedingt und sowas von wieder gern gesehen *genau* :

The Beauty & The Beat @le Coq AUSVERKAUFT

*freu*
*******frau Frau
150 Beiträge
Ach wie schade.. da ist Tabou Red Carpet Night in der GO .. du machst es einen nicht leicht Grace 🙈
Profilbild
********auty
661 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ja ich weiß. Ich versuchte Kollisionen zu vermeiden, erst Recht bei so netten Kollegen wie Tabou.

Wir haben aber wenige Events im Jahr, während Marktbegleiter teils alle vier Wochen oder sogar noch öfter ihre Events haben. Ich denke bis zum Ende des Jahres sind bspw noch einge pleasures mit wechselndem und tollem Line Up, die ich selber auch gerne besuche sofern ich frei habe ( bin als Künstler ja auch privat oft gebucht). Mir liegt es fern es den Leuten schwer zu machen, aber Kollisionen sind nicht vermeidbar. Wichtig ist daß wir Veranstalter den Respekt bewahren, und den hat Tabou bei mir immer inne.

Ich höre definitiv dann erstmal dieses Jahr auf. Es gibt im Winter noch eine kleinere G&B Lounge mit ausgewählten 80-90 Personen und das war's erstmal.


LG
Grace
********sion Frau
45 Beiträge
Hallo ihr Lieben.
Danke @ Grace_beauty und alle für den coolen Abend😊.
An das sehr sympathische Pärchen (Sie schulterlange braune Haare, er Dreitagebart) aus der Sternenhimmelhöhle (schräg gegenüber in der Ecke vom Eingang) welches häufiger meinen Weg gekreuzt hat: Wenn ihr Lust auf ein privates Treffen habt meldet euch doch mal😉glg
Profilbild
********auty
661 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Es geht weiter...
Zwar ist die Kollegin am 03.09. nochmal nach Tabou's Sommer im Le coq hinzu gestoßen...macht aber nichts..

Der 24.09. wird nochmal richtig geil bei uns, bevor wir mit G&B in den Winterschlaf bis 04.02. ( Dreamland Ohrdruf) gehen.

Und wer weiß welche Auflagen kommen hinsichtlich medizinischer Notwendigkeit, und wie viel Geld man zurückhalten muss für den Winter um es in der Bude warm zu haben.

Wir feiern da halt im goldenen, warmen Herbst nochmal.

Jeder der das Band hat, genießt bei diesem Event bereits Vorteile, wer es nicht hat, bekommt eines für die folgenden Events.

Die Gästeliste ist wieder mal sehr attraktiv,
Ein Event welches sich für souveräne Swinger aber auch für neue Schnupperer oder einfach nur sexpositive Partygänger eignet.

Anmelden lohnt!
The Beauty & The Beat @le Coq AUSVERKAUFT

LG
Euer Grace
*liegestuhl*
Keine Beschreibung angegeben.
*****erg
5.790 Beiträge
Sa, 22.04.: LA JOLIE (Rheinhessen) - Club Le Coq
Das Leben ist schön und wir genießen es zusammen auf unsere Art!

Das erste mal zu Gast in Rheinhessen, im wunderschönen Club LE Coq! Wir freuen uns riesig darauf, mit Euch zusammen ein (be)rauschendes Fest zu feiern! *spitze*

LA JOLIE (Rheinhessen) - Vol. I
Profilbild
********auty
661 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Auf zur letzten Runde!
Letztmalig in diesem Jahr Grace & Beauty im Le Coq....

Wir feiern so wie ihr es gewohnt seid dort *g*

✨💥TB&TB Dingsbreak- ausverkauft ✨

Wir müssen in den nächsten Tagen die Preise anheben, daher ist es ratsam den Gästelistenplatz zu sichern..

LG
Grace
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.