Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dark Culture Club
750 Mitglieder
zum Thema
Der Song meines Herzens346
Es gibt Songs, die begleiten einen ein Leben lang: man verbindet mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herz gehe auf ...

ASP: Meeresschildkröten-Special zu Kosmonautilus mit Timo Wuerz (Painting)


*maler* *love4*

*nikolaus* 🕯🕯🕯🕯 *yoda*

******wen Frau
15.535 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die Schweizer.... *lol*


Come in and check out!!!
Listen to all kinds of DARK MUSIC 🎶🎶🎶
Please spread the NEWS!
malll was Andrés...
ein gute Nacht Geschichte *heia*

süssss schaurig schönnn...Blutig🧛🏻‍♀️*angsthab*


*herz* ... ganz weit !



Neu im joy ... Herzenssache

https://www.joyclub.de/groups/die_szene_hilft/
In dieser Zeit ...*floet*

Loriot "Ich will hier nur sitzen"

Ein Klassiker *gg*


*******old Mann
4.185 Beiträge
*lol* *top*
Gothik... *love* !

Ich *huebschmach* Mahl mal eben *maler* 🥚🥚🥚*floet*

eine Runde *dafuer*

schwarz Ostereier führ alle hier ... *friends*


*knuddel* *schmetterling* 😈
Männerwelten - Eine Ausstellung


Das geht alle an
Schaut es euch bis zum Ende an
Auch wenn es euch Zeit kostet

Es wäre schön wenn ihr es auf eurer Pinnwand ebenfalls teilt zb

Das ist nicht nur eine Sache des Herzens, sondern bittere Realität

Auch wen ich offen bin und Spaß an Joy habe ... und mich wehren kann in meinem Rahmen ... ist es ein Thema im Miteinander von würde und Respekt !
Zitat von ********en13:
Männerwelten - Eine Ausstellung


Das geht alle an
Schaut es euch bis zum Ende an
Auch wenn es euch Zeit kostet

Es wäre schön wenn ihr es auf eurer Pinnwand ebenfalls teilt zb

Das ist nicht nur eine Sache des Herzens, sondern bittere Realität

Auch wen ich offen bin und Spaß an Joy habe ... und mich wehren kann in meinem Rahmen ... ist es ein Thema im Miteinander von würde und Respekt !


Ja, das hört man alles auch immer wieder... ...traurig und beschämend....
Ich selbst habe nichts von alledem jemals gemacht und werde das auch nie tun...
...aber gerade deshalb kann ich mich in die kranke Gedankenwelt meiner Geschlechtsgenossen, die so etwas tun, wahrscheinlich kein bisschen hineinversetzen - nur vermuten, dass in den wohl meisten Fällen sexueller Frust eine große Rolle spielen dürfte. Ich habe deshalb aber leider auch keine Lösungen dafür anzubieten - außer eben konsequente Verfolgung und harte Bestrafung. In unserem Rechtssystem wird aber die Strafverfolgung erst aktiv betrieben, wenn es zu einer Anzeige kommt. Da das in den wenigsten Fällen passiert, kommen die Täter ein ums andere Mal völlig ohne Konsequenzen davon und werden mit der Zeit deshalb immer dreister und dreister.
Ja, konsequente Anzeige durch die betroffenen Frauen, konsequente Verfolgung durch die Polizei und anschließend drakonische Strafen, am besten wohl noch verbunden mit peinlicher öffentlicher Zurschaustellung der Täter - mehr fällt mir auch nicht ein. Früher hat man Straftäter 'an den Pranger gestellt', das ginge auch online mit Bild und Nennung des Namens auf bestimmten Internet-Seiten...
Tut man das nicht, dann werden es immer mehr und jeder Einzelne wird mit jedem 'Erfolg' ohne Bestrafung immer schlimmer werden...
...traurig, sehr traurig - und beschämend auch für all die vielen Männer da draußen, die so etwas eben nicht tun!
spiritInAVacuum @

Danke dafür.... *guterbeitrag*
Ist das euer Ernst „jetzt „ ?*friends*

Eine einzige Reaktion *umfall*

*beep*
Männerwelten - Eine Ausstellung

Mir geht’s hier nicht um likes *nein* *flop*
Nicht im geringsten aber Schweigen im Wald *schweig* lässt mich gerade echt zweifeln was das hier soll *herz2* *lalala*

*traurig*

Ich will niemanden zu nahe treten aber vielleicht bin ich auch zu ungeduldig *gruebel*

und habe gedacht dass es irgend jemand interessiert

*experimentier*
*********e666 Paar
24 Beiträge
Es schreibt Sie:

Ich finde den Beitrag gut und längst überfällig. Zu lange wird das Thema totgeschwiegen oder einfach nur belächelt.

Ich habe auch schon auf anderen Plattformen Beiträge und Diskussionen zu dem Video verfolgt. Leider musste ich feststellen, daß die Leute zwar geschockt reagieren, aber das ganze erst als Problem sehen, wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist und die Frau körperlich angegangen wird. Viele (teils auch Frauen) schreiben es "sei doch kein Hit sexistische Nachrichten und Dickpics zu bekommen. Das war schon immer so und man kann es ja einfach ignorieren."
Und genau da liegt das Problem. Nur weil jemand das bereits durchmachen musste, heißt das nicht das andere das gefälligst auch durchmachen müssen.

In der Gesellschaft läuft etwas gewaltig falsch.
*******old Mann
4.185 Beiträge
Zitat von ********en13:
Männerwelten - Eine Ausstellung


Das geht alle an
Schaut es euch bis zum Ende an
Auch wenn es euch Zeit kostet

Es wäre schön wenn ihr es auf eurer Pinnwand ebenfalls teilt zb

Das ist nicht nur eine Sache des Herzens, sondern bittere Realität

Auch wen ich offen bin und Spaß an Joy habe ... und mich wehren kann in meinem Rahmen ... ist es ein Thema im Miteinander von würde und Respekt !

es ist wichtig so etwas zu bublizieren wobei ich nicht glaube das es die, die es betrifft bzw es ansprechen soll überhaupt erreicht.
denke mal das es leute von diesem schlag einfach als lästig wegklicken. ein lerneffekt???

obwohl es auch wichtig ist zu versuchen diejenigen zu erreichen, die zwar selbst nicht die täter sind aber ob ihres wegsehens bzw der uninteressierten einstellung so etwas zumindest nicht verhindern.

und das mit dem wegsehen betrifft einige gesellschaftliche probleme.

heute ist übrigens der tag gegen homophobie, transphobie und biphobie. auch diese sind solche "unangenehmen themen" über die gerne mal hinweggesehen wird.
mit einem Lächeln ist alles gleich viel schöner *augenzu* *fernglas*

Mimimi ... mi *g*


*******old Mann
4.185 Beiträge
Zitat von ********en13:
Mimimi ... mi *g*

der arme *zwinker*
Gerade in einem anderen Thema entdeckt ich finde es so schön und möchte es Darummm hier dazu stellen ... *herz3*

*ventilator* Eine kleine Urlaub Reise ... zurück zu den Wurzeln von Rhythmus *cheerleading*


Und das noch ein wirklich schöner Kurzfilm ... *liebhab* *friends*


********onia Frau
268 Beiträge
Mal was aus der Metal-Abteilung mit Text. Falls es hier nicht passt bitte umsortieren 😉


THE ART OF BALANCING STONES
Vielleicht bekommt ihr auch Lust es im der Urlaubszeit mal auszuprobieren... *omm*



Also ich werde mal probieren

*floet* *augenzu*... *gg*
THE CURE - DOKUMENTARFILMREIHE - TEIL 1/4

*herz*
Darkness Forever - Wie Goth unsterblich wurde | MDR DOK

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.