Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dark Culture Club
771 Mitglieder
zur Gruppe
Metal
6002 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

20. Amphi-Festival 2026

*********asia Paar
2.223 Beiträge
Themenersteller 
20. Amphi-Festival 2026
Ab sofort gibt es Tickets fürs 20. Amphi-Festival.

Earlybird-Tickets kosten 99 Euro.

Unsere sind bestellt.
*****iss Paar
3.768 Beiträge
Unsere sind auch bestellt
*****llz Mann
503 Beiträge
Und die Early-Birds sind schon wieder alle weg...

Hat immerhin 13 Minuten gedauert. *kopfklatsch*
*******e74 Mann
691 Beiträge
Unsere sind auch schon bestellt 😁
****ack Mann
122 Beiträge
Sind dabei!
****on Mann
158 Beiträge
Ticket für 2026 auch gesichert *zwinker* 2025 war toll.
**********Asael Paar
6 Beiträge
*nixweiss*
wir machen es wie immer und bei Jedem Festival vom Line Up abhängig.
Der Ticket Preis ist ja bekanntlich der Kleinste Posten bei einem Festival *ggg*
****ack Mann
122 Beiträge
Zitat von **********Asael:

Der Ticket Preis ist ja bekanntlich der Kleinste Posten bei einem Festival

Geht, hängt sehr vom Festival ab.

Der Line-Up wurde ungewöhnlicherweise dieses Mal nicht mal angeteasert.
*****iss Paar
3.768 Beiträge
Zitat von ****ack:

Vielleicht hängt das mit dem 20-jährigen Jubiläum zusammen und man möchte uns überraschen *gruebel*
*****llz Mann
503 Beiträge
Zumindest holen VNV Nation ihren Auftritt im nächsten Jahr nach... *zwinker*
*******a84 Frau
451 Beiträge
Hatte auch Glück und habe ein Early Bird Ticket bekommen. Freue mich schon jetzt aufs nächste Jahr dann.
*******e74 Mann
691 Beiträge
Das Line Up spielt bei uns weniger eine Rolle... entweder ein geiler Act und wir sind vor der Bühne oder nix für uns und wir schauen uns die Stände an, chillen oder treffen Freunde und Bekannte
*****iss Paar
3.768 Beiträge
Zitat von *******e74:
Das Line Up spielt bei uns weniger eine Rolle... entweder ein geiler Act und wir sind vor der Bühne oder nix für uns und wir schauen uns die Stände an, chillen oder treffen Freunde und Bekannte

Genau so ist es bei uns auch. Für uns ist die Atmosphäre wichtiger, als das Line Up
****ack Mann
122 Beiträge
Zitat von *****iss:
Zitat von ****ack:

Vielleicht hängt das mit dem 20-jährigen Jubiläum zusammen und man möchte uns überraschen *gruebel*

Sehr sicher.
******elf Mann
291 Beiträge
Bin auch wieder dabei und mit Early Bird Ticket. Einer der wenigen Festivals, wo ich nicht in einem Zelt schlafen muss, sondern ganz entspannt zu Hause schlafen kann und Freunden ein Gästezimmer anbieten kann.
Vlt regnet es auch nächstes Jahr nicht. Wobei die kühle Nässe schon erfrischend war.
Mal sehen, ob mein Vorschlag "The Cult", "Molchat Doma" und "Empathy Test" ins Line-Up aufzunehmen gehört wird.
****ack Mann
122 Beiträge
Zitat von ******elf:
Bin auch wieder dabei und mit Early Bird Ticket. Einer der wenigen Festivals, wo ich nicht in einem Zelt schlafen muss, sondern ganz entspannt zu Hause schlafen kann und Freunden ein Gästezimmer anbieten kann.
Vlt regnet es auch nächstes Jahr nicht. Wobei die kühle Nässe schon erfrischend war.
Mal sehen, ob mein Vorschlag "The Cult", "Molchat Doma" und "Empathy Test" ins Line-Up aufzunehmen gehört wird.

Jepp, hab's zwar auch nicht weit, aber wegen gekappter Bahnverbindung zw. Beuel und Deutz diesmal Hotel war sehr geil. 10min zum Gelände. *ggg*

Ja genau, die Vorschläge!
Hab mal wieder die Sisters vorgeschlagen, dazu New Order und mal wieder Lebanon Hanover.
Bei den "Neuen": Dividing Lines, Twin Noir und Urbandoned.

Was hat der Rest hier denn so vorgeschlagen?
*****iss Paar
3.768 Beiträge
Sisters haben wir einmal auf dem Amphi vor Jahren gesehen und waren enttäuscht, weil Andrews Stimme viel zu dünn war, kaum Ausstrahlung und es kam das Gefühl auf, dass die ihren Stiefel runterspielen.

Vorgeschlagen haben wir The Mission
*****llz Mann
503 Beiträge
Meine Vorschläge waren (glaube ich):
NNHMN, Ordo Rosarius Equilibrio, The Eden House und Athamay - eher obskures Zeugs...

Die Sisters sind die einzige Band, bei denen ich ein Konzert vorzeitig abgebrochen habe, weils einfach nur schlecht war...
Und was ich in letzter Zeit so höre wirds auch nicht wirklich besser!
*******e74 Mann
691 Beiträge
Ich bin vor Jahren bei den Sisters auf dem Mera auch geflüchtet...die hatten soviel Nebel, da hätte auch ich mit Playback stehen können und keiner hätte es gemerkt...
****ack Mann
122 Beiträge
Die Sisters polarisieren natürlich. Ich hab bislang nur Totalausfall (abgesagt) oder richtig gut gehabt und nix dazwischen.

@*****llz : So obskur find ich deine Vorschläge nicht.
*******onX Frau
19 Beiträge
Ich hab mir The Cure gewünscht.. Wahrscheinlich total utopisch, aber manchmal gibt es ja Wunder 😉
****ack Mann
122 Beiträge
Zitat von *******onX:
Ich hab mir The Cure gewünscht.. Wahrscheinlich total utopisch, aber manchmal gibt es ja Wunder 😉

Hmm... Die Chance Peter Murphy oder Siouxsie Sioux zu kriegen ist höher, aber ich fänd The Cure auch abgefahren. Treten Alien Sex Fiend eigentlich noch auf?
*******eus Mann
111 Beiträge
Wir sind auch dabei und hui waren die early birds wieder schnell weg. Wenigstens hat der Vorverkauf diesmal zu adäquaten Zeiten begonnen. *baeh*
*********r666 Mann
8 Beiträge
Bin (zum ersten Mal) auch dabei *g* heute Ticket bestellt *g*
*******tark Mann
189 Beiträge
Meine ist bestellt, aber noch nicht da...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.