Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffen am Tage
5152 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

15.08.2011, Pro7 Taff Mera Luna (17:08 Uhr)

15.08.2011, Pro7 Taff Mera Luna (17:08 Uhr)
Hier ist auch der entsprechende thread, um sich über die Pro Sieben Reportage zu unterhalten. Bin auf eure Meinungen gespannt, gewiss gibt es einiges brisantes zu besprechen!
Wie der Titel besagt, handelt die Berichterstattung vom diesjährigen M'era Luna.
Viel Spaß! *zwinker*
Das fiel wohl in die Kategorie "ultrakurz" *zwinker*
Bis auf das Männchen mit dem grünen Lippenstift ging es doch einigermaßen (mit nem zugedrücktem Auge!) *ggg*
Bericht? Vom Mera Luna? Ich bin mir da nicht so sicher. Es wurde doch nur gezeigt was Leute für Geld machen. Viele werden sich aufregen.... ABER: wer wurde sich für 100 Euro nicht abschminken oder seine Klamotten für 400 Euro wechseln? Das ist eine Menge Geld... Wo ich lange für arbeiten muss. Ich hätte es definitiv gemacht. UND: ich hätte kein schlechtes Gewissen.
Allerdings finde ich das besser mal ein wirklicher Bericht vom Mera interessant gewesen wäre.

So... Jetzt bin ich gespannt was ich gleich zu hören bzw lesen bekomme.

LG Stephan
Sorry... Der letzte Satz ist ein wenig komisch (passiert wenn man vom Handy schreibt)

Sollte heißen:
Ein wirklicher Bericht vom Mera Luna wäre bestimmt interessanter gewesen!
*****Boy Mann
479 Beiträge
das geld ist nicht das problem, sich fürs TV so zu verkaufen ist das ekelerregende!

es wird auf sat1 noch ne (gestellte, 24 stunden) reportage von Imago TV kommen, weiß aber noch nicht wann...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.