Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
THE DARKSIDE
97 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

The Most Mysterious Song on the Internet

*****_HH Frau
5.891 Beiträge
Themenersteller 
The Most Mysterious Song on the Internet
Habt ihr davon schon gehört?
Gesucht wird Interpret und Titel dieses Songs

Ich finde, der könnte aus der Gothik-Ecke kommen. Hier die Geschichte dazu: https://www.tz.de/stars/1980 … ke-the-wind-zr-12978609.html
****NRG Paar
432 Beiträge
Irgendwie musste ich da an The Human League bzw. Heaven 17 denken... bisher hab ich aber noch nix gefunden, aber die Art und der Klang der Stimme ist schon sehr ähnlich.

Hier noch etwas mehr Info:

https://knowyourmeme.com/mem … terious-song-on-the-internet
**********htler Mann
580 Beiträge
Das kommt einem so bekannt vor...
Also den Link von @****72 nachgelesen und festgestellt kann nicht sein.
Aber nach kurzem Überlegen kam ich drauf woran der Song mich stellenweise erinnert:

Profilbild
*******nium Mann
1.770 Beiträge
Kommt laut der Diskussion aus den 80 er, aber seit ich vor kurzem eine türkische Gothic Gruppe gehört habe bin ich mir über nichts mehr sicher.
****NRG Paar
432 Beiträge
Zitat von *******nium:
Kommt laut der Diskussion aus den 80 er, aber seit ich vor kurzem eine türkische Gothic Gruppe gehört habe bin ich mir über nichts mehr sicher.
Meinst du "She Past Away"? Wusste auch lange Zeit nicht, dass die aus der Türkey stammen, mal agbesehen davon, dass man den Text nicht verstanden hat *grins* , die Musik aber richtig klasse ist...
Profilbild
*******nium Mann
1.770 Beiträge
Die meinte ich. Ich habe letzte Woche eine sehr exotische Playlist bekommen..
**********Light Mann
1.748 Beiträge
@**********htler was ein Satanitisches Video - passt null zum lied xD

@***_T Tolles lied - klingt schon typisch 80 - a la Cure oder so... aber ist es nicht.

sind noch mehr bands deren stimme ich im kopf habe, aber nicht auf den name komme... xD
**********htler Mann
580 Beiträge
@**********Light das ist typisch Ghost....alle Videos sind so überzogen ... eher künstlerischer Anspruch des Sängers. Wohl Augenzwinkern mit Kunstanspruch. Ich mag die Musik... der Rest egal.
**********Light Mann
1.748 Beiträge
danke @**********htler ja die songst sind gut =)
**********ftura Paar
47 Beiträge
80er hätte ich schon geglaubt, denn ich finde, es tönt wie ab einem älteren Tape eingespielt (regelmässiges links-rechts-Pendeln des Klangbildes). Allerdnigs
Hmm der Link im Link von NRG_72 klingt hingegen nicht so..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.