Sind dieses Jahr das 4. Mal dabei und werden es vermutlich auch die kommenden Jahre bleiben.
Der Ticketpreis ist unserer Meinung nach voll gerechtfertigt, ehrlich gesagt verstehen wir die alljährlichen Diskussionen darüber nur wenig.
Die Stimmung auf dem Agra-Gelände ist absolut unser Ding, auch und gerade auch der Campingbereich.
Für uns hat sich in den letzten Jahren eine mehr oder weniger feste Gruppe von 8-10 Leute geblidet, alle verstehen sich gut, tanzen, trinken, quatschen und feiern gerne! Mal geht man als gesamte Gruppe zu bestimmten Locations, ein anderes mal vielleicht verstreut man sich in alle Richtungen, kommt nachts aber immer wieder zur Camping-Gruppe zurück. So stelle ich mir ein perfektes Festival vor. Z. B. gibt es mit uns nur 2–3 weitere, die zur Obsession Bizarr gehen, die anderen machen in der Zeit was anderes.
Die Vielfalt der Künstler, die friedliche Stimmung und, dass sich das Festival durch die gesamte Stadt zieht und wirklich überall irgendwo schwarz gekleidete Menschen sind, das hat schon was.
Der Ehrlichkeit halber muss ich allerdings auch sagen, dass ich nach dem WGT ein paar Tage lang erst mal keine Netzstumpfhosen mehr sehen kann ... Reizüberflutung ... und das sage ich als Nylon-Fetischist.
