Anmelden
Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3022 Mitglieder
Das passiert, wenn der Lover zum Loser wird
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

******DIN Paar
1 Beitrag
Guten Abend♥️
Vielen Dank, für die Aufnahme in die Gruppe. Wir sind ein klassisches Paar, das sich freuen würde, sich kennenzulernen und viele schöne Abende zusammen zu verbringen🥂
*******536 Paar
111 Beiträge
Hallo Zusammen, vielen Dank für die Einladung. Die letzte Party in Fulda war sehr gelungen und freuen uns auf weitere Partys mit Euch.
Liebe Grüße H&B
*******ick Paar
42 Beiträge
Vielen lieben Dank für die Einladung!
Wir suchen hier gleichgesinnte Paare oder eine sympathische Sie, die wie wir auch ab und an dem Alltag entfliehen um erotische Abenteuer erleben und genießen zu dürfen.
Sehr gerne besuchen wir private Partys und Clubs.

Liebe Grüße von Jenny und Rick
*****003 Paar
45 Beiträge
Hallo in die Gruppe und vielen Dank für die Einladung. Mal schauen was sich hier so ergibt ...😘😘😘
****47 Frau
1 Beitrag
Hallo zusammen *g* Ich bedanke mich für die Einladung in die Gruppe *g* Freue mich immer über neue Kontakte - liebe die Kommunikation und bin gespannt auf verschiedene Partys und heiße prickelnde Momente *g* Lg Sina
*******2014 Mann
2 Beiträge
Grüßt euch,

Vielen Dank für die Aufnahme. Bin sehr aufgeschlossen Neuem gegenüber, mag die Abwechslung und würde mich als abenteuerlustig bezeichnen. Bin gespannt, wen man hier alles treffen kann.

Liebe Grüße
Andreas
Hallo zusammen! Vielen Dank für die Einladung. Wir sind noch neu und freuen uns auf tolle Partys und vielseitige Erfahrungen 😁
****y43 Mann
32 Beiträge
Dankeschön *top*
Hey hallo liebe Gruppe. *zwinker*
********i_73 Frau
52 Beiträge
Hi, ich bin die Tanja, schon 51 Jahre alt, aber ich liebe es immer noch auf elektronische Musik zu tanzen und die Verbindung mit BDSM finde ich sehr geil dabei. Früher war ich mit meinem Mann immer auf Goapartys im Raum München/Wien unterwegs. Auch Berlin. Dann haben wir 2 liebe Kinder bekommen, die jetzt zum Glück schon aus dem gröbsten raus sind. Mein Mann ist leider vor einiger Zeit gestorben, deswegen bin ich vielleicht auch nicht bereit für eine feste Beziehung, habe es aber endlich geschafft, durch Joy wieder spaß am Leben zu bekommen. Herzliche Grüße aus Franken
Tanja
Hallo 🙋 paar und Frau
Hallo zusammen Erfahrener Bulle für Frauen oder Paare
Paare oder Frauen, die noch auf der Suche nach einem langfristig gepflegten Bullen sind, schreiben sie einfach an🔥 Liebe Grüße D. Vertrauen und Privatsphäre
Hallo Heißes Paar und liebe Damen an alle ;)
Hallo 🙋 jeder, der verrückt werden will
Hallo zusammen Erfahrener Bulle für Frauen oder Paare
Paare oder Frauen, die noch auf der Suche nach einem langfristig gepflegten Bullen sind, schreiben sie einfach an🔥 Liebe Grüße D. Vertrauen und Privatsphäre *zwinker*
*********tures Paar
963 Beiträge
Bitte nicht jeden Tag die gleiche Vorstellung .... *top*
Ok 😂
*********ensch Mann
524 Beiträge
LOL wenn sich da nicht die richtigen Damen melden, muss "Man" da eben zu etwas "härteren" Bandagen greifen.
*******Tom Paar
27 Beiträge
Das war doch extra für die, denen man alles zweimal sagen muss 😅🥳
*********ensch Mann
524 Beiträge
Zitat von *******Tom:

Nach dem Motto ... Manche muss man eben zum Glück zwingen !!! *lol*
Zitat von *********ensch:
LOL wenn sich da nicht die richtigen Damen melden, muss "Man" da eben zu etwas "härteren" Bandagen greifen.

Hier wird nichts Härteres mitgeteilt *zwinker* Besondere Menschen begrenzen bereits, was sie erhalten
Zitat von *******Tom:

Du weißt es sehr gut
*********ilyn Frau
1 Beitrag
Here i am
Hey und Hallo ich bin Mia ,
vielen Dank erstmal für die Aufnahme in der Gruppe 🙏

„Ich bin die stille Provokation – schön, gehorsam, aber mit Funken im Blick. Zwischen Knistern und Kontrolle finde ich mich selbst, wenn das Biest in dir erwacht. Lass mich deine Regeln spüren – stilvoll, intensiv und voller Tiefe.“

Ich freu mich schon drauf euch kennen lernen zu dürfen. 💋

😜✌🏻💋
******670 Mann
1 Beitrag
Hallo allerseits
Meine Sub und ich führen eine offene Spielbeziehung und haben jeweils nur ein eigenes Profil, kein Paarprofil. Auf Partys sind wir aber immer zu zweit unterwegs.
Die tollen Partys sibd auch der Grund, warum wir beide der Gruppe beigetreten sind.
Vielen Dank für die Aufnahme
****_6 Mann
1 Beitrag
Hallo Zusammen,
Vielen Dank für die Aufnahme.
Ich bin noch relativ neu in der Szene und freue mich auf neue Kontakte und die Events. *g*
****nio Mann
1 Beitrag
Hallo in die Gruppe,

Ich freue mich über die Aufnahme hier und bin sehr neugierig auf neue und interessante Kontakte . Meine Leidenschaft gehört dem Ausdauersport und der analogen Fotografie,welche ich mit sehr viel Hingabe betreibe.
Da ich viel mit Menschen zu tun habe vor der Kamera würde ich mich als einen einfühlsamen , freundlichen und empathiscjen Menschen beschreiben.

Viele Grüße aus Fulda
*******y85 Mann
11 Beiträge
Hallo, grüßt Euch🤗

Ich bin der Neue 😅
Vielen Dank für die Einladung. Ich freu mich schon auf die nächsten Veranstaltungen 😏

Lg
*****l25 Mann
4 Beiträge
Hallo in die Gruppe und vielen Dank für die Einladung. Mal schauen was sich hier so ergibt
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden