Hallo zusammen und danke für die Einladung 😊 Wir sind ein junges, sportliches Paar von der Bergstraße und vorallem an Parties (Club & privat), MFMF und FFM interessiert. Freuen uns auf jeden fall aber immer neue Bekanntschaften zu machen! ☺️
...haben wir das schon getan, oder haben wir es bewusst übersehen?
Wie dem auch sei, wir sind auf alle Fälle dabei...und wir sind echt, wir müssen uns nicht verkleiden, wie man es hier zum Teil lesen kann
Wo man uns trifft und wen wir treffen möchten, kann man auf unserem Profil nachlesen
Hallo ihr Lieben, wir sind Femdom Paar kreiert aus Liebe zur Ästhetik, Perfektionismus und Hedonismus, vereint mit Liebe zum Design und Leidenschaft zu BDSM und die schönen Dinge des Lebens, mit vielen Talenten, diszipliniert durch Sport, kulturell aufgebaut durch Bildung, Lebenserfahrung und im Kopf und Herz moralisch open minded
Hallo zusammen,
wir freuen uns sehr über die Aufnahme in der Gruppe. Wir mögen es verschiedenste Veranstaltungen zu besuchen, von Kinky bis Danceparty, von Halloween bis Maskenball, aber eben immer mit Niveau. Gibt es ein Motto vom Veranstalter, dann sind wir vorne dabei uns dem Motto entsprechend zu präsentieren...und das erwarten wir auch von den anderen Gästen. Geil Party machen geht auch mit der gebotenen Höflichkeit, gutem Benehmen und Stil. Dann wird ein Event wirklich unvergesslich. Wir freuen uns auf euch.
Hallo, ich bin nicht berechtigt, Ihnen eine Nachricht zu senden. Ich melde mich bei Ihnen. Ich komme aus Frankfurt . Es ist schön, nette, gute Paare oder Frauen zu treffen. Ich bin nicht auf direkten Sex angewiesen.
danke für die Einladung, ich bin ihr nach den netten Worten gerne gefolgt.
Meine Neugier kennt gerade wenig Grenzen und ich freue mich darauf wohin sie mich noch führt. Ich bin noch nicht sehr lange bei Joy, liebe aber diese bunte Vielfalt und hoffe in dieser Gruppe auf lauter ebenso positive und abenteuerlustige Menschen zu treffen 😊
danke für die Einladung hier in die Gruppe. Bin gespannt was mich hier erwartet.
Ich habe seit ca. 2 Jahren BDSM Erfahrung und schon einiges ausprobiert. Auch eine Domina Ausbildung gemacht (rein aus Spaß & Interesse).
Falls sich jemand Connecten möchte gerne einfach schreiben